LadyLuxifer
LadyLuxifer

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
LadyLuxifer

Neue Rezensionen

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 5 Monaten
Opera - XerJoff

Opera Dancing on a String
Was braucht ein Meisterwerk? Erstens braucht es eine sensible Komposition eines „Dirigenten“, der sein Handwerk versteht. Vor allem aber muss ein solcher Duft Bilder entfachten, die eigene Seele wie ein Buch öffnen. In dem Duft „Opera“...

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 6 Monaten
Un Amore Eterno - Roja Parfums

Un Amore Eterno Scharlachrote Ekstase
Wenn die Liebe ein Duft wäre, müsste es der Duft der Freiheit sein, denn die absolute Schönheit der Liebe offenbart sich nur aus freien Stücken, unabhängig und vollkommen in ihrer Freiheit. Ungeduld ist das Feuer, das jeder Liebe zum Verhängnis...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zutiefst allegorischer und metamorpher Duft mit brillant zarter Tinktur und persistenter Finalität. Körperverschmelzung im dimmen Licht.
1 Antwort
Amour Amour - Pierre de Velay - vor 6 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sometimes, words are not enough. Amour ist subtiles, erotisch-seismographisches Meisterwerk. Eine Praline purpur gefärbt. Einmalig schön!
7 Antworten
Goodman's Goodman's - Roja Parfums - vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ich sehe Goodman's an einem smarten, älteren Herrn, so einem coolen Typen wie es Jeff Goldblum ist...älter, aber stylish und durchgeknallt.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Hat mit Kiler's Meisterwerk nix mehr gemein. Ganz klar ein Prim. Trotzdem ein guter Duft. Kein Rhino mehr. Rauch, Rum, Heu. Sehr tragbar.
5 Antworten
Musk Deer Musk Deer - Zoologist - vor 8 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Nein, nein, dieser Duft erreicht mich nicht. Unmodern, absichtlich auf altbacken getrimmt. Arrytmisch und unschön.
5 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 8 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Weder übersüß noch klebrig kandiert. GsD ist Heliotrop nicht omnipresent. Der Duft wird von einer Labdanum-Benzoe - Basis getragen. Gefällt.
5 Antworten
Snowy Owl Snowy Owl - Zoologist - vor 8 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Dawn's Handschrift ist hier unverkennbar. Sehr nah an "Shimotsuki", nur ein wenig intensiver. Kühle Süße frisch gepudert. Gefällt mir sehr!
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein Sprung in die Tiefe. Holzig-würzig-erdig mit einer besonderen Süßholz-Note. Leider ist der Duft rein synthetisch, deswegen keine 10.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dumpfe und dunkle, laute Blumen, kalter Mond, hämmernde Geräusche. Ein Duft, with an evil heart, unentschlossen: To be (BAD) or not to be?
4 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
A distant cousin of MFKs BR 540. Leider "on the safe side". Nicht schlecht, aber nur eine uninspirierte Variation. Eher ein Rückschritt.
6 Antworten

Neue Blogartikel

LadyLuxifer vor 1 Jahr
37

LadyLuxifer4 Jahre Parfumo
Geburtstage sind Tage der Erinnerung an die Veränderung. Die Erinnerung selbst ist imstande die Vergangenheit anzupassen. Wir schmücken Sie aus, dichten ihr Bedeutung zu, verpoesieren die Vergangenheit regelrecht. Der Gedanke selbst wird zum Organon der Fetischisierung einer Illusion. Die idealisierte Vergangenheit kann aber auch zu einem fruchtbringenden...

Pinnwand

ParmaParma vor 1 Monat
Liebe Y.,
ganz lieben Dank für deine schöne und klare Rückmeldung zum Aqua Sextius. Ich hab' mich sehr drüber gefreut! Deinen Eindruck kann ich gut nachvollziehen. Das ist ein Duft, der wenig Seele hat. Er bleibt an der Oberfläche des schönen Scheins. Ich habe im Laufe meiner Duftreise gelernt, dass ich nur solche "Gebrauchsparfums" auf Dauer tragen kann. Einfach strukturierte und in meinem Fall leichte, helle Düfte, die mich nicht anstrengen. Ich hätte es gerne anders (und hab's immer wieder versucht), aber die bleiben mir nur an anderen.
Liebe Grüße P.
MadameLegrasMadameLegras vor 1 Monat
Liebe LadyLuxifer, vielen lieben Dank für Deinen schönen Fotokommis unter meinen Bildern - ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut. Ich versuche ja immer mal etwas anderes zu machen, um ein wenig Abwechselung hineinzubringen. Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße!
IrisNobileIrisNobile vor 1 Monat
Liebe Y., Deine lieben Worte in der PN freuen mich sehr ☺️ … bin ja ganz berührt :) - danke schön meine Liebe - und dass Du es so empfindest :) ….Auch Du hast da oben einen ganz wunderbar meditativen Banner gestaltet :)) - …. Ich bin auch nur sporadisch hier … obschon das eine oder andere Bild dann doch relativ beständig gepostet wird …… Wo sollten sie denn auch sonst hin -, die mit Herzblut und Freude hobbyfotografierten Werke 😉😉 - -, die Du gerade wieder besucht hast - und über deren Lob von Dir ich mich SEHR gefreut habe 🤗 -
Alles Liebe für Dich liebe Y. …. wünsch‘ Dir ne gute Woche …. Iris
FortressFortress vor 1 Monat
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch beim Kerosene - hat mich sehr gefreut ! 😊
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Bernd
ChanniChanni vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für deinen wundervollen Kommentar zu meinem Blog! Alles Liebe von Channi
GoldGold vor 2 Monaten
Ich freue mich so sehr über Deine Worte. Du bist ein Schatz!!! ❤️
HasiHasi vor 3 Monaten
oooooohhhh, ich möchte das andere Banner zurück, das war sooo schön und hat soo toll zu Dir gepasst!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Monaten
Im Sommer nur leicht und fluffig, das ist doch ein Klischee! ;-)
Den Nekro Dellamorte kann man das ganze Jahr gleich gut (?!) tragbar. Dank Dir fürs Lesen und einen schönen Tag!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Die Düfte von Words sind mittlerweile eher schwer zu bekommen. Und zum Abfüllen sind die Flakons ein ziemlicher Horror. Danke fürs Lesen. 🙂🙋🏼‍♂️
Beni69Beni69 vor 5 Monaten
Danke dir viel mals, Duftpost ist angekommen alles Top so wie es sein soll, und vielen Dank für die extra beigaben und netten Kontakt. Sehr gerne wieder bis zum nächsten mal .
Lg Beni