LaVioletta
LaVioletta

Österreich Österreich
Benutzer LaVioletta Kürbis ist die Entschuldigung der Natur, dass der Sommer vorbei ist;-) - vor 57 Tagen

LaVioletta
Dabei seit 14.03.2019
1124 für Statements
2093 Auszeichnungen für Fotos
19 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

Start: Üppiger Orient-Rumtopf. beruhigt sich und wird tabakig-herb. Wer fein abgestimmten Tabak mit einer zarten Süße mag wird happy sein.+2
8.0
7.0
4 Antworten
Herb-frischer Auftakt, Schwarztee mit Bitterorange und einer Prise Pfeffer. Eigentlich eine schöne Kombi, jedoch sehr schnell sehr hautnah+3
5.0
8.0
2 Antworten
Galbanum getragener, sehr komplexer Klassiker mit viel Wumms. Opulent, würzig, selbstbewusst.+3
9.0
8.5
3 Antworten
Sehr gelungene Neuinterpretation! Gefällt mir sogar noch besser als Premiere! Frisch, sexy und doch edel! Der Sommer kann kommen!!:-)+5
6.0
8.5
Frischer Start aber driftet unmittelbar in die 0815 Duschgel-Ecke ab. Schadööö!+1
6.0
2 Antworten
Auftakt mit Wumms: süß+alkoholisch. "Puntschhütte"
Verlauf: Schöne Balance zwischen Gourmand, Würze und Oud. Riechen: ja; Tragen: zeitweise+3
8.0
8.0
2 Antworten
Startet über Angelique und nimmt dann Kurs auf Vanille-Tuberose Island. Etwas künstlich, aber macht irgendwie gute Laune. *Happy-peppy*+1
8.0
7.5
Eine blumig-frische, grüne-kühle Rose für einen unbeschwerten Frühsommertag.
*wenn die ersten Rosen erblühen und den Sommer begrüßen*+4
6.0
7.5
Startet etwas holprig, wird aber im Verlauf immer besser und zu einer schönen, edlen vollblütigen Rose mit zarter Würze. *Rose mit pep*+2
8.0
8.0
Vanille+Galbanum? Kann das gutgehen? Aber hallo: der Duft streift zartes G-grün zu Beginn und wird zu einer traumhaften „Weihrauch-Vanille!+6
8.0
9.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Monaten

LaVioletta„Warum ich gerne rieche”
Ich hab schon immer gerne gerochen. Als Kind waren es die Eierschwammerl (Pfifferlinge) im Wald, der Huflattich am sonnigen Wegesrand, Löwenzahn sowieso, die Narzissen im Garten, frisch gemähtes Gras in Verbindung mit dem dazugehörigen Steyr 15er Traktor, Stauferfett – die Liste ist ewig und hat eigentlich...

Album

Hab ich schon gesagt da...
Hab ich schon gesagt da...
6
Die Zitronen wachsen nu...
Die Zitronen wachsen nu...
8
"Beute" vom Spaziergang...
8
Tulpenpracht in Wien
Tulpenpracht in Wien
6

Pinnwand

IncenseIncense vor 3 Stunden
Du Liebe, danke, dass du da gleich an mich denkst!
Ja, bei mir ist alles gut - viel Stress im Job, umso mehr genießt man es, gut beduftet in den Arbeitstag zu starten :-)
Hoffe bei dir ist auch alles ok?
GlG :-)
PureNeugierPureNeugier vor 19 Stunden
Komme aus dem Bedanken ja gar nicht mehr raus, wenn Du immer so treu bei meinen Fotos schaust ;-)
Freu mich sehr, dass Dir auch mein „Rose Absolue“-Foto gefallen hat ;-)
Hab einen entspannten Nachmittag und sei mir liebst gegrüßt,

Monique
MadameLegrasMadameLegras vor 26 Stunden
Liebe Violetta, hab vielen Dank für Deine vielen Fotobesuche und Deine Worte. Ich freue mich immer sehr über Dein Lob. Hab heute einen schönen Tag und ganz liebe Grüße!
SonnenwindSonnenwind vor 27 Stunden
Liebsten Dank für Deinen Fotobesuch in meinem Album. Es freut mich unheimlich, wenn meine Bilder nur ein wenig Gefallen finden- gerade den Profi's wie Dir.
Sei herzlichst gegrüßt.
Sabrina
PureNeugierPureNeugier vor 36 Stunden
Liebe G.,
vielen Dank, dass Du bei meinem „Guilty“-Foto vorbeigeschaut hast. Die Aufnahme entstand letzten Sommer am Limfjord in Dänemark. Es war wirklich herrlich dort ;-)
Liebste Grüße,

Monique
LeonsLeons vor 39 Stunden
Stimmt ... Alle Festtage "zusammen gekehrt", Flakon drauf, bissel Sepia und ... chic !
Liebe Grüße von Peter
OlkaolkaOlkaolka vor 42 Stunden
...heiß, wild, ledrig, orintalisch :)))) Danke !!!!!!!!!!!!
LiisaLiisa vor 42 Stunden
My warmest thanks for this lovely contact wuth you! I would be happy to meet here again, anytime.
Have a lovely week,
Liisa
Fresh21Fresh21 vor 45 Stunden
Hallöchen, meine liebe Öanerin ... vielen Dank für deinen Besuch meines ICON Kommis. Yep, der wär auch mal was zum testen, und gemäß deiner Merkliste hast du ja auch nur fünf weitere (meiner vorherigen Kommis) vor der Brust, hahaha ;-) Wünsche dir einen guten Wochenstart (ツ)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Lieben Dank fürs Fotolob ;)