Venice

Venice

Pinnwand
1 - 20 von 286
Skripka22Skripka22 vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort auf mein Statement) Du hast recht, der Duft hat komischerweise keine besondere Beachtung hier, dabei war er wirklich etwas Besonderes. Zur Zeit ist es schwer, noch einen intakten Flakon zu bekommen, aber bei Minis habe ich schon ein paar mal Glück gehabt (die nächste Mini ist auch unterwegs zu mir, im Frühjahr ist Cantate wunderschön..)

Wünsche Dir einen schönen Tag

Viele liebe Grüße von

Olga
Paris91Paris91 vor 4 Jahren
Hallo :)

danke für deine Antwort zu meinem Kommi zum Tresor Nude.
Also in den Duftnoten vom à la Folie ist Johannisbeere bei Parfumo aufgezählt, aber auf den anderen Seiten und bei Lancôme nicht?!. Aber ist auch egal, der war mir einfach zu süß und ich habe mich gefreut, dass dies mal kein so zuckersüßer Beerenduft ist :)

Er ist ja auch vor kurzem erst raus gekommen und bis jetzt hab ich ihn auch nur im Müller gesehen. Da könntest du ihn testen :)

Liebe Grüße
EmelyEmely vor 4 Jahren
Hab ganz lieben Dank für den Olympea Legend und die tollen Proben. Hab mich riesig gefreut:-)
Gerne wieder...
Gruß Eva
FeeShionFeeShion vor 5 Jahren
Liebe Venice,
vielen Dank für deine Statement-Antwort zu "Delina Exclusif". Ich stimme da mit dir absolut überein!
Traurig ist auch, dass in dieser Preisklassse ausgerechnet Barbiehaar-Plastik-Oud zu finden ist. Das wird auf Dauer wirklich einfach nur sehr anstrengend! Noch nicht unbedingt beim ersten Tragen, aber dann doch recht bald. Sehr schade; die Basis, die sich in den Klamotten hält, ist ganz nett! Ändert aber auch nichts an der Preisgestaltung, die ich nach wie vor überzogen finde.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo und danke für den Coach-Tipp, das muss ein freud‘scher Überleser gewesen sein ;) Schon verbessert :))
Aber schon, dass Dich mein Kommentar auch sonst erheitern konnte!
Ein schönes Wochenende und viele duftige Grüße
Helena
Smellie13Smellie13 vor 5 Jahren
Guten Morgen :-) Danke für deinen Besuch bei Paris-Venise und deine zustimmenden Worte. Herzliche Grüße aus Wien, S.
GelisGelis vor 5 Jahren
Die Preise machen definitiv keine gute Laune. Aber ab und zu gönne ich mir eine Probe oder Abfüllung, da siegt dann die Neugierde. Danke für Deinen Besuch bei „Blossom Love“.
LilauLilau vor 5 Jahren
Du hast recht, so teuer ist der gar nicht! Gut, man darf schon nachsprühen, also leer werden die 100 ml sicherlich.;-) Bin auch gespannt, wie dir die Probe gefällt!
Glg, Lilau
LilauLilau vor 5 Jahren
Liebe Venice,
Du siehst, der eine sieht es so und der andere wieder anders.;-) Da ist es immer gut, sich selber ein Bild vom Duft (Paris-Venise) zu machen! Rein von deinen Duftvorlieben her (sehr ähnlich den meinen*g*), könnte der schon passen, wenn es dir nichts ausmacht, dass der Duft eher ein "Leisetreter" ist, aber wirklich ein schöner.;-)
Glg von mir!
CuoredoloreCuoredolore vor 5 Jahren
Liebe Venice,
ganz lieben Dank fürs Dabeisein und viel Freude am Schnuppern! Herzliche Grüsse von Moni
StanzeStanze vor 5 Jahren
Delina ist ein bisschen verschwitzt oder menschelnd oder gaaaanz leicht animalisch aber wirklich nur ein Hauch. Sonst wärs auch langweilig. Stinkig würde ich nicht unbedingt sagen. Ich begegne andauernd stinkenden Leuten, das ist schon was anderes. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
AolaniAolani vor 5 Jahren
Liebe Venice,
dankeschön für Deinen Besuch beim Shalimar Souffle Intense. Ja, das verstehe ich, dass Du genervt bist, wenn Düfte nur bei bestimmten Stellen (sehr gerne nur Harrods) erhältlich sind. Tja, scheint sich um eine lukrative Marketinstrategie zu handeln. Wenn man etwas von vorneherein künstlich rar macht, gleichzeitig aber das Begehren danach weckt, gibt man sich den Touch des Exklusiven, sonst könnte ja jeder daherkommen und den Duft haben wollen. Und so kann man auch mehr Geld verlangen....
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
Danke für deine Antwort zum Terra Rossa-Statement,
Ich empfinde das auch so :-)
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
Kickuck.. ,
ich habe just Deine Antwort unter einem Kommi zu "Visa" gelesen. (Fürchtete schon , die Einzige zu sein, die ihn als megasüß empfand. Dein Angelvergleich trifft es ziemlich.. .Ich kam nicht drauf, erst nach deinem Vergleich). Hi5 dazu ..
Grüßle von Kerse
MichHMichH vor 6 Jahren
Liebe A.,
heute kam der Vanille samt wunderschöner Begleiter bei mir an. Die sind ja ein Traum!
Vielen herzlichen Dank für alles und gaaanz liebe Grüße,
Micha
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei meinem "Tainted Love"-Kommentar. Hast Recht, ganz einfach ist der nicht, aber gerade das macht ihn für mich eher interessant als anstrengend :-)
Liebe Grüße aus Wien und schönes Pfingstwochenende, S.
NeptunaNeptuna vor 6 Jahren
Liebe Venice, alles Gute zum heutigen Geburtstag!
Bin gerade zufällig durch Deinen Kommentar zu "Eau de Protection" von Etat Libre d´Orange bei Dir gelandet.
Schöne Grüße
BlaugrünBlaugrün vor 6 Jahren
Liebe A.,
herzlichen Dank für Deine Freundlichkeit, Dein Entgegenkommen, für spannende Extras und für die großzügige Abfüllung, die für einen ausgiebigen Test reicht.
Eigentlich sollte ich - in meinem Alter - ja keine Flakons mehr kaufen, aber EpidOr ist einfach hinreißend ...
Ich hoffe, dass Dein Brief Dich schnell erreicht - liebe Grüße
C.
SmittySmitty vor 6 Jahren
Hallo liebe Venice,
also ich hab meine Nase gefragt, wo riecht sie denn LVeB beim Mon Guerlain und sie sagt mir, diese vanillige warme kuschelige Suesse, die genau gleichen Touch hat, wie z.B. LVeB oder viele andere jetzt...Unsere Empfindungen sind so unterschiedlich, das ist doch normal :). Und ich würde z.B. nie drauf kommen, Mon Guerlain riecht wie By Night White...wie der für mich riecht, kannst Du in meinem Kommi dazu lesen ;)
Schönen Tag noch!
Kasia
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für diesen außergewöhnlichen Duft und die vielen fein ausgesuchten Pröbchen! :-)
1 - 20 von 286