Lavendel18
Lavendel18

Deutschland Deutschland

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Traum von einem Maiglöckchen *-* Zart, frisch, grün und ganz ohne stechende Noten. Familie Lavendel sagt ja zum Hochzeitsbouquet :-)
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr lange gezögert mit dem Test, doch das mystisch lila leuchtende Wunderwerk aus Chrysanthemen und Veilchen flüstert: *Fürchte dich nicht*
18 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Himmelsmaiglöckchen grünpudrig und zitrisch
holen die Erinnerung zurück an den jungen Duftbeginn in der
Heimat
Hannover
Herzensduft *+*
18 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zartgrünes Leuchten, pudrige Melange aus Iris, Veilchen und Cassisblüte. PdL wirkt sehr edel, kühl und dennoch berührend. **Magischer Duft**
9 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die schönere EdP-Version mit höherem Parfumöl-Anteil, lieblicher, weniger herb. Wird die klassische Version als
meine Signatur ablösen :)
9 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sie ist kühler als ihre lieblichen Schwestern, aber dennoch *himbeerschön*! Sie gibt Kraft und Stärke, zeigt das Licht am Ende des Tunnels!
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Traumhafter Flieder mit leichter Meeresbrise! Frisch, sanft, cremig und in der Basis leicht süß. Begeisterung,
da kein Kopfwehverursacher!
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grünpudriger Traum aus Iris, Waldmeister und Moschus! Umarmt, beschützt und vermittelt mir ein "Alles wird gut - Gefühl". **Seelenhafen**
11 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach einer authentischen Zitrone folgt eine frische, süße Mandarine. Zum Ende
moschuscremig. Schöner Sommerduft ohne Angstgegner Jasmin :)
4 Antworten
Lilac Path Lilac Path - Aerin - vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Authentischster Fliederduft ever! Die kunstvolle Komposition aus Flieder, Jasmin
und Orangenblüte kopiert das Original in der Natur perfekt.
9 Antworten

Pinnwand

KnopfnaseKnopfnase vor 3 Stunden
Und danke für die (Foto) Blumen. ;-)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Stunden
Ja, das kenne ich gut, liebe P. Am kritischsten ist mein Sohn.. ;-) Dann setze ich den mal auch auf die Merkliste.
Dir auch ein schönes Wochenende!
OakOak vor 4 Stunden
Danke für die Glückwünsche!
Bleib gesund!
LG
GandixGandix vor 21 Stunden
Ganz lieben Dank für den Kommibesuch. Verzeih, dass. Ich die letzte Woche nicht bei den Bildern war.. Es geht hier so rund.... Dass ich oft einfach nicht hinterher komme. LG Gabi
KnopfnaseKnopfnase vor 22 Stunden
Ja, Du Liebe, das ist echt ein Jammer mit porcellana. Ein Traum von Duft, den ich mir für immer gebunkert hätte, wenn ich ihn eher kennengelernt hätte.
ParfumineParfumine vor 2 Tagen
Über Deinen Fotobesuch habe ich mich wieder sehr gefreut. Lieben Dank für Dein nettes Lob! Das spornt an zu weiteren Taten. :-)
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Tagen
Ganz so schlimm wie er klingt ist der Duft gar nicht. Aber das Bild sollte ja auch nur etwas Licht und Farbe in den trüben Winter bringen ;-)
Dank Dir für's schauen!
TimmamaTimmama vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Dein schönes Kompliment zu meinem Acqua di Parma Foto - ich hab mich riesig gefreut *-*
Ich wünsche Dir einen schönen Abend :)
Liebe Grüße,
Melanie
Fresh21Fresh21 vor 4 Tagen
Ja, das war eine ganz schöne Aktion von dir, über die ich mich sehr gefreut habe:) Hier mein offizielles DANKESCHÖN, du Liebe! So ein "wässriges" türkis ist voll mein Ding (eigentliche Lieblingsfarbe: mint) Duften Abend dir (ツ)
PollitaPollita vor 4 Tagen
Das wünsch ich Dir auch, meine Gute. Und ja, grün ist die Hoffnung!