Lavendel18
Lavendel18

Deutschland Deutschland
Lavendel18
Dabei seit 08.10.2017
12 Follower
243 für Statements
2095 für Fotos

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr lange gezögert mit dem Test, doch das mystisch lila leuchtende Wunderwerk aus Chrysanthemen und Veilchen flüstert: *Fürchte dich nicht*
11 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Himmelsmaiglöckchen grünpudrig und zitrisch
holen die Erinnerung zurück an den jungen Duftbeginn in der
Heimat
Hannover
Herzensduft *+*
15 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zartgrünes Leuchten, pudrige Melange aus Iris, Veilchen und Cassisblüte. PdL wirkt sehr edel, kühl und dennoch berührend. **Magischer Duft**
9 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Die schönere EdP-Version mit höherem Parfumöl-Anteil, lieblicher, weniger herb. Wird die klassische Version als
meine Signatur ablösen :)
9 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sie ist kühler als ihre lieblichen Schwestern, aber dennoch *himbeerschön*! Sie gibt Kraft und Stärke, zeigt das Licht am Ende des Tunnels!
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Traumhafter Flieder mit leichter Meeresbrise! Frisch, sanft, cremig und in der Basis leicht süß. Begeisterung,
da kein Kopfwehverursacher!
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grünpudriger Traum aus Iris, Waldmeister und Moschus! Umarmt, beschützt und vermittelt mir ein "Alles wird gut - Gefühl". **Seelenhafen**
9 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach einer authentischen Zitrone folgt eine frische, süße Mandarine. Zum Ende
moschuscremig. Schöner Sommerduft ohne Angstgegner Jasmin :)
4 Antworten
Lilac Path Lilac Path - Aerin - vor 15 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Authentischster Fliederduft ever! Die kunstvolle Komposition aus Flieder, Jasmin
und Orangenblüte kopiert das Original in der Natur perfekt.
10 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wird nach klarem Matetee-Auftakt schnell grün-zitrisch, zur Basis auch Sauberduft. Schön für den
Sommer! Mag den kleinen grünen Cactus :)
2 Antworten

Pinnwand

StanzeStanze vor 7 Stunden
Danke für das Fotolob zu Kismet (2016) - Lubin. Der Flakon ist wirklich schon. Klasse, dass er die Welt verkehrt herum spiegelt. Liebe Grüße
RenataRenata vor 20 Stunden
Liebe Petra, ich wünsche Dir auch eine sehr gute Woche und hoffe es geht Dir gut? Bei mir ist alles o.k., ich mache Mittwochs meine Omatage wieder, aber den Zeichenunterricht immer noch in Homeschooling. Ganz, ganz liebe Grüße Renate
P.S. Ich habe meine Liebe für die Houbigantdüfte entdeckt
PollitaPollita vor 1 Tag
Dankeschön für Deinen Fotobesuch bei meiner Snackgurke :)
SantalwaltiSantalwalti vor 1 Tag
Guten Morgen, Frau Lavendel :)
Ich feu mich sehr über deine Begeisterung... der Duft ist klasse.
Du als Lavendulanerin solltest ihn mal probieren... ich hab den Flakon an einen Freundgeschenkt, der den Duft so gern mochte. Ein zartherbes LAvendelvetivergemisch mit Leuchtkraft... vielleicht kauf ich ihn mir nach... er st sehr preisgünstig.
Komm gut in deine neue Woche und viel Kraft für deine Aufgaben,
herzlich Walti *-*
Irini29Irini29 vor 1 Tag
Guten Morgen!
Freut mich sehr, dass mein Foto dir gefällt!
Unter erschwerten Umständen fotografiert, da der Billardtisch bei mir im Büro steht und ich Blut und Wasser geschwitzt habe, das kein Chef oder Kollege reinkommt... :)
Einen guten Wochenstart,
liebe Grüße
Sofia
Rosie88Rosie88 vor 2 Tagen
Moiiin Liebes
Vielen Dank für deinen Besuch beim Black Afgano und deine lieben Worte :-)
Hab einen tollen Sonntag, liebe Grüsse :-))
GoldGold vor 3 Tagen
Wenn Du das sagst, freut es mich besonders... Danke für Dein Fotolob!
TimmamaTimmama vor 5 Tagen
Lieben Dank für Dein Fotokommentar zu Micallef!
Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat :-)
Liebe Grüße Timmama
ChopIslandChopIsland vor 5 Tagen
Vielen Dank Petra, für Deine sehr erheiternden Worte.
Ich hoffe Dein Stress ist mittlerweile etwas abgeebbt.
Liebe Grüße und pass auf Dich auf
Philipp
Rosie88Rosie88 vor 5 Tagen
Huhu, vielen Dank für deinen Besuch am Blausee und deine lieben Worte zu meinem Rosendo-Foto :) ist wirklich herrlich dort und auf jeden Fall einen Besuch wert :-)) liebe Grüße :-)