LadyLuxifer
LadyLuxifer

Deutschland Deutschland
LadyLuxifer
LadyLuxifer
Dabei seit 26.05.2016
27 Follower
87 für Kommentare
564 für Statements
1404 für Fotos
31 für Blog
7 für Parfümerie-Kommentare
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 20 Tagen
Conquistador - Franck Muller

Conquistador Fragilität des Seins
Sofort, nach dem ersten Aufsprühen, assoziierte ich Franck Mullers Conquistador mit einem anspruchsvollen Film des Filmregisseur Darren Aronofsky, The Fountain. Der Film ist eine Ode an die Fragilität des Daseins, an die Endlichkeit eines...

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 37 Tagen
Collectible PHI - Une Rose de Kandahar - Tauer Perfumes

Collectible PHI - Une Rose de Kandahar SUB ROSA
"RhNUDX1 aus Quandhar" Viele denken, dass Rosen nur einmal im Jahr blühen. Das stimmt so nicht. Die Königin hat ihre Geheimnisse, viele Geheimnisse. Verbindet man jeweils die Spitzen der übernächsten Kelchblätter einer Heckenrose miteinander, erhält...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Für die Komposition eine glatte 10! Sadly, the show is over much too fast. Bleib doch noch ein bisschen. Ein toller Duft, P/L inakzeptabel.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Nach stark hesperidischem Start gibt es zwischen Oceania und Elysium PC nur winzige Unterschiede. Hast du Elysium brauchst du Oceania nicht.
7 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Azurblauer Sommerabend mit kühlenden Blumen auf meiner sonnenverwöhnter Haut und ein luftiges Kleid dazu. Meine "Blaue Insel" bei Nacht.
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine Einzeigeruhr bei der sich Rose und Tuberose zeitlich fließend abwechseln. Gut gelungen, leider not my cup of tea. Von allem zu viel.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Hauch von Nichts oder Des Kaisers neue Kleider. Ein flüchtiger Traum in Farbe. Una fragranza gustosa. Hell und frisch, jedoch flüchtig.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Julie Pluchet sollte einen Zeitmesser mit 36 Komplikationen als Duft kreieren! Sie hat Kronos zum Leben erweckt. Grandiose Leistung!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ohne zu wissen, dass OI aus D kommt, hätte ich felsenfest behauptet, dass diese Kreation aus dem Orient stammt. Von seltener Schönheit.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Chypre Palatin bleibt der beste Duft des Hauses. Hier nur die zu oft gerochene und langweilige Rose-Safran-Oud-Combo mit zartem Lederhauch.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Soft and cozy, wie ein sanftmütiger Begleiter. Angenehm präsent ohne aufdringlich zu sein, mit echte Noblesse. Ein durchaus gelungener Duft.
1 Antwort
3
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Viele MGO Düfte gefielen mir auf Anhieb, dieser hier ist schrecklich, einfach untragbar. Gut, dass dieses üble Gebräu eingestellt wurde.
2 Antworten

Neue Blogartikel

LadyLuxifer vor 43 Tagen
31

4 Jahre Parfumo
Geburtstage sind Tage der Erinnerung an die Veränderung. Die Erinnerung selbst ist imstande die Vergangenheit anzupassen. Wir schmücken Sie aus, dichten ihr Bedeutung zu, verpoesieren die Vergangenheit regelrecht. Der Gedanke selbst wird zum Organon der Fetischisierung einer Illusion. Die idealisierte Vergangenheit kann aber auch zu einem fruchtbringenden...

Pinnwand

TheoleoTheoleo vor 10 Stunden
Deine Duftpost hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank nochmal für deine Mühen und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. :)
NewnoizeNewnoize vor 16 Stunden
Vielen, Vielen Dank für den tollen Deal und den netten Kontakt. Paket ist samt Glücksgut und weiteren Artefakten ist soeben eingetroffen.
Hoffentlich auf ein nächstes mal (-:
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Hab herzlich Dank für deine Freude am Lavendelbild,
komm gut in deine neue Woche,
herzlichst Walti
JuergenvJuergenv vor 3 Tagen
Lieben Dank für die reibungslose Abwicklung :-)
SantalwaltiSantalwalti vor 4 Tagen
Hallo, meine Liebe
Dankeschön für deine schönen Worte zum Jasminduft von GUESS im Grünen und für die verständnisvolle Reaktion auf mein Statement zu 'Under my Skin'...ja, der Duft ist schon mehr als anstrengend, hab auch deine Bewertung gesehen :)
Ganz lieben Gruß und schönen Sonntagabend,
Walti
SetaSeta vor 4 Tagen
Hello LadyLuxifer,
Danke für die Rückmeldung zum Thema DSH Perfumes! Sehr interessant. DSH macht ja viele grüne und klassisch geprägte Düfte, das spricht mich sehr an. Nur vor der Animalik in manchen ihrer Düfte habe ich etwas Angst ;-) Da bist Du wohl mutiger ... Aber vielleicht kommt das noch bei mir.
Noch ein schönes Wochenende wünscht
Seta
0815abc0815abc vor 5 Tagen
Liebe LadyLux:=)
Auch auf diesem Wege ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost, randvoll mit Schätzen. Jederzeit wieder.
Allerliebste Grüße
Maren
Alex707Alex707 vor 7 Tagen
Liebe Y,
allerliebsten Dank für die großartige Duftpost, die großzügige Dreingabe und die unkomplizierte Abwicklung!
Alex69Alex69 vor 7 Tagen
Liebe LadyLuxifer, vielen Dank für die bombastische Duftpost, ich hab mich wie verrückt gefreut! :-D
0815abc0815abc vor 7 Tagen
Was für ein entzückender Eintrag:=)
Danke schön und liebe Grüße!