Bois d'Ambrette
Peau d'Ambrette
2019

Bois d'Ambrette / Peau d'Ambrette von Atelier Materi
Ein Parfum von Atelier Materi für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine IngwerIngwer
AmbrettesamenAmbrettesamen AngelikaAngelika AmyrisAmyris
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

PollitaPollita vor 6 Monaten
Herb, frisch, würzig und etwas süßlich mit Ingwer, Amyris und Angelika. Erinnert an MFK Amyris Homme. Die Basis leider etwas duschgelig.
YataganYatagan vor 6 Monaten
Bei Ambrettesamen bin ich schnell raus, eine hesperidische Note macht's nicht besser, spürbare Synthetik in der Basis, blass: eigenwillig.
Ein recht diffuser Duft aus kaugummiartiger Fruchtnote und pudrig holzigen, artifiziell wirkendem Grundgerüst. Finde ich passabel.
ViolettViolett vor 3 Jahren
Inneres eines Autos. Leder, Petrolium, Alter Zigarettenrauch als Basis, Amber-Wunderbaum und vertrocknete Mandarine.
War die Probe noch gut?
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Start mit verdörrter Mandarine. Statt an Wald denke ich an Momos Graue Herren. Kaltes Beton-Grau. Kratzig + würzig. Das Holz mit Kippen-Note

Beliebt von Atelier Materi

Cacao Porcelana von Atelier Materi Santal Blond von Atelier Materi Poivre Pomelo von Atelier Materi Iris Ebène / Cuir d'Iris von Atelier Materi Narcisse Taiji von Atelier Materi Cèdre Figalia von Atelier Materi Rose Ardoise von Atelier Materi Cuir Nilam von Atelier Materi