LadyLuxifer
LadyLuxifer

Deutschland Deutschland
LadyLuxifer

Neue Kommentare

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 23 Tagen
Eau de Mystique - Wesker

Eau de Mystique Ambivalenzkonflikt
Es sind jetzt ca. 2 Wochen her, dass ich diesen Duft käuflich erworben habe. Noch immer, wie bei meinem Erststatement, bin ich hin und hergerissen. Warum? Weil der Duft stark ambivalente, zwiespältige, doppelwertige Momente hat. Der erste...

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 55 Tagen
Lakmé (Parfum) - Roja Parfums

Lakmé (Parfum) Flower Duet
Pierre Loti (eigentlich Julien Viaud) war ein französischer Marineoffizier und Schriftsteller. Sein Roman Rarahu, später umbenannt in Le Mariage de Loti (1880), begründete einen literarischen Exotismus und Impressionismus der Südsee, insbesondere...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
EROTIC CONTENT! Dunkel und dominant waldig. Ein Fougère mit Muskeln. DD ist ein Gedicht: würzig-ledrig gepaart mit Tabak & ambrierter Rose.
4 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die Schönheit von BV raubt mir den Atem. Göttlich! Mit BV ist die Grenze des technisch Machbaren in der Parfümkunst erreicht. Garten Eden!
5 Antworten
Whidia Whidia - Henry Jacques - vor 36 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
End of days. A scent to die or to kill for. Henry Jacques wartet am Ende des Weges. Und das ist nur eines seiner Meisterwerke! Pure beauty!
6 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ich bin hin und hergerissen. Somehow temptingly sweet and captivating. Die Süße bewegt sich hart an der Grenze, sehr opulent und dicht.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ordentliche Dosis Hyraceum,not boozy at all: viele Schranken, Barrieren und verschlossene Türen. Anziehend und verstörend zugleich. Cool AF!
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
ROJA goes Mainstream. Dem "Tygar" von Bvlgari recht ähnlich, mit viel Ambroxan. Start zitrisch-fruchtig, dann beliebig. Not worth the hype.
3 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 45 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft startet herrlich kühl, frisch und sauber. Wird danach zärtlich süß und zeitlos elegant. Mehr braucht man an manchen Tagen nicht.
4 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Duft, eher unterdurchschnittlich, mit stark synthetischen Holzaromen. Das ganze Qi-Konzept ist gut gemeint, geht aber leider nicht auf.
3 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wenig, das Thema Metal unterstüzt. Ich bleibe ratlos, sprachlos. Von allem zu wenig. Es hätte so schön sein können. Charakter- und stimmlos.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das Thema Feuer total verfehlt. Blumig-beerig-klebrig. Unschöne Sirup-Süße. Ungekonnt orientalisch. Schade. Der schwächste Duft der Reihe.

Neue Blogartikel

LadyLuxifer vor 117 Tagen
32

LadyLuxifer4 Jahre Parfumo
Geburtstage sind Tage der Erinnerung an die Veränderung. Die Erinnerung selbst ist imstande die Vergangenheit anzupassen. Wir schmücken Sie aus, dichten ihr Bedeutung zu, verpoesieren die Vergangenheit regelrecht. Der Gedanke selbst wird zum Organon der Fetischisierung einer Illusion. Die idealisierte Vergangenheit kann aber auch zu einem fruchtbringenden...

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Hallo liebe Yvi,
wieder einen ganz lieben Dank für all Deine schönen Fotokommentare zu meinen letzten 4 Bildern -, ich freue mich immer sehr darüber :)) ... Wünsche Dir jetzt ein entspanntes schönes WE - und grüße Dich herzlich ...
Iris
LohengrinLohengrin vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für den schönen Deal und die grosszügigen Probenbeigaben. Jederzeit gerne wieder!
Lg. Lohengrin
KatharinaGKatharinaG vor 4 Tagen
Guten Morgen liebe Lady:)
Danke Dir für alle Deine feine Kommentare zu meinen Fotos- sie freuen mich immer ganz besonders!
Die Camera ist alt, das ist mein Handy, nur gestern hatten wir einen unglaublich schönes Licht und ich anscheinend ruhiges Händchen:)
Liebste Grüße
Katharina
JoHannesJoHannes vor 4 Tagen
Ich freue mich über deinen Besuch "am Filmset". ;-)
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Tagen
Ganz lieben Dank für Dein tolles Lob fürs Narciso-Foto, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe. Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich!
Groover60Groover60 vor 5 Tagen
Meinen herzlichsten Dank für Deine Bemühungen, die zur Bereicherung meiner Sammlung geführt haben.
Deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft weiß ich sehr zu schätzen.
Ich hoffe, mich zu gegebener Zeit revanchieren zu können.
Liebe Grüße
Joachim
SantalwaltiSantalwalti vor 7 Tagen
Mein Liebes
danke von ♡ für die Fotobesuche der vergangenen Tage... ich freu mich sehr über ein Lob aus deinem Mund. Genieße den Sonntag, schöne Lady,
Waltimaus *-*
Irini29Irini29 vor 8 Tagen
Hallo du Liebes,
danke für deine Worte zu meinem Foto, ich habe mich sehr gefreut.
Deine neuen Fotos sind sehr schön!
Liebe Grüße
Sofia
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 8 Tagen
Bessere Männer gedeihen unter Aufsicht gaaaaanz schlecht... wenn sie angehimmelt werden, blühen sie aber auf! Vielen Dank für Deinen Besuch und noch ein schönes Wochenende!
Rosie88Rosie88 vor 8 Tagen
Huhu Liebes,
Vielen Dank fürs Vorbeischauen bei love tuberose :-)) ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :-)
Herzliche Grüsse