Cèdre Figalia 2024

Cèdre Figalia von Atelier Materi
Ein neues Parfum von Atelier Materi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist grün-holzig.

Erdig

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte jamaikanischer Pfefferjamaikanischer Pfeffer
SpinatSpinat FeigenblattFeigenblatt MateMate
FeigenmilchFeigenmilch ZedernholzZedernholz trockene Hölzertrockene Hölzer

Eingetragen von BieneMaja, letzte Aktualisierung am 29.04.2024.

JasminroedigJasminroedig vor 2 Monaten
zum Träumen schön
Feigenelixir gemacht für die Kinder der grünen Welt, ein Geschenk von Vita und Flora

mehr muss nicht gesagt werden
AnnabrauchtAnnabraucht vor 14 Tagen
Lovechild aus Philosykos und dem "Basilico & Fellini (Eau de Parfum) | Vilhelm Parfumerie". Absolutes Must Have für Feiglinge ;)
ChristinChristin vor 20 Tagen
Der erste Feigenduft der mir gefällt. Ohne Sandelholz und nix Gurkiges - Halleluja! Erfrischend, grün, cremig. Ich freu mich.
WisivcWisivc vor 13 Tagen
Sanft grüner Auftakt wird zu cremig weicher Moschusfeige mit ein paar Zedernnadeln gespickt. Schockverliebt!
TamitoTamito vor 1 Monat
Wunderschön milchiger Feigenduft. Leicht grünlich und im DD holzig. Duftnoten sehr schön abgestimmt.

Beliebt von Atelier Materi

Cacao Porcelana von Atelier Materi Santal Blond von Atelier Materi Poivre Pomelo von Atelier Materi Iris Ebène / Cuir d'Iris von Atelier Materi Narcisse Taiji von Atelier Materi Bois d'Ambrette / Peau d'Ambrette von Atelier Materi Rose Ardoise von Atelier Materi Cuir Nilam von Atelier Materi