Idyllwild 2017

Idyllwild von Ineke
Idyllwild ist ein beliebtes Parfum von Ineke für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Ineke Rühland

Kopfnote KopfnoteRhabarbertee, Grapefruit, Lavendel
Herznote HerznoteWüstenbeifuß, Zypresse, Douglasie
Basisnote BasisnoteKardamom, Gelbkiefer, Cypriol, Oud, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.

das frische, wilde Lied des Frühlings und seine leise Gelassenheit
In den letzten paar Tagen durfte ich ein paar grüne und holzige Düfte testen. Idyllwild war eine Beigabe.... um den ging es eigentlich gar nicht. Hat mich wunderbar eingefangen und völlig unangestrengt mit seiner leisen Gelassenheit erobert. Der Duft eröffnet mit frischem Grün von Frühling... Weiterlesen

Authentisch tiefer Wald
Ineke Rühland, Parfumeurin in den USA hat sich vorgenommen, die Namen ihrer Kreationen alphabetisch zu sortieren. Das heißt der Anfangsbuchstabe eines neuen Duftes folgt der Reihenfolge des Alphabets. Was es nicht alles gibt.. Meiner Meinung nach etwas unkreativ, hat aber an sich nichts mit... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 1 Monat
Spaziergang in einem lichtdurchfluteten Mischwald.
Frisch und gleichzeitig meditativ.
Leicht, würzig, unaufgeregt.
Heiter.
Wunderbar.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Monaten
So einen frischen Duft habe ich bisher nie im Zusammenhang mit Zypresse gerochen.Auch Vetiver würde noch gut dazu passen.Zitrisch-holzig-gut
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Monaten
Für mich ist es eine Rhabarber/Grapefruit Nummer, viel mehr kann ich nicht ausmachen.
DK74DK74 vor 3 Monaten
Die Säure von Rhabarer/Grape wird durch cremigen Lavendel abgemildert; Schnell kommen dann die Hölzer dazu; Moschus nehme ich auch noch...
CirederfCirederf vor 4 Monaten
Rhababer mit dem Kiedernharz hat für mich einrn leicht schwitzigen Effekt (warscheinlich die Säure). H/S unteres Mittelmaß.
MichHMichH vor 4 Monaten
Der Start erinnert etwas an Franzbranntwein, später dann wird es harzig-cremig und ausgewogen. Gefällt mir.
ShakingShaking vor 4 Monaten
Für alle "Floyd-Chizza-Bloodxclat-Walddüfte-Zweifler" der hier ist für Euch!
Waldspaziergang in freundlich, mit ganz viel Sonne im Herzen!..
TerianTerian vor 4 Monaten
Startet mit einem cremigen Lavendel (nicht zu männlich), wird dann waldiger und maskuliner. Schön gemacht, aber nicht meins
GoldGold vor 5 Monaten
Waldspaziergang, wunderbar.
Grapefruit, grünlich-frisch.
Rhabarber - raus mit Dir...
(ohne den Deppen würde ich den Duft lieben).
LeloupLeloup vor 5 Monaten
Bis Kiefernnadeln regnen

von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Ineke

Floral Curiosities - Angel's Trumpet von Ineke After My Own Heart von Ineke Field Notes From Paris von Ineke Hothouse Flower von Ineke Evening Edged in Gold von Ineke Floral Curiosities - Poet's Jasmine von Ineke Gilded Lily von Ineke Balmy Days & Sundays von Ineke Floral Curiosities - Briar Rose von Ineke Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke Chemical Bonding von Ineke Floral Curiosities - Sweet William von Ineke Derring-Do von Ineke Jaipur Chai von Ineke