008Paulines Parfumfotos

Kommentare

ScottieScottie vor 10 Monaten
Dieser Duft ist sehr schön, so hell und lebensbejahend. Dazu im Gegensatz steht diese Aufnahme, die völlig entschleunigt wirkt, gefühlvoll dargestellt und haargenau nach meinem Geschmack ist. Auf diese Inszenierung wäre ich gar nicht gekommen, finde das Bild Spitzenklasse!
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Uff.. ~ was machst denn du für Bilder?!
(Stille, genau. Weil ich sprachlos bin..)
BlausternBlaustern vor 1 Jahr
...........Stille...........
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 1 Jahr
Einfach wunderschön!!!!!!
OakOak vor 1 Jahr
sehr sehr schönes Bild!
LG
ChopIslandChopIsland vor 2 Jahren
Ein fantastisches Bild. So klar, so ruhig wie ein leerer Spiegel.
GraybeardGraybeard vor 2 Jahren
WOW...das sieht stark aus. Strahlt eine unheimliche Ruhe aus
FranzifFranzif vor 2 Jahren
Farblich sehr schön....
IriniIrini vor 2 Jahren
Wunderbare lagunige Ruhe .........
OlkaolkaOlkaolka vor 2 Jahren
Dieses Grau, Blau !!!!!!!!!!!!!!!!!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Abtauchen, einfach wundervoll!
GandixGandix vor 2 Jahren
So tief und still. Wunderschön.
CrissyCrissy vor 2 Jahren
Du weißt ______________________________________________________________________________________________ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Da könnt ich mich drin verlieren...guck wie ein hypnotisiertes Kaninchen - es ist so mediativ
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Manchmal fehlen die Worte... lebendiges grün & Amalfitürkis im grau - dieser geheimnisvolle Schatten links...WUNDERBAR ❤
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
.....wow.......!!:-))
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Jahren
Das ist ganz wunderbar mit dem Blatt und der Spiegelung! Ganz toll inszeniert...

008Pauline Parfumfotos