LaVioletta
LaVioletta

Österreich Österreich
Benutzer LaVioletta An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!;-) - vor 6 Tagen

LaVioletta
Dabei seit 14.03.2019
932 für Statements
1928 Auszeichnungen für Fotos
18 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

Cremig gepflegter Weißblüher-Duft. Grundsätzlich schon schön-aber mir zu ordentlich und gediegen und auch zu madamig....+4
7.0
7.0
1 Antwort
Im Jazzclub wird gerne in Ledersofas gelümmelt und Pina Colada gesüffelt... sehr authentisch und diesmal auch durchaus tragbar.+4
6.0
8.0
2 Antworten
Riecht schon fast unheimlich authentisch... Lagerfeuerromantik pur! Einzige Herausforderung die noch zu lösen ist: wann will ich so riechen?+11
7.0
7.5
4 Antworten
Sehr eleganter, eher kühler Blumen-Chypre, der im Verlauf cremig und fein wird. kühl*elegant*gepflegt*edel*+7
8.0
8.0
1 Antwort
Wem klassisches chypre zu herb ist, könnte damit eine Freude haben! Eleganter, blumig-herber Begleiter f Frühling und Sommer! Mag ich:-))+6
7.0
8.5
Dorina Dorina - Dorin   LaVioletta vor 15 Tagen
porzellanene Aldehyde geleiten die Sinne an einen pudrig-blumigen Sehnsuchtsort. zart und zerbrechlich und irgendwie tröstend zugleich.+7
8.0
9.5
3 Antworten
Ich war neugierig und wollts nicht glauben... aber der riecht echt nach Erde und Keller und dreht dann in Richtung Dörrobst. speziell...;-)+4
4 Antworten
Ein eleganter Frühlingsblumen-Strauss. Hyazinthe gibt den Ton an, wird im Verlauf cremiger und dezent würzig. *feminin*blumig*gepflegt*+7
7.0
8.0
3 Antworten
zitrisch-frisch, fröhlich, spritzig und macht gute Laune. Unkomplizierter netter Sommerduft zum öfters Nachsprühen :-)+4
5.0
7.5
1 Antwort
Ein Frühsommer-Nachmittag im Garten, alles blüht und duftet, Süssliches Geissblatt trifft frische Zitrone, Bienen summen, heile Welt...+6
6.0
7.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 7 Monaten

LaVioletta„Warum ich gerne rieche”
Ich hab schon immer gerne gerochen. Als Kind waren es die Eierschwammerl (Pfifferlinge) im Wald, der Huflattich am sonnigen Wegesrand, Löwenzahn sowieso, die Narzissen im Garten, frisch gemähtes Gras in Verbindung mit dem dazugehörigen Steyr 15er Traktor, Stauferfett – die Liste ist ewig und hat eigentlich...

Album

Hab ich schon gesagt da...
Hab ich schon gesagt da...
6
Die Zitronen wachsen nu...
Die Zitronen wachsen nu...
8
"Beute" vom Spaziergang...
8
Tulpenpracht in Wien
Tulpenpracht in Wien
5

Pinnwand

MadameLegrasMadameLegras vor 37 Stunden
Meine Liebe, vielen Dank fürs Lesen meines Kommentars zu Rosa Nobile. Ich freue mich, dass er Dir auch so gut gefallen hat wie mir. - Und vielen Dank auch fürs Anschauen meiner Fotos. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende ganz liebe Grüße!
Lavendel18Lavendel18 vor 39 Stunden
Liebe Gertrud,

vielen Dank für Deinen lieben Fotobesuch beim Rose de Shiraz! Freue mich sehr darüber :)

Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße
Petra
ChopIslandChopIsland vor 43 Stunden
Hey Gertrud,

alles Gute für Dich und ich hoffe Dir geht es gut.

Ganz liebe Grüße
ich muss dann wieder ins Weihnachtsgeschäft abtauchen,
Philipp
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Tagen
Danke, danke liebe Violetta, viele, liebe Grüße und einen warmen, gemütlichen
Abend (das Wetter bei uns :((((( !!!!
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Tagen
Liebe Violetta,

ja, er ist wirklich wunderschön kuschelig und ich bin Dir sehr dankbar, dass ich ihn kennenlernen konnte. Und ich konnte dann auch nicht mehr widerstehen. - - Und danke auch für Deine Fotobesuche, freut mich immer, wenn Dir die Bilder gefallen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich! B.
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Danke für Deinen Besuch beim Prada-Statement .... und ja, Paris-Riviera ist ein Duft, der den Sommer zurückholt ... man erinnert sich sofort an südliche Küsten im Sonnenschein :))) .... wenn Du magst, kann ich Dir eine Probe zusenden.
Ein schönes WE für Dich - und ganz lieben Gruß ...
Iris
BBMieBBMie vor 4 Tagen
Du Liebe, ich wollte dir unbedingt noch sagen, dass ich mich über dein "Zerkugeln" zerkugelt habe :-) Danke für deine lieben Besuche, meine Tür steht immer offen für dich, ganz gleich ob du dich verfliegst oder meine Koordinaten in den Besen eingibst ;-) Einen schönen Abend für dich :-*
GandixGandix vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für deinen Fotobesuch heute. Ich freu mich besonders, weil es eines meiner Lieblingsbilder ist. LG Gabi
FloydFloyd vor 6 Tagen
Lieben Dank für Deinen Besuch an Bord! Ahoi und einen schönen Abend Dir!
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Gerade wollte ich Dir für‘s wunderschöne Lob zum Indian Summer danken, - da kommt noch ein so tolles dazu :)) ... und wenn man die Farben des Herbstes beim Hundegang so rumliegen sieht, zuckt schon gleich der Fotofinger ;)) - Danke Dir für‘s Loben meine Liebe ..... und hab‘ noch ne gute Restwoche ...
ganz lieben Gruß - Iris