LaVioletta
LaVioletta

Österreich Österreich
LaViolettaLaVioletta Als Kind: Hausarrest. Als Erwachsener: Ihr Paket kommt zwischen 8 und 18 Uhr...;-) vor 22 Tagen
LaVioletta
Dabei seit 14.03.2019
1919 für Statements
2844 für Fotos
18 für Blog

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
Erinnert an Love Tuberose mit einem Hauch Shanghai Lily: cremige Tuberose, allerdings süßer als LT. gewürztes Holz im DD, etwas "künstlich"
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
Eine zurückhaltende, edel-elegante Rose - wunderbar eingebettet in Hölzer und Eichenmoos - classy!
3 Antworten
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
10 Minuten ist das ein schöner Sommerduft aber mit „Mal-ohne“ Haltbarkeit....
8 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
gediegener Sommer-Kokos-Blumen-Cocktail! Kategorie "Sommerliebe" - nett für zwischendurch...;-)
4 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
Erinnert etwas an Virgin Island Water nur ohne Kokosnuss. bürotauglicher Sommerbegleiter für heiße Tage
2 Antworten
Eau du Sud Eau du Sud - Goutal - vor 10 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
Startet brizzel-zitronig und macht dann eine Ausflug ins grüne Eichenmoos. Rosaviola bringts auf den Punkt: Zitronen-Chypre. Punkt.
6 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
frische, grün-krautige Noten, kühle Iris - ein Morgenspaziergang durch taubenetztes Gras, die ersten Sonnenstrahlen küssen die Natur wach...
10 Antworten
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Wunderschöne Iris, ein heller, silberner Hauch.... Wer es gerne dezent mag wird eine Freude dran haben... hautnah...
11 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Weckt Erinnerungen an die Zeit, als der Himmel noch endlos blau war und es keinen Grund gab, Sommertage zu zählen...
12 Antworten
Privé N°14 Privé N°14 - RP - vor 13 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
Eine Spur „frischer“ als Cuir Beluga, Immortelle kommt durch, CB is dichter + mehr Leder,aber echt ein schöner und hochwertiger Duftzwilling
6 Antworten

Neue Blogartikel

LaVioletta vor 15 Monaten
18

Warum ich gerne rieche
Ich hab schon immer gerne gerochen. Als Kind waren es die Eierschwammerl (Pfifferlinge) im Wald, der Huflattich am sonnigen Wegesrand, Löwenzahn sowieso, die Narzissen im Garten, frisch gemähtes Gras in Verbindung mit dem dazugehörigen Steyr 15er Traktor, Stauferfett – die Liste ist ewig und hat eigentlich gar nichts mit Parfums zu tun…. Narzissen...

Pinnwand

Irini29Irini29 vor 8 Stunden
Hallöchen!
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto. Es hat Jahre gedauert, bis die Clematis mit der Passionsblume so miteinander verwachsen sind. Das musste ich einfach auf einem Foto festhalten. :)
Liebe Grüße!
TimmamaTimmama vor 13 Stunden
Ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch bei Zara und Deine lieben Worte. Hat mich sehr gefreut :-)
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
LG Timmama
PollitaPollita vor 24 Stunden
Dankeschön für Deine Fotobesuche. Hab mich sehr gefreut.
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Tagen
Hallo liebe Gertrud,
hab ganz lieben Dank für Deine Fotobesuche beim Bryant Park und beim Klostergarten! Hab mich sehr gefreut :)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Petra
RenataRenata vor 3 Tagen
Liebe Gertrud, ich habe jetzt erst gesehen, dass du mir geschrieben hast. Ja, es geht mir gut, Mittwochs mache ich wieder meinen Omatag, meinen Zeichenunterrricht aber immer noch in Homeschooling. Bei uns scheint auch die Sonne, aber der Wind ist sehr böig und ordentlich kalt. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart und sende liebe duftende Grüße Renate
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Tagen
Du bist trotzdem cooool !!!! :)))) Danke !!!!!!!!!!
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Tagen
Du bist trotzdem cooool !!!! :)))) Danke !!!!!!!!!!
Rosie88Rosie88 vor 4 Tagen
Huhu Liebes
Ja, Garteln macht Freudee ;-)) hihihi
Vielen Dank für deinen Besuch beim Afgano :)
Herzliche Grüsse
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Tagen
Du bist auch coooooool:))) Danke!!!!!!!
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch bei den Pralinées... die sind auch lecker, die auf dem Tisch und die im Flakon...
Ein schönes Wochenende,
herzlichst Walti