LaVioletta
LaVioletta

Österreich Österreich
Benutzer LaVioletta Frühling, Blüten, Sonnenschein! Ich liiiiieeeeebe diese Jahreszeit!!:-) - vor 45 Tagen

LaVioletta
Dabei seit 14.03.2019 - aktiv vor 12 Stunden
3 Follower
133 für Statements
450 Auszeichnungen für Fotos
17 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

Zu Beginn voll die Schweiß-Note. Wird dann zwar zur Grapefruit und ganz nett, aber der Anfang verdirbt das Vergnügen leider.+1
1 Antwort
Heute nasskaltes Maiwetter-testest mal den scandalnight... Quitschig süß, künstlich- nope-der geht gar nicht! Nase verklebt! Händewaschen!+3
8.0
5.0
1 Antwort
startet seehr beschwipst-wird dann amber-vanillig, leicht würzig, sexy. Fazit: Die 40R bleiben nicht lange, aber die Erinnerung bleibt lange+2
8.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Anfangs recht schwipsig, dann geben sich Cognac und Rose die Hand und es beginnt ein warmer, samtiger, voll erblühter Rosen-Sommerabend...+4
7.0
7.5
2 Antworten
startet recht wild mit Kakao und grünen Noten. Dann wirds ein bezaubernd cremig-warmer lila Puder-Blütentraum in den man sich verliebt-toll!+10
9.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Frisch/aquatisch/nett/fürn Sommer/zum Sporteln - nicht outstanding oder markant - aber als Erfrischer zwischendurch absolut ok+2
6.0
6.0
6.0
7.5
cremig/seidig/weich - ja, aber gesamt wirkt der Duft künstlich + im Verlauf irgendwie fad. Mein Kuschelgefühl bleibt daher eher auf Distanz+2
6.0
7.0
7.0
6.5
Flowerbomb startet ähnlich süß wie LVEB - hat sich der erste Staub gelegt, dann wirds überraschend cremig/blumig/sanft süß. Ja und nein...+3
8.0
7.0
8.0
7.0
4 Antworten
zu süß, zu eindimensional, zu viel - meine Nase macht zu! Da entsteht null Inspiration-nicht mal wenn ich die gut gemachte Werbung anschau+2
9.0
8.0
9.0
6.0
1 Antwort
Anfangs ist der aufdringlich, künstlich-süß. Tiare? Dann wirds cremig-warm (ähnlich Gold) - aber der Beginn trübt leider das Vergnügen.+1
7.0
7.0
7.0
6.0

Parfumblog

Vor 45 Tagen

LaVioletta„Warum ich gerne rieche”
Ich hab schon immer gerne gerochen. Als Kind waren es die Eierschwammerl (Pfifferlinge) im Wald, der Huflattich am sonnigen Wegesrand, Löwenzahn sowieso, die Narzissen im Garten, frisch gemähtes Gras in Verbindung mit dem dazugehörigen Steyr 15er Traktor, Stauferfett – die Liste ist ewig und hat eigentlich...

Album

Hab ich schon gesagt da...
Hab ich schon gesagt da...
5
Die Zitronen wachsen nu...
Die Zitronen wachsen nu...
5
"Beute" vom Spaziergang...
5
Tulpenpracht in Wien
Tulpenpracht in Wien
1

Pinnwand

Rosie88Rosie88 vor 35 Minuten
Hallo meine Liebe
Vielen Dank für deinen Fotokommi zum Amethyste, ich habe mich sehr darüber gefreut :)
GLG
EveMistEveMist vor 81 Minuten
oooh, ich sehe gerade, dass du Urlaub machst... dann wünsche ich dir natürlich eine tolle & bereichernde Zeit auf der wunderschönen Insel :)
EveMistEveMist vor 83 Minuten
Hehe, ein ganz liebes Dankeschön für deine geilen Worte zu meinem verzapften Mist ;P Ich habe heute noch Hustenreiz... ;)
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
Michaela
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Stunden
Hallo, meine liebe Violetta

na, wie ist es auf Malta....genießt du die Luftveränderung und die Exotik?

Nun aber vor allem ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem duftigen Waldspaziergang bei Vollmond, den mir Terenzis ECLIX bescherte.... ganz so mutig bin ich ja nicht was das alleinige Spazieren im Wald im Dunkeln betrifft... umso schöner, dass mir der Duft dieses Empfinden gab, ...aber für mich wäre es kein Kaufkandidat, dennoch ist er sehr besonders.

Hab weiterhin ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt,

Deine Walti
TahneeTahnee vor 26 Stunden
:-) ....und direkt nochmal Daaaanke für Deinen Kommi zu meinem neuesten Foto, dem ‘Fruity Aoud‘ !
Liebe Grüße und bis bald,
Andrea
TahneeTahnee vor 26 Stunden
Liebe Violetta,
ich danke Dir für Deinen Fotobesuch + Kommentar zu meinem blauen "Solo Tu" und wünsche Dir ein schönes Wochenende ,
Andrea
OlkaolkaOlkaolka vor 40 Stunden
Danke und viele, liebe Grüße :))))))))))))))
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Mein Liebes

lass dir nur Zeit ... ich kenne solche Tage.... Fliegst du in Urlaub? Wenn ja, hab eine wunderschöne Zeit und erhol dich gut!!!! Alles Liebe für dich udn herzliche Grüße und auch Danke für deinen so lieb gemeinten Hinweis.

Deine Walti
PureNeugierPureNeugier vor 4 Tagen
Muckelig ist quasi eine verniedlichte Form von angenehm, gemütlich, kuschelig, heimelig, behaglich ;-)
PureNeugierPureNeugier vor 4 Tagen
Meine liebe Violetta,
hoffe Du bist die Pudelmütze und die Winterjacke inzwischen losgeworden und wirst von der wonnigen Maisonne ordentlich verwöhnt ;-)
Möcht Dir heut ganzheitlich Danke sagen für Dein pfiffiges Lob meiner „Remix Cologne Edition 2018“-Fotos. So schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast :-)
Viele liebe Grüße nach Österreich, wo die Sonne inzwischen hoffentlich ihren Dienst tut und Dich wärmt.
Einen muckeligen Nachmittag wünsch ich Dir,

Monique