Jaipur Chai 2019

Jaipur Chai von Ineke
Flakondesign Ramona Rühland, Helena Seo
Ein beliebtes Parfum von Ineke für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke schwarzer Teeschwarzer Tee
ZedernholzZedernholz GuajakholzGuajakholz RoseRose
SahneSahne VanilleVanille WildlederWildleder MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.09.2022.

Yoga zum trinken, entspannend, der Weg nach Hause
Sehr sehr lecker, viel Gewürze die Wärme ausstrahlen, ein bisschen Frische- vielleicht eine Zitronenscheibe? Aromatischer Zimt strömt durch den Raum, feinsüsse Vanille in Milch, das wärmt mein Herz. Die Rose hat sich gut versteckt unter diesem Gewürzstrauss. Meine Gedanken schweifen ab, kuschelige Decken , sanftes Licht und ich bin ganz tief bei mir selber- ich nenne das jetzt mal mein Seelen Yoga. Ein wunderschönes Gefühl , ich bin zuhause. Im weiteren Verlauf wird der Duft holziger aber ganz dezent. Wie ganz altes Holz das lange trocken gelagert wurde und nur sehr dezent seinen erdigen Duft abgibt. Tee Aromen von feinstem schwarzen englischen Blatt geben ihm Tiefe. Diesen Duft würde ich auch meiner besten Freundin schenken. Für mich hat er etwas sehr liebevolles, ich liege wie in tiefer Ruhe und Entspannung in warmen und geborgenen Armen. Der Duft hält sehr lange, eine ganz tolle Sillage. Am nächsten Morgen habe ich noch einen zarten Duftschleier auf meiner Haut .
Ich habe es nicht so erwartet , dachte da kommt etwas sehr schweres um die Ecke. Nein er ist modern, intensiv aber nicht benebelnd. Ein sehr edles und feines Dufterlebnis, hat mich sofort positiv gefangen genommen.

DerailroadedDerailroaded vor 4 Jahren
Beim Genuss seiner wärmenden Teemischung trug Yogi Bhajan immer den Turban aus Leder. Healthy, happy, holy mit zarter Bleistiftzedernote.
7BlackSeas7BlackSeas vor 4 Jahren
Eine dampfende Tasse zarten Tees steht in einem Gewürzladen.
Der alte Ledersessel neben dem Zimtfässchen sieht einladend aus.
MiscaMisca vor 2 Jahren
Chai riecht man definitiv, ich würde ihn mit weniger Süße lieber mögen, ich habe das Gefühl, dass die Süße zum Glück dann wieder abnimmt
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Ein absoluter Gewürztee,
viel Kardamom und trockener Zimt.
Kommt ohne Süsse, Vanille und Sahne,
haben sie wohl vergessen dazuzuschütten.
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Zunächst ein sehr gelungener, authentischer Chaiduft. Kräftig, würzig, balsamisch.
Nach 1 Stunde Entwicklung in Richtung Zahnarztpraxis.?

Beliebt von Ineke

Field Notes From Paris von Ineke After My Own Heart von Ineke Idyllwild von Ineke Evening Edged in Gold von Ineke Balmy Days & Sundays von Ineke Hothouse Flower von Ineke Gilded Lily von Ineke Floral Curiosities - Angel's Trumpet von Ineke Chemical Bonding von Ineke Floral Curiosities - Poet's Jasmine von Ineke Derring-Do von Ineke Floral Curiosities - Briar Rose von Ineke Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke Floral Curiosities - Sweet William von Ineke