After My Own Heart (2006)

After My Own Heart von Ineke
Flakondesign: Ramona Rühland, Helena Seo

After My Own Heart ist ein Parfum von Ineke für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Ineke Rühland

Kopfnote KopfnoteBergamotte, grüne Blätter, Himbeere
Herznote HerznoteFlieder
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.11.2018

7.5 7.5 7.5 8.0/10

Schon wieder so ein Fliedertraum
Ja, so langsam bin ich ein Fliederfan geworden, aber nur von En Passant und After my own heart, diese zwei haben's mir echt angetan. Ich trage links En passant, den hab ich schon kommentiert und rechts diesen Fliedertraum von Ineke. Beide ganz schön und irgendwie besonders, En Passant... Weiterlesen
7.5 8.0/10

Der Spiegel der Seele
Diesen Duft hatte ich mir ganz anders vorgestellt als er tatsächlcih duftet. ich erwartete einen unglaublich zarten und träumerischen Duft. Dazu muss man sagen, dass mich selten ein Parfumname so sehr angesprochen hat wie dieser. Wäre ich Parfumeurin, würde ich in einen Duft, der diesen Namen... Weiterlesen
7.5 10.0 10.0 9.0/10

Sehr schöner Fliederduft
Dieser Duft gehört zu denen, die Flieder lieben. Der Flieder wirkt sehr authentisch und nicht zu süß. Ein Hauch Frische geben die grünen Blätter, so daß der Duft an gemähtes Gras umgeben von Fliederbüschen erinnert. Ein großes Plus ist die lange Haltbarkeit. Noch nach vielen Stunden... Weiterlesen

Jennytammy vor 13 Monaten
Frisch,seifig,zitrisch,grün,fruchtig.
Flieder erkenne ich erst ganz leicht in der Base.
Moschus ist auch vorhanden.Wie frisch geduscht.+2
Amylovesyou vor 18 Monaten
Die glücklichseeligsten Momente im Leben in einem Duft zusammengefasst.WUNDERSCHÖN.Fruchtig, grün umspielter Flieder.Zart, klar, umarmend+6
MarieMCK vor 19 Monaten
grün, leicht fruchtig und wunderschön blumig, unaufgeregter Fliederduft mit etwas Tiefe durch Moschus und Sandelholz+1
Minea vor 23 Monaten
Frischer, grüner Flieder Duft..vermittelt die Frühlingsgefühle.wie ein Spaziergang durch die Fliederfelder am frühen Morgen.zart,rein,natürl+4
Melisande vor 3 Jahren
Frühling!!! Die Vögel zwitschern, der zartlila Flieder blüht im üppigen frischen Grün. Vom Garten her weht ein weicher Vanilleduft vorbei.+5
EvilCat vor 3 Jahren
Was für ein toller Frühlingsduft!!! Flieder mit grünen Anklängen versetzt sofort auf eine wunderschöne Blumenwiese!!! Zum Träumen schön!!+3
Fille vor 3 Jahren
Eisblumen und geeiste Himbeere bei kühleren Temperaturen. Trage ihn sonst nur im Frühjahr, aber jetzt bei 7 Grad ganz anders schön. Testen!+3
Sommer2014 vor 3 Jahren
frischer stark duftender Fliederstrauß+2
SabriNoir vor 3 Jahren
Startet sehr frisch und blumig. Ist es tatsächlich Flieder? Sehr zart und sanft, benetzt von Tau oder Regen. Später seifiger. Ganz hübsch...+3
Yatagan vor 3 Jahren
After My Own Heart erweitert die Gruppe der Fliederdüfte um eine ausgeprägt grüne, fruchtige Variante. Hat was Androgynes: ein Feenwesen.+4
0815abc vor 4 Jahren
Wunderwunderwunderbar! Riecht nach Wattewölkchen zählen,nach lachen bis der Bauch weh tut,nach reinem Frühlingsglück.+10
Calendula vor 4 Jahren
Taubenetzter Fliederstrauß mit frischen, grünen, leicht seifigen Noten. Anklänge von allzu viel Lieblichkeit werden würzig abgefedert.+4

von Strehliwood
von Lilau
von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Ineke

After My Own Heart von Ineke Field Notes From Paris von Ineke Evening Edged in Gold von Ineke Balmy Days & Sundays von Ineke Gilded Lily von Ineke Hothouse Flower von Ineke Chemical Bonding von Ineke Floral Curiosities - Angel's Trumpet von Ineke Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke Derring-Do von Ineke Floral Curiosities - Poet's Jasmine von Ineke Floral Curiosities - Briar Rose von Ineke Floral Curiosities - Sweet William von Ineke Idyllwild von Ineke