008Pauline
008Pauline

Deutschland Deutschland
008Pauline
Benutzer 008Pauline Auch bewegungslose Äste tanzen im Spiegel des Sees © Helga Schäferling - vor 61 Tagen

008Pauline
Dabei seit 15.04.2016
843 für Statements
3 Parfum-Tags
3033 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Lichtdurchflutet hell/
strahlendes Veilchen-fast hypnotisch
von zartem Holz durchwebt
Lebendig und weich
Duft des Glücks?
Ja, absolut !!+13
10.0
7.0
8.0
9.0
7 Antworten
Köstlich satt/
Zitrone und Honig marmoriert/
Leder & Lorbeer (fein durchwebt)
Zarter Rauch in feinem Patchouli/
chimär, aufregend schön **+15
9.0
8.0
8.0
9.0
8 Antworten
Am Strand sitzend, auf Wellen wartend, (grüne Wellen)/
Meerjungfrauen schwimmen im Rosenbukett/
Es regnet Blumen/
...Sorry ..zu viele Blumen+11
7.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Moschino Moschino - Moschino   008Pauline vor 18 Monaten
Zart bitter würzig/
blumig zart/
Gewürzkombi ,wohlwollend einhüllend/
dezent süß, toller Klassiker+18
7.0
8.0
9.0
8.5
3 Antworten
Erdig, harzig..dunkel fein... süß/
Amber von großer Schönheit/
Bin voll beim Statement von Sweetsmell/
O P ist etwas vanille - mandeliger..+13
9.0
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
Oriental fruchtig
Apfel,Pfirsich und Zimt, an mir dominant
Jasmin mit Safran-Blitzer in Sandelholz
Vanille und Moschus runden ab..nix neues.+10
9.0
7.0
8.0
7.0
Zimt mit einem Hauch von Oud/
Schleier von Karamell und Orange/
Zarter Nebel aus Sandelholz und Moschus
Überzeugt mich nicht.....+10
9.0
5.0
8.0
6.0
Holzig, herb in Zitrone u.Grapefruit
warme weiche Blumen in Muskat(präsent)
Sandelholz in Vanille getaucht...+8
9.0
5.0
7.0
7.5
Holz..dunkler Glanz
Herbe Beeren in Muskatnuss
Zarte Gewürze in weichem Oud
Mehr als zarte Vanille.. der beste aus der Serie...+10
9.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Erinnert mich an Not a Perfume..
Holle 01 nehme ich stärker und holziger wahr...
Mag ihn..aber es bleibt : Not a Perfume...+16
5.0
6.0
8.0
8.0
3 Antworten

Album

Paulchen....
Paulchen....
6
Sonnenanbeter :-)
Sonnenanbeter :-)
18
6
14

Pinnwand

GandixGandix vor 37 Tagen
Hallo Pauline,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
MineaMinea vor 44 Tagen
Hallo liebe Pauline,
Vielen Dank für deine Besuche und Fotolob..
Das freut mich immer sehr..
Liebe Grüße..
PureNeugierPureNeugier vor 45 Tagen
Nabend ;-)
Bin diesmal spät dran, aber danke Dir nicht minder herzlich für Dein Lob meiner letzten Flakonfotos, über das ich mich sehr gefreut habe ;-)
Ganz viele liebe Grüße,

Monique
OlkaolkaOlkaolka vor 46 Tagen
Danke und viele, liebe Grüße :)))))))))))))))))))
ScarletroseScarletrose vor 48 Tagen
Danke Pauline für Dein Fotolob zu meinem Noa Shot :-)))))
StruwelieseStruweliese vor 49 Tagen
Liebe Pauline , vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand und zu meinem Statement .
Übrigens habe ich es zuerst mit Pauline als Name versucht - da der aber bereits vergeben war bin ich nach einigem hin und her bei Struweliese gelandet :-)
Deine Fotos sind wirklich wunderschön - freue mich schon auf die nächsten .
Auch Dir einen tollen Feiertag und liebe Grüße
LaViolettaLaVioletta vor 49 Tagen
Hallo Liebes, ich freu mich jedesmal sehr wenn du bei meinen pics vorbeischaust!! Hab vielen lieben Dank dafür!!! Alles liebe und bis demnächst Violetta
ParmaParma vor 49 Tagen
Vielen Dank für dein schönes Fotolob zum Philosykos! Ich hab' mich sehr drüber gefreut :)
Ich wünsche dir einen entspannten Feiertag,
LG P.
Käthe28Käthe28 vor 50 Tagen
Ich bedanke mich aufs herzlichste für deine Worte zu meinem ersten Smartphone,-Foto,-Erlebnis.
Einen schönen Feiertag,
Käthe
HexanaHexana vor 50 Tagen
Mei, warst du wieder flott beim Bilder-Gucken - vielen Dank fürs Entdecken und Kommentieren!
Wünsche dir, dass du ein verlängertes Wochenende hast. Mir ist's vergönnt und ich brauche nur noch morgen früh raus. Liebe Grüße!