LaVioletta
LaVioletta

Österreich Österreich
Benutzer LaVioletta Sommer, Sonne, Sonnenschein! - vor 15 Tagen

LaVioletta
Dabei seit 14.03.2019
7 Follower
471 für Statements
1381 Auszeichnungen für Fotos
17 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

Amaretto-Mandel mit frischer Süße, gepflegt-gecremt und sehr gut tragbar für kühlere Tage+10
7.0
8.0
5 Antworten
startet frisch, wird dann sehr schnell holzig-ambriert und im DD zunehmend weicher, pudriger. braucht etwas Zeit - ist aber was Besonderes!+6
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Blumige Früchte, fruchtige Blumen, elegant abgestimmt-das Beste aus diesen Welten und doch nicht meins.. zu süß, zu kantenlos, zu perfekt...+3
7.0
7.0
2 Antworten
ähnlich Armani Si - mit noch einer Ladung Vanille obendrauf
Riechen: ja, aber tragen: nein => zu süß, zu heftig für mich+5
8.0
7.5
2 Antworten
startet "minzig-zitrisch-grün"- kommt aber über einen "frisch geduscht-Eindruck" nicht hinaus - damit relativ austauschbar...+2
5.0
5.0
7.5
Süß-cremige Rose. Riecht eher wie eine Pflegeserie, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker..+4
6.0
7.0
zimtige Pflaume mit einem Hauch Tabak, sehr lecker und ausbalanciert!
ja schon süß, aber perfekt süß! zum Anbeissen!+10
9.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
startet mit süßer Orangenblüte, wird dann zu einer cremig/rauchigen Kakao-Vanille mit einem fruchtigen Touch. in der Kombi mir too much.
6.0
6.0
7.0
süsses "Blümel-Lakritzewässerchen" mit wenig Tiefgang... diese "Dose" lass ich vorbeischwimmen...+2
5.0
5.0
5.5
ein grün-frischer Puder Orientale! wunderbar interessant zu riechen; tragen mit Fragezeichen weil d ordentlich Wumms hat - ev Herbst-Winter+3
9.0
8.0
8.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 108 Tagen

LaVioletta„Warum ich gerne rieche”
Ich hab schon immer gerne gerochen. Als Kind waren es die Eierschwammerl (Pfifferlinge) im Wald, der Huflattich am sonnigen Wegesrand, Löwenzahn sowieso, die Narzissen im Garten, frisch gemähtes Gras in Verbindung mit dem dazugehörigen Steyr 15er Traktor, Stauferfett – die Liste ist ewig und hat eigentlich...

Album

Hab ich schon gesagt da...
Hab ich schon gesagt da...
5
Die Zitronen wachsen nu...
Die Zitronen wachsen nu...
7
"Beute" vom Spaziergang...
6
Tulpenpracht in Wien
Tulpenpracht in Wien
5

Pinnwand

IriniIrini vor 23 Stunden
So schönes Lob meine Liebe, dankend wünsche ich dir spannendes WE und sende ganz viele liebe Grüße **
Fresh21Fresh21 vor 39 Stunden
Hätte mich auch gewundert, wenn du deine Männerauswahl mithilfe von Excel triffst ;-) Und jetzt Schluss, sonst muss ich es wieder auf KGTM schieben :)
Fresh21Fresh21 vor 39 Stunden
... und ich dachte schon du sprichst von einem Mann ;-)
Fresh21Fresh21 vor 39 Stunden
Hallo, meine Liebe,
Danke dir für deinen Besuch meines heutigen Acqua di Giò Kommis, ... Nur dass ich das richtig verstehe, du bist schon zwei Wochen nachdem du deinen Armani getroffen hast beim eingezogen, und nun schon 14 Jahre mit ihm liiert? Na das nenne ich mal Turbo-Maus ;-) Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende GLG
ivkoivko vor 2 Tagen
Ist drin, bin mir ganz sicher! .....oder??? ;D

Have a nice day!
ChopIslandChopIsland vor 2 Tagen
Vielen Dank, an meine Lieblings-Fitness-Rakete.

Liebe Grüße und bleib gesund
Chopp
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Danke Dir wieder meine Liebe, für Deine beiden schönen Fotokommis zu meinen letzten Bildern -, freu‘ mich! :)) .. und wünsche Dir noch nen angenehmen Tag - vor dem kommenden heißen WE :) -
Ganz liebe Grüße .... Iris
ZoraZora vor 4 Tagen
Hallo Du liebe. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob zu diesem feinen Duft. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen schönen Abend.
FloydFloyd vor 4 Tagen
Freut mich sehr, dass Du mit mir Blumen am düsteren See guckn warst. Wünsche Dir einen wundervollen Abend!
FloydFloyd vor 5 Tagen
Schön, dass Du König Lormoral besuchen warst, liebe Violetta. Hab einen tollen Tag, Grüße, Jim Knopf!