LaVioletta
LaVioletta

Österreich Österreich
Benutzer LaVioletta „... currently being on diving station...“ - vor 15 Tagen

LaVioletta
Dabei seit 14.03.2019
1275 für Statements
2457 Auszeichnungen für Fotos
19 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

Boa eh... Oud UND Moschus.... gleich zwei Endgegner... leider kein Next Level... ps: riecht nach Gewürzgurken.. bääähhhh+1
4.5
1 Antwort
YSL Libre lässt grüßen! Alive ist jedoch etwas dezenter und weniger süss.+5
7.5
1 Antwort
für mich ist der sehr unnahbar und kühl. Erinnert an milchigen Pflanzensaft - faszinierend, aber leider kein Vergnügen auf Dauer. Schadöö...+9
5.0
5.0
7.0
3 Antworten
Erinnert zu Beginn an Shalimar Soufflé jedoch deutlich „ambriert“. Wachsnoten, Patch und Vanille dimmen das Licht und der Abend beginnt...+4
7.0
8.0
1 Antwort
Wenn sich Amber finally beruhigt hat, kann die Puder-Creme-Reise beginnen. Schön! Aber auch hier gilt: vorsichtig dosieren! 1Sprüh reicht;-)+6
9.0
9.0
8.0
1 Antwort
Ein zart-süßlicher Creme-Pudertraum mit fast endloser Haltbarkeit. Ich könnt darin baden! wenn man sein Umfeld mag: vorsichtig dosieren!;-)+4
9.0
9.0
9.0
5 Antworten
Frische würzige Waldluft nach dem Regen... sehr anziehend... haben will..!!;-))+7
8.0
9.5
4 Antworten
Auftakt ist frisch geschnittenes Gras, danach wird’s fruchtig: für mich Birne a la Boucheron quatre nuit. Nett aber nicht neu+6
8.0
7.5
2 Antworten
Zitrisch-frische Leichtigkeit trifft zarten Jasmin zum Frühlingsgeflüster.... hell, strahlend, einfach paradiesisch ...!!:-)+6
7.0
8.5
2 Antworten
Startet blumig-pfeffrig, leicht grün und wird erst im Verlauf pudrig und weich. *Jasmin getragener zarter Irispuder*+5
7.0
8.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 12 Monaten

LaVioletta„Warum ich gerne rieche”
Ich hab schon immer gerne gerochen. Als Kind waren es die Eierschwammerl (Pfifferlinge) im Wald, der Huflattich am sonnigen Wegesrand, Löwenzahn sowieso, die Narzissen im Garten, frisch gemähtes Gras in Verbindung mit dem dazugehörigen Steyr 15er Traktor, Stauferfett – die Liste ist ewig und hat eigentlich...

Album

Mauritius 2020
Mauritius 2020
7
.. frischer geht nicht....
.. frischer geht nicht....
3
... man soll ja viel tr...
... man soll ja viel tr...
6
.... Zauberei..!!:-))...
.... Zauberei..!!:-))...
9

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 2 Stunden
Hallo meine Liebe,
teste fleissig deine Düfte und hab gesehen du bist auf Tauchstation. Hoffe dir geht es gut und du bist gesund.
Sende dir liebe Grüße
André
NoXterNoXter vor 16 Tagen
Servus,

Freut mich das alles geklappt hat. :-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim testen und ein erholsames Wochenende!

liebe Grüße
Michael
SantalwaltiSantalwalti vor 16 Tagen
Ja, es trifft so viele Unternehmen... eines baldigen Tages werden wir wohl eher MIT Corona versuchen müssen, Normalität im leben aufrechtzuerhalten, anstatt dagegen zu halten... aber wer weiß das schon, jetzt und heute? Eines steht fest: Corona wird sehr, sehr teuer und das in vielerlei Hinsicht

Alles Liebe für dich
Deine Walti
Kajsa5Kajsa5 vor 20 Tagen
Liebe LaVioletta,

auch ich danke ganz herzlich für den supernetten Kontakt, die schnelle Bezahlung und deine liebe Art- ich freu mich sehr, wenn du dich so freust =)
Bis bestimmt ganz bald und
lieben Gruß nach Wien!

Kajsa
SchoorkSchoork vor 21 Tagen
Na du Liebe,
danke fürs vorbeischauen, ja Captain Jack Sparrow kam mir sofort in den Sinn. Ist schon gut gemacht, aber ich wüsste nicht wann ich das tragen würde im Alltag und ich habe ja keine Black Pearl ;) Der Pacific Rock Moss ist fein, etwas synthetisch, kann man aber dennoch gut tragen.
Hab noch einen schicken Sonntag.:)
Lg André
Can777Can777 vor 21 Tagen
Moin!..:)

Du kannst es ruhig immer wieder schreiben,...es stört mich nicht!..;)))
Die schwarze Geisha hatte aber auch einen Kommentar verdient von mir. Wer so verführerisch-süß Konversation führt,muss empfohlen werden. Ein bezauberndes,geheimnisvollstes Wesen!

Dankeschön und einen duftenden Sonntag für Dich...Winker!

Can
AndrulaAndrula vor 22 Tagen
Liebe Gertrud ,
.. ich lass Dir einen lieben Gruß zum Wochenende hier :)) bei uns windet es sich wieder mal ein .. richtig unwirtliches Wetter .. mach es Dir umso gemütlicher :D , herzliche Grüße aus dem Innviertel , Anneliese
ChopIslandChopIsland vor 22 Tagen
Hey Gertrud,

lieben Dank für Deinen Silberpokal. Er wird seinen angemessenen Platz zwischen all der Golddeko bekommen.
Versprochen :-)

Liebe Grüße und bleib gesund
Philipp
SchoorkSchoork vor 24 Tagen
Hallo meine liebe Gertrud,
vielen Dank für deine Besuche heute. Da hast ja ein bisschen was zu lesen gehabt :)
Hab mich sehr über deine lieben Worte beim Precious Oud gefreut. Den Guerlain kannst du mal probieren, wenn du es fruchtig magst und Oud ein wenig tolerieren kannst.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag.
Lg André
Can777Can777 vor 24 Tagen
Hallo meine Liebe!

Ich war auch ein wenig sprachlos über Deine lieben Worte zu L'Heure Bleue und meinen Kommentar dazu. Sehr,sehr lieb von Dir...Dankeschön!...;)

Liebe Grüße

Can