LadyLuxifer
LadyLuxifer

Deutschland Deutschland
LadyLuxifer
LadyLuxifer
Dabei seit 26.05.2016 - aktiv vor 7 Stunden
9 Follower
28 Auszeichnungen für Kommentare
253 für Statements
850 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 9.5
Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes

Maderas de Oriente Oscuro„Moosgebettet, windumatmet...”
Da, wo die Eichen steh’n und in die Ewigkeit lauschen, über Haff und Moor, liegt das Land der dunklen Wälder und kristall’nen Seen. Es ist voller lebendiger Seelen und dunkler Schamanen. Tief im Walde riecht es erstaunlich merkwürdig, wie Unmengen...

Vor 9 Monaten
Duft 9.5
Fred & Ginger Lily von Teone Reinthal Natural Perfume

Fred & Ginger Lily„Ein Hauch Südsee”
Je länger ich mich mit den Düften beschäftige, umso öfter frage ich mich, warum diverse experimentelle Düfte - die als sperrig, schwierig, herausfordernd definiert werden - sich so einer großen Beliebtheit erfreuen? Der Hype um ausgefallene Düfte ist heute...

Neue Statements

Geza, sein ISO-E-Super und ich - das wird nix. Hier, jedoch ist der Duft echt filigran-ätherisch schön . Gefällt mir echt, super gelungen!+4
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Erawan Erawan - Dusita   LadyLuxifer vor 156 Tagen
Wow! Der ist echt extraordinary. Grünlich mit a weng weißer Schoki, dann auch zart fluffig pudrig. Kleine grünen Schleier sachte kandiert.+6
9.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Ich glaube, mit Irisbutter bin ich durch. Zu viel Lippenstift und zu viel dumpfe Pudrigkeit. Nicht meins.+7
9.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Es wird Tage geben an denen ich diesen bitter-ledrigen Chypre grenzenlos lieben werde. Nicht heute. Eines Tages. Bald.+6
9.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Kantiger als erwartet. Wechselt die Rictung in der Entwicklung überraschend und das mehrmals. Nicht der beste Duft aus der Kollektion.+5
9.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Startet Roja's Majestic Aoud ähnlich. Wird zunehmend üppig-blumig-orientalisch. Auf den Openingschock folgt echtes Wunderwerk. Sehr gut.+3
9.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Wunderbar filigrane Komposition. Pure Zärtlichkeit. Eine leise Liebe, die Dich über Umwege findet. Unbeschreiblich schön, wie Chopin's Werk.+9
8.0
8.0
8.0
9.5
4 Antworten
Trois couleurs rouge: captivant, subtile, touchant...
Meine Tochter mag ihn sehr. Typisch Narciso: feminin pudrig und geht immer.+8
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Der schwächste aus der Haute-Reihe. Die Himbeere mit Leder triggert mich nicht mehr. Keineswegs schlecht, aber auch nix besonderes.+4
10.0
9.0
9.0
7.5
Der Parfumeur baut hier eine Brücke zwischen Sauvage und dem, dessen Name nicht genannt werden darf. Der Wilde obsiegt !+8
10.0
9.0
9.0
7.5
3 Antworten

Pinnwand

EveMistEveMist vor 57 Tagen
...was freu' ich mich immer von dir zu hören... deine Worte transportieren immer eine ganz besondere Energie :)
ChopIslandChopIsland vor 57 Tagen
Liebe Frau Luxifer,
vielen Dank für Deine schmeichelnden Kommentare, welche mir große Freude bereiten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Chop
AdAstra72AdAstra72 vor 69 Tagen
Hallo Lady Luxifer :)
Freut mich sehr, dass Dir mein Kommentar zu "The Lover´s Tale" gefallen hat. Ich bin da - soweit ich Francesca Bianchi´s Düfte bislang kenne - ganz bei Dir was die Irisbutter-"Signatur" angeht. Die Düfte haben was, erschlagen einen teils aber auch förmlich.
LG und einen schönen Sonntag!
ChopIslandChopIsland vor 70 Tagen
Hey Lady Luxifer,

vielen Dank für Deine netten und wohlüberlegten Worte.
Ich freue mich jedes einzelne.

Liebe Grüße
Chop
VieavecjulieVieavecjulie vor 95 Tagen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesegnetes, wundervolles Jahr 2020 wünsche ich dir, liebe Yvonne!
OlkaolkaOlkaolka vor 97 Tagen
Liebe LadyLuxifer!!!
@@@***Frohe Weihnachten und ein glückliches, duftendes neues Jahr !!!***@@@
IrisNobileIrisNobile vor 109 Tagen
Freu‘ mich mal wieder sehr über Dein schönes Fotokompliment zum eiskalten Ombre d‘Or :)) .. Danke schön meine Liebe ..... - - Ich hoffe, es geht Dir gut - - lange nichts von Dir gesehen!? ...
Hab‘ eine schöne, möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit mit Deinen Lieben - und sei lieb gegrüßt ...
Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 162 Tagen
Hallo, meine Liebe

ja, ich bin mit Bilder und manchen Zeilen hier unterwegs - alles ganz locker, so wie ich Zeit udn Muße finde... Ganz, ganz herzlichen Dank für deine lobenden Worte zu dem Sisley-Foto, die mich wieder so freuen.
Ich wünsche dir ein ganz superfeines Wochenende mit Entspannung und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen....

Liebsten Gruß
Walti
IrisNobileIrisNobile vor 162 Tagen
Ganz herzlichen Dank meine Liebe, für Deine wieder so schönen Fotokomplimente zu meinen akt. Bildern -, mit ihren feinfühligen Aussagen ... freu‘ mich sehr drüber :)) - und wünsche Dir gleich ein wunderschönes Herbstwochenende .... lieben Gruß
Iris
YataganYatagan vor 167 Tagen
Liebe Yvonne, Du hast völlig recht und darum bin ich inzwischen (wieder) fast völlig bei den Klassikern gelandet, auch wenn viele nur noch vintage erhältlich sind. Im Grunde eine etwas traurige Entwicklung.