Lavendel18
Lavendel18

Deutschland Deutschland
Lavendel18
Dabei seit 08.10.2017
7 Follower
198 für Statements
1631 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Himmelsmaiglöckchen grünpudrig und zitrisch
holen die Erinnerung zurück an den jungen Duftbeginn in der
Heimat
Hannover
Herzensduft *+*+17
9.0
6.0
7.0
8.5
13 Antworten
Zartgrünes Leuchten, pudrige Melange aus Iris, Veilchen und Cassisblüte. PdL wirkt sehr edel, kühl und dennoch berührend. **Magischer Duft**+16
9.0
6.0
7.0
8.5
9 Antworten
Die schönere EdP-Version mit höherem Parfumöl-Anteil, lieblicher, weniger herb. Wird die klassische Version als
meine Signatur ablösen :)+16
9.0
7.0
9.0
10.0
9 Antworten
Sie ist kühler als ihre lieblichen Schwestern, aber dennoch *himbeerschön*! Sie gibt Kraft und Stärke, zeigt das Licht am Ende des Tunnels!+12
8.0
7.0
8.0
8.0
5 Antworten
Traumhafter Flieder mit leichter Meeresbrise! Frisch, sanft, cremig und in der Basis leicht süß. Begeisterung,
da kein Kopfwehverursacher!+10
8.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Grünpudriger Traum aus Iris, Waldmeister und Moschus! Umarmt, beschützt und vermittelt mir ein "Alles wird gut - Gefühl". **Seelenhafen**+23
8.0
7.0
8.0
9.5
9 Antworten
Nach einer authentischen Zitrone folgt eine frische, süße Mandarine. Zum Ende
moschuscremig. Schöner Sommerduft ohne Angstgegner Jasmin :)+10
8.0
7.0
7.0
7.5
4 Antworten
Lilac Path Lilac Path - Aerin   Lavendel18 vor 12 Monaten
Authentischster Fliederduft ever! Die kunstvolle Komposition aus Flieder, Jasmin
und Orangenblüte kopiert das Original in der Natur perfekt.+11
9.0
8.0
8.0
8.5
9 Antworten
Wird nach klarem Matetee-Auftakt schnell grün-zitrisch, zur Basis auch Sauberduft. Schön für den
Sommer! Mag den kleinen grünen Cactus :)+10
8.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten
Grisette Grisette - Lubin   Lavendel18 vor 12 Monaten
Die zarte Rosenelfe bekommt heute viel Besuch. Nach Bergamotte und Iris schauen noch Moschus
und Vanille vorbei. Bezaubernder Duft!+15
8.0
6.0
6.0
8.0
6 Antworten

Pinnwand

LantoLanto vor 4 Stunden
Freut mich sehr, wenn mein Bild für sprachlosigkeit sorgt... :-D schönen abend noch!
GoldGold vor 29 Stunden
Dankeschön, der perfekte Ort ist in diesem Fall lediglich unser Wohnzimmer...
liebe Grüße!!!
OlkaolkaOlkaolka vor 33 Stunden
..ich auch !!!! Freue mich wenn dir mein Orientpalast gefällt!!!!
Danke, bleib gesund zu Hause !!!!!
PollitaPollita vor 43 Stunden
Freut mich, wenn Dir mein Osterzweig gefällt. :)
IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Hallo Du Liebe -, möchte mich herzlich bedanken für Deine schönen Worte zu meinen letzten Bildern - und freue mich immer, wenn sie gut gefallen :)) - -
Ich wünsch‘ Dir noch einen gemütlichen Restsonntag - und eine gute neue Woche .... bleib‘ vorsichtig!
Liebe Grüße
Iris
DaisyDaisy vor 3 Tagen
Hallo Lavendel, ja, wirklich schade, dass Guerlain die Pfingstrosenallegorie (m.W.n. 2010/2011) eingestellt hat. Dennoch würde ich 1. nie in der Bucht und 2. auch keine Mondpreise für Fragwürdiges zahlen, denn es gibt ja noch einige, wirklich schöne Pfingstrosen-Interpretationen anderer Dufthäuser. Einen schönen Sonntag, lGr. Daisy
LeMiKoLeMiKo vor 4 Tagen
Liebe Lavendel,
Deine lieben Worte unter meinen Fotos zaubern mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Vielen lieben Dank dafür!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
Liebe Grüße
Elena
ChopIslandChopIsland vor 6 Tagen
Liebe Petra,
es war mir eine Ehre, etwas Hoffnung geben zu können.
Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und der Coronaschirm in allerlei Hinsicht funktioniert.

Liebe Grüße
Philipp
KylesaKylesa vor 7 Tagen
Liebe Lavendel,
ganz herzlichen Dank für dein liebes Fotolob und deine lieben Worte zu meinem Ennui _noir Kommentar! Ich freue mich :-)
Wünsche dir einen fluffig schönen und gemütlichen Abend!
Liebe Grüße Marina
PinseltownPinseltown vor 8 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen von Altamir und deiner lieben Antwort dazu... hat mich gefreut