Floral Curiosities - Angel's Trumpet (2011)

Floral Curiosities - Angel's Trumpet von Ineke
Flakondesign Ramona Rühland, Helena Seo
Floral Curiosities - Angel's Trumpet ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Ineke für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Engelstrompete”. Limitierte Edition

Ineke Rühland

Kopfnote KopfnoteBlattgrün, Honigmelone, Orange
Herznote HerznoteEngelstrompete, Piment, Zimtblatt
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, weißer Moschus

Eingetragen von Chipsy, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.

Seerose
Jolly ist auch eine Curiosity und sehr anspruchsvoll
Inekes " Floral Curiosity - Angel's Trumpet" duftet für mich genau so wie meine Engelstrompete "Jolly"! Nachdem meine üppig hellgelb blühende und nach Elie Saabs "Le Parfüm" duftende Engelstrompete "Maya" nach der Überwinterung im Haus in einer sehr frostigen Spätmainacht durch... Weiterlesen

Brugmansia suaveolens - Die Duftende Engelstrompete
Engelstrompete gehört definitiv zu meinen Lieblingsblumen. Ihr leicht süßlicher Geruch ist für meine Nase eine Wohltat. Ich mochte den riesigen Stock, der bei uns im Garten stand, immer sehr. Nun haben wir leider keine mehr, aber irgendwann will ich gerne wieder eine haben. Es sind immer die... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 70 Tagen
Abendlich engelsliebliche Blüten duften, sehr identisch m. meiner Engelstrompete+grün-1 Pr würzig: Im Haus blühend leichte Latex-Aceton-Note
ShamisShamis vor 16 Monaten
Zart, aber neckisch! Kitzelt in der Nase wie der Frühling: zitrisch, blumig, prickelnd. Sehr hübsch.
Sommer2014Sommer2014 vor 2 Jahren
Blumig spritziger fröhlicher Duft für den Sommer
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Ooooooh ist der schön. Blumig-grün passt. Und frisch-würzseifig. Bin ganz verwundert über diesen tollen Blumenduft. Mal was ganz anderes
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
Blumig angenehm mit Seifeneinschlag. Wird in der Basis sanft. Schön, aber kein Muss.
KokoloressaKokoloressa vor 3 Jahren
Erinnert mich an Lilien, aber zarter, von sanfter Würze unterlegt. Mein Favorit aus der Reihe, leider aber etwas schwach auf derBrust.
LenChen81LenChen81 vor 3 Jahren
Den find ich mal echt frisch blumig. Nicht stickig oder überladen. Zarte angenehme Süsse. Erstaunlich gute S +H ... I like very much :)
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Blumig-grün und leicht würziger Duft.Man muss allerdings den blumig-frischen Eindruck der Engelstrompete mögen,dann ist der Duft gut tragbar
SabriNoirSabriNoir vor 3 Jahren
Blumig-grün passt. Weniger grasig-grün als blumig-frisch, nicht aquatisch. Wird leicht würzig-pfeffrig bleibt insgesamt blumig und zart.
Grüne, würzige, fruchtige Noten stehen neben der Engelstrompete im Mittelpunkt. Reißt keine Mauern von Jericho ein, sondern bleibt zärtlich.

von Viola8
von Viola8
von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Ineke

After My Own Heart von Ineke Field Notes From Paris von Ineke Hothouse Flower von Ineke Evening Edged in Gold von Ineke Idyllwild von Ineke Floral Curiosities - Poet's Jasmine von Ineke Balmy Days & Sundays von Ineke Gilded Lily von Ineke Floral Curiosities - Briar Rose von Ineke Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke Chemical Bonding von Ineke Floral Curiosities - Sweet William von Ineke Derring-Do von Ineke