LaVioletta
LaVioletta

Österreich Österreich
LaViolettaLaVioletta Haube, Halstuch, Handschuhe.... let's go...!:-)) vor 5 Tagen

Neue Statements

8.5
Duft
6
Haltbarkeit
Kein Troublemaker - im Gegenteil! Weiche, orangenblütenangehauchte Schmeichel-Iris, die Im DD an die Prada Iris erinnert.
11 Antworten
Vanilla Vanilla - 1907 - vor 25 Tagen
4
Duft
Kopfweh-Vanille! Süß, penetrant und dann noch diese schwülstige Kokosnuss dazu... von allem und zuviel...Urrrgggsss...
16 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
Grün, herb, lavendelangehauchter Klippenspaziergang, windzerwühltes Haar, Salz auf den Lippen, rau, ursprünglich, sexy.... irgendwie...
16 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
3
Sillage
Fein pudriges Body Lotion Feeling-sehr sehr hautnah, dezent. Und besser als er hier wegkommt!
6 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
ein mit Oud & Leder feinst verwobener orientalischer Duftschleier - präsent und doch mit einer unglaublichen Leichtigkeit. Außergewöhnlich!
15 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
startet kühl-grün-distanziert und wird zunehmend wärmer, pudriger.... es ist, als ob der Duft sein blumig-feminines Herz öffnet..zauberhaft!
10 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Wunderschöne, klassisch-trockene Iris mit warmer Ambrabasis. Sehr edel, sehr harmonisch.hautnah ja, aber auch das find ich hier sehr passend
8 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
Brrrr.... der starke Kaffee im Auftakt geht gar nicht, dann kommt eine leicht süßliche, Tuberose durch und es wird etwas erträglicher...
14 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
Frisch angehauchtes Pfeffer-Patch-irgendwo zwischen Apotheke und Sauna nach einem Vanilleaufguss. ... anders.... aber tragen?.. nö!
8 Antworten
Ubar (2009) Ubar (2009) - Amouage - vor 1 Monat
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
Der Start dreht die Nüstern nach außen - unübersehbar, dunkel, opulent, mit extra Katze.! *klassisch-orientalisches Duftschwergewicht*
12 Antworten

Neue Blogartikel

LaVioletta vor 2 Jahren
17

LaViolettaWarum ich gerne rieche
Ich hab schon immer gerne gerochen. Als Kind waren es die Eierschwammerl (Pfifferlinge) im Wald, der Huflattich am sonnigen Wegesrand, Löwenzahn sowieso, die Narzissen im Garten, frisch gemähtes Gras in Verbindung mit dem dazugehörigen Steyr 15er Traktor, Stauferfett – die Liste ist ewig und hat eigentlich gar nichts mit Parfums zu tun…. Narzissen...

Album

1
.... Zauberei..!!:-))...
.... Zauberei..!!:-))...
16
...Eis essen de luxe......
...Eis essen de luxe......
8
Sommerfeeling am Teich!...
Sommerfeeling am Teich!...
7

Pinnwand

TimmamaTimmama vor 3 Stunden
Juhu,
herzlichen Dank fürs Fotogucken und Deine wunderbaren Worte :) ...ich freue mich sehr!!
Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße Melanie
FrauMöFrauMö vor 8 Stunden
Uuups, you did it again... Dankeschön
FrauMöFrauMö vor 21 Stunden
Schön, dass Du bei mir reingeschaut hast und danke für Dein Lob. Liebe Grüße nach Austria von Claudia
Fresh21Fresh21 vor 23 Stunden
hihi, Ohrwurm-Remis ... jetzt fehlt uns beiden nur noch das schwarze Na na na na na T-Shirt (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 23 Stunden
Hab's gerade noch mal geyoutubed, die sind ja aus Österreich, haha. wusste ich gar nicht, aber schau mal die erste Minute :D :D :D https://m.youtube.com/watch?v=yKvSnjjjbnw
Fresh21Fresh21 vor 1 Tag
Haha, ich will ja nicht kleinlich werden, aber nur so "Na na na nana" wird ein Opus draus;))) hehe (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 1 Tag
Servus, du OhrwurmCreator;) ... und ich sag jetzt mal nix, ob das was Gutes oder Schlechtes ist, haha. Lieben Dank fürs Vorbeischauen, weiterhin eine dufte Woche gewünscht und GLG (ツ)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Dank Dir für Deinen Foto-Besuch! Es ist aber nicht die dunkle Seite der Sonne sondern die des Mondes, da hat der Marquis etwas getrickst - dark side of the moon ist natürlich auch nicht verkehrt ;-)
OlkaolkaOlkaolka vor 1 Tag
Liebe Grüße aus dem Zauberwald :)) Danke !!!
Du bist heute ordentlich eingepackt ;)) Cool !!!
Brelles530Brelles530 vor 1 Tag
Guten Morgen,
vielen Dank auch für deinen Gegenbesuch!
Habe mich sehr gefreut.
Ich drücke mal auf "folgen" dann bekomme ich zukünftig mehr mit ;)
Wünsche dir einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße
Günther