Cuir Nilam 2023

Cuir Nilam von Atelier Materi
Ein neues Parfum von Atelier Materi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

VeilchenblattVeilchenblatt KardamomKardamom
LederLeder RoseRose
PatchouliPatchouli TabakTabak

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.11.2023.

YataganYatagan vor 6 Monaten
Ist wieder so ein Rose-Leder-Duft, wo ich doch gehofft hatte, dass das mal vorbei wäre; Tabak und Veilchenblatt sind plausibel.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Erreicht mich auch nicht so wirklich, obwohl ich die angegebenen Noten eigentlich mag. Rose und Patch sind irgendwie da, die Ledernote hat
PollitaPollita vor 6 Monaten
Mit schmutziger Lederhose raus in den matschigen Wald. Vorher erstmal noch nen Zigarillo durchziehen. Na ja…..
SpatzlSpatzl vor 5 Monaten
Zuerst erfrischend grünes Veilchblatt, dann 180Graddrehung zu rosig/fruchtigem verrauchtem, alten Leder. Och nö...
MariaAnnaMariaAnna vor 11 Monaten
Der Name sagt schon alles:
Leder und Patchouli sind die Hauptakteure.
Beide mag ich.
Leicht erdig und rauchig

Beliebt von Atelier Materi

Cacao Porcelana von Atelier Materi Santal Blond von Atelier Materi Poivre Pomelo von Atelier Materi Iris Ebène / Cuir d'Iris von Atelier Materi Narcisse Taiji von Atelier Materi Bois d'Ambrette / Peau d'Ambrette von Atelier Materi Cèdre Figalia von Atelier Materi Rose Ardoise von Atelier Materi