LaVioletta
LaVioletta

Österreich Österreich
Benutzer LaVioletta ....fliegt echt gut dieses Teil.... CO2 neutral..;-)) - vor 52 Tagen

LaVioletta
Dabei seit 14.03.2019
723 für Statements
1668 Auszeichnungen für Fotos
18 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

Unschuldige, zart romantische, verträumte rosa Blümchen... ich hatte so eine Schulkollegin...hab in Französisch immer von ihr abgeschrieben.+1
6.0
7.5
1 Antwort
Startet fruchtig-marillig und wird dann fein-würzig mit rauchiger Tiefe. Vertreibt Tristesse, macht gute Laune. *Unbeschwerter Sonnenschein*+2
8.0
9.0
1 Antwort
startet mit einem Gewürzwumms à la Weihnachstmarkt & Bioladen - wird dann weicher, vanilliger, weniger gewürzig. Fazit: riechen ja-tragen nö+2
7.0
7.5
3 Antworten
süß*pappig*blümelig* ... mich nerven solche aufdringlichen Noten einfach.... aber es ist auch schön zu wissen, was man nicht mag;-)+2
5.0
1 Antwort
süß/blumig/pink/Marzipan-Himbeer - ABÄR-der Millionär hats schwär... ich kann den nicht mal für viel Geld riechen...+3
8.0
6.5
4 Antworten
„Aquatische Strohblume“ klingt außergewöhnlicher als das finally riecht... aber ich finde den ganz nett und unisex.+2
7.5
1 Antwort
wenn man die L'Eau d'Issey-DNA mag, dann wird man mit dieser "Rosen-Variante" eine Freude haben. *frisch*üppige Rosen*synthi-sauber*+6
8.0
6.5
5 Antworten
würziges Zederholz mit Ingwer - herb, mir zu maskulin, als dass ich den tragen würde - aber für Holzfans einen Test wert - kühl*edel*würzig*+6
7.0
7.5
2 Antworten
grüne Chrysanthemen mit Waschmitteltouch etwas Creme +Lederanklängen-eine interessante, ambivalente Kombi. im Verlauf wirds etwas weicher..+5
8.0
7.5
5 Antworten
auffällig-unauffällig, easy tragbar. Nicht das große Duftverlaufskino, aber trotzdem eine interessante Vorstellung. Erinnert etwas an Chance+5
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 164 Tagen

LaVioletta„Warum ich gerne rieche”
Ich hab schon immer gerne gerochen. Als Kind waren es die Eierschwammerl (Pfifferlinge) im Wald, der Huflattich am sonnigen Wegesrand, Löwenzahn sowieso, die Narzissen im Garten, frisch gemähtes Gras in Verbindung mit dem dazugehörigen Steyr 15er Traktor, Stauferfett – die Liste ist ewig und hat eigentlich...

Album

Hab ich schon gesagt da...
Hab ich schon gesagt da...
5
Die Zitronen wachsen nu...
Die Zitronen wachsen nu...
8
"Beute" vom Spaziergang...
6
Tulpenpracht in Wien
Tulpenpracht in Wien
5

Pinnwand

Sky22Sky22 vor 23 Stunden
Liebe LaVioletta!

Vielen lieben Dank für den Besuch & Kommi bei meinem BR540!

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
Helena1411Helena1411 vor 28 Stunden
Hallo meine Liebe!
Der Candy Gloss klingt nicht nur süß, er ist es auch, allerdings auf eine nicht so unangenehm schwere, aufdringliche Weise wie so manche LPRN-Variante, sondern leichter und somit tatsächlich gut tragbar, wie ich finde.
Aber wie immer muss man es selbst ausprobieren ;))
Ein schönes und sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße!
GoldGold vor 32 Stunden
Liebe Grüße und Danke für das Feedback zu meinem letzten Kommentar und meinen Fotos, liebe Gertrud. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Jale
ChopIslandChopIsland vor 43 Stunden
Ach Gertrud, alles gut :-)
Ich hab's sowieso nicht mehr zum Patentamt geschafft, also Bahn frei für den Spruch.

Genieß Dein Wochenende :-)
Philipp
RenataRenata vor 45 Stunden
Ich freue mich auch von Dir zu hören. Geht es Dir gut? Hab ein schönes Wochenende, ich habe meine Enkeltochter übers Wochenende bei mir, dass ist immer schön. Liebe Grüße Renate
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Tagen
Liebe G.,
vielen lieben Dank für Deinen netten Fotobesuch beim Quelques Fleurs.
Hab mich sehr darüber gefreut :)

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Petra
Sky22Sky22 vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch & Kommentar zu meinem White Aoud-Bild!
Habe mich sehr gefreut, liebe Grüße!
PistazieneisPistazieneis vor 4 Tagen
Danke dir für den Fotokommentar :-)
IlovecoffeeIlovecoffee vor 6 Tagen
Liebste Käfergrüße und danke für deinen Foto-Besuch:)
IrisNobileIrisNobile vor 6 Tagen
Huhu Du Liebe -, danke Dir für Deine tollen Anmerkungen zu meinen neuen Bildern -, hab‘ mich sehr gefreut drüber :)) .. und wünsch’ Dir jetzt ne angenehme neue Woche .... ganz lieben Gruß - Iris