After My Own Heart 2006

After My Own Heart von Ineke
Flakondesign Ramona Rühland, Helena Seo
After My Own Heart ist ein Parfum von Ineke für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Ineke Rühland

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüne Blätter, Himbeere
Herznote HerznoteFlieder
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.

Somebody
Ich hab‘ geträumt von dir
Die letzten Tage habe ich mich mit eher schweren, warmen Düften umgeben, zumal es auch wieder recht kühl geworden war. Vergangene Nacht tauchte plötzlich After My Own Heart in meinen Träumen auf und war beim Aufwachen noch präsent. Ich träume zwar viel und lebhaft, aber sehr selten von Parfum... Weiterlesen

Schon wieder so ein Fliedertraum
Ja, so langsam bin ich ein Fliederfan geworden, aber nur von En Passant und After my own heart, diese zwei haben's mir echt angetan. Ich trage links En passant, den hab ich schon kommentiert und rechts diesen Fliedertraum von Ineke. Beide ganz schön und irgendwie besonders, En Passant... Weiterlesen

Der Spiegel der Seele
Diesen Duft hatte ich mir ganz anders vorgestellt als er tatsächlcih duftet. ich erwartete einen unglaublich zarten und träumerischen Duft. Dazu muss man sagen, dass mich selten ein Parfumname so sehr angesprochen hat wie dieser. Wäre ich Parfumeurin, würde ich in einen Duft, der diesen Namen... Weiterlesen

Sehr schöner Fliederduft
Dieser Duft gehört zu denen, die Flieder lieben. Der Flieder wirkt sehr authentisch und nicht zu süß. Ein Hauch Frische geben die grünen Blätter, so daß der Duft an gemähtes Gras umgeben von Fliederbüschen erinnert. Ein großes Plus ist die lange Haltbarkeit. Noch nach vielen Stunden... Weiterlesen

PollitaPollita vor 13 Tagen
Ein ganz feiner, hellvioletter, sehr authentischer Flieder mit einem kleinen Klacks Creme. Schön isser, doch blumig sollte man es mögen.
7BlackSeas7BlackSeas vor 43 Tagen
Flieder von zart fruchtigen Noten umrahmt. Für Flieder-Liebhaber.
MörderbieneMörderbiene vor 124 Tagen
An sich schöner, herbgrüner Flieder, der mir über die Zeit mit süßer Frucht und Saubermoschus etwas auf den Keks geht.
JennytammyJennytammy vor 23 Monaten
Frisch,seifig,zitrisch,grün,fruchtig.
Flieder erkenne ich erst ganz leicht in der Base.
Moschus ist auch vorhanden.Wie frisch geduscht.
AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Jahren
Die glücklichseeligsten Momente im Leben in einem Duft zusammengefasst.WUNDERSCHÖN.Fruchtig, grün umspielter Flieder.Zart, klar, umarmend
MarieMCKMarieMCK vor 2 Jahren
grün, leicht fruchtig und wunderschön blumig, unaufgeregter Fliederduft mit etwas Tiefe durch Moschus und Sandelholz
MineaMinea vor 3 Jahren
Frischer, grüner Flieder Duft..vermittelt die Frühlingsgefühle.wie ein Spaziergang durch die Fliederfelder am frühen Morgen.zart,rein,natürl
MelisandeMelisande vor 3 Jahren
Frühling!!! Die Vögel zwitschern, der zartlila Flieder blüht im üppigen frischen Grün. Vom Garten her weht ein weicher Vanilleduft vorbei.
EvilCatEvilCat vor 4 Jahren
Was für ein toller Frühlingsduft!!! Flieder mit grünen Anklängen versetzt sofort auf eine wunderschöne Blumenwiese!!! Zum Träumen schön!!
FilleFille vor 4 Jahren
Eisblumen und geeiste Himbeere bei kühleren Temperaturen. Trage ihn sonst nur im Frühjahr, aber jetzt bei 7 Grad ganz anders schön. Testen!

von Strehliwood
von Lilau
von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Ineke

Floral Curiosities - Angel's Trumpet von Ineke Field Notes From Paris von Ineke Idyllwild von Ineke Hothouse Flower von Ineke Evening Edged in Gold von Ineke Balmy Days & Sundays von Ineke Floral Curiosities - Poet's Jasmine von Ineke Gilded Lily von Ineke Floral Curiosities - Briar Rose von Ineke Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke Chemical Bonding von Ineke Floral Curiosities - Sweet William von Ineke Derring-Do von Ineke Jaipur Chai von Ineke