LadyLuxifer
LadyLuxifer

Deutschland Deutschland
LadyLuxifer
LadyLuxifer
Dabei seit 26.05.2016 - aktiv vor 3 Tagen
7 Follower
14 Auszeichnungen für Kommentare
92 für Statements
648 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 28 Tagen
Duft 9.5
Fred & Ginger Lily von Teone Reinthal Natural Perfume

Fred & Ginger Lily„Ein Hauch Südsee”
Je länger ich mich mit den Düften beschäftige, umso öfter frage ich mich, warum diverse experimentelle Düfte - die als sperrig, schwierig, herausfordernd definiert werden - sich so einer großen Beliebtheit erfreuen? Der Hype um ausgefallene Düfte ist heute...

Vor 52 Tagen
Duft 9.5
Mandala of Desires von Nimerè

Mandala of Desires„Der Schokobrunnen”
Nikolay Eremin ist eine scheue und zarte Seele. Das kann man von seinen Düften definitiv nicht behaupten. Seit fast drei Jahren verbindet meinen Mann und Nikolay eine tiefe Männerfreundschaft, eine echte Bromance. So kam auch ich in den Genuss Nikolay’s Düfte...

Neue Statements

Ein Duft mit hohem Tempo filigraner Dufttänzer. Der Name passt. Leder-Duft modern interpretiert mit perfekt abgestimmter Balance. Must have.+4
7.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
Grandios! Mit Recht A&O Award Gewinner! So schräg anziehend, dass es süchtig macht. Zu viele Facetten, um es zu gebührend zu beschreiben.+2
7.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Nicht laut, fast flüsternd, aber so schön wie ein leises "Ich liebe Dich"! Ein Chypre, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert. I'm in love!+4
8.0
7.0
7.0
9.5
2 Antworten
Das soll ein Parfüm sein?
Nur Exkrementengestank!
Hyrax polarisiert nicht, es stinkt nur fürchterlich.
Bei allem, was recht ist..so nicht!+8
10.0
8.0
8.0
4.0
3 Antworten
Beyond ordinary. Trotzdem der schwächste Duft der Nietzsche - Trilogie. Erdig, würzig grüner Waldgeist. Dieser Duft braucht mehr Zeit...+3
10.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Erdig rauchiger Pflanzensaft mit tonnenweise Charakter! Du brauchst echte Eier(stöcke) hierfür. Großer Name = großer Duft. Empfehlung!+4
10.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Voskanian: V wie Vendetta! Balsamisch würzige und leicht rauchige Offenbarung. Mystik Nietzsches gefangen in grandiosem Flakon. Geheimtipp!!+3
10.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Verhalten britische Machart. Duft selbst ist gut gelungen, aber diese Stille...nur ein schüchternes Flüstern. Pump up the volume, please!!!+4
8.0
7.0
7.0
8.5
Startet überraschend, fast unpassend (blattgrün+schokoladig+vanillig), Akowa-like. Nach 2 Std. pudriger Twist mit hellem Lederakkord.+2
9.0
8.0
8.0
8.0
Wie nonnas Crostata di Limone, erfrischend und fluffig. Wird ruhiger und satter, wie ein milder sizilianischer Abend. Mein Sommerduft.+6
8.0
8.0
8.0
9.0

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Du hast ja auch das Malvs-Foto so schön belobigt -, leider ganz übersehen .... und freut mich genauso! :))) ...
Lieben Gruß aus der Schusselecke ;) ... Iris
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Einen Traum ... darf man doch mal in diese Wirklichkeit werfen - ;)):) ... Dankeschön für Dein wieder so schönes Fotolob zur PalomaP - freu‘ mich sehr! :)) ... und wünsche Dir noch eine gute Wochenmitte :) - ganz lieben Gruß - Iris
IriniIrini vor 13 Tagen
Gaaanz vielen Dank, du liebe! Ich freue mich und wünsche dir einen fluffig schönen Sommertag :-)
Sonnig liebe Grüße :-)
IrisNobileIrisNobile vor 15 Tagen
Gibt es ein schöneres Kompliment!? ... Dankeschön, meine Liebe - für Deine wunderschönen Worte zum Amberfoto ... die Rosen zeigten die Schönheit der Vergänglichkeit, und das mußte ich noch festhalten :)) ... Hab‘ ein schönes Wochenende - und sei lieb gegrüßt ... Iris
KylesaKylesa vor 15 Tagen
So ein schönes Fotolob! Ich freue mich, du liebe! Und bedanke mich sehr :-) und wünsche euch ein ganz zauberhaftes und schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße :-)
IrisNobileIrisNobile vor 17 Tagen
etwas verspätet - möchte ich Dir für das tolle Fotolob zum Chamade danken liebe Lady -, freut mich sehr :)) ... Wünsche Dir heute einen schönen sonnigen Tag - - sei lieb gegrüßt - Iris
HendrikmainzHendrikmainz vor 21 Tagen
Liebe Y., ganz lieben Dank noch für die tolle Duftpost. Hab mich wieder in den Duft verliebt! Ganz liebe Grüße!
IrisNobileIrisNobile vor 26 Tagen
Hihi - ‚Thierry calling‘ ..... ;) - bis jetzt warte ich noch drauf! ..... aber danke schön für ein Kompliment, das mir sehr viel sagt! :)) - und danke auch für‘s Lob zur Cyber-Hand, die sich vor lauter Duftschönheit schon fast auflöste .. ;p)) ...
Wünsche Dir einen kühlen Kopf im heißen Kessel dieser Juniwoche - und sei ganz herzlich gegrüßt .. Iris
EveMistEveMist vor 27 Tagen
Liebes Teufelsweib, ich danke dir für deine so loyalen & aufmerksamen Foto-Kommis - es ist mir immer wieder eine wahre Freude von dir zu lesen :)
Alles Liebe & einen guten Wochenstart für euch
Michaela
HexanaHexana vor 28 Tagen
Liebe Lady, es freut mich, dass dir das Foto von unserem gemeinsamen Freund Aura sublime gefällt. Ich finde ja nach wie vor deine holzige Interpretation wunderschön.
Feinen Restsonntag wünsche ich dir und grüße herzlichst!