Cuir Nilam 2023

Cuir Nilam von Atelier Materi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 20 Bewertungen
Ein neues Parfum von Atelier Materi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Würzig
Synthetisch
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
VeilchenblattVeilchenblatt KardamomKardamom
Herznote Herznote
LederLeder RoseRose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli TabakTabak

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.320 Bewertungen
Haltbarkeit
8.017 Bewertungen
Sillage
7.617 Bewertungen
Flakon
8.119 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.011 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.11.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ist wieder so ein Rose-Leder-Duft, wo ich doch gehofft hatte, dass das mal vorbei wäre; Tabak und Veilchenblatt sind plausibel.
19 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erreicht mich auch nicht so wirklich, obwohl ich die angegebenen Noten eigentlich mag. Rose und Patch sind irgendwie da, die Ledernote hat
33 Antworten
PollitaPollita vor 6 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Mit schmutziger Lederhose raus in den matschigen Wald. Vorher erstmal noch nen Zigarillo durchziehen. Na ja…..
18 Antworten
SpatzlSpatzl vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zuerst erfrischend grünes Veilchblatt, dann 180Graddrehung zu rosig/fruchtigem verrauchtem, alten Leder. Och nö...
14 Antworten
MariaAnnaMariaAnna vor 11 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name sagt schon alles:
Leder und Patchouli sind die Hauptakteure.
Beide mag ich.
Leicht erdig und rauchig
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Atelier Materi

Cacao Porcelana von Atelier Materi Santal Blond von Atelier Materi Poivre Pomelo von Atelier Materi Iris Ebène / Cuir d'Iris von Atelier Materi Narcisse Taiji von Atelier Materi Bois d'Ambrette / Peau d'Ambrette von Atelier Materi Cèdre Figalia von Atelier Materi Rose Ardoise von Atelier Materi