Floral Curiosities - Poet's Jasmine (2011)

Floral Curiosities - Poet's Jasmine von Ineke
Flakondesign Ramona Rühland, Helena Seo
Floral Curiosities - Poet's Jasmine ist ein limitiertes Parfum von Ineke für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Gemeiner Jasmin”. Limitierte Edition

Ineke Rühland

Kopfnote KopfnoteAbsinth, Rosmarin, Sternanis, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteJasmin, Kardamom, Weihrauch
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Hinokiholz

Eingetragen von Chipsy, letzte Aktualisierung am 20.02.2020.

Leimbacher
Jasmin nicht nur für Poeten, sondern selbst für Jasmin-Hasser!
Eigentlich habe ich keine Ahnung warum ich Poet's Jasmine von Ineke getestet have, da ich die Jasmin-Blume für eine der überbewertesten und schrecklichen Blumen/Gerüche halte. Liegt halt einfach gar nicht auf meiner Nasenlänge. Aber vielleicht gerade deswegen, um der Jasmin noch 'ne Chance zu... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 178 Tagen
Jasmin für Dummies - der machts jedem leicht. Zitrischwürzigrauchigholzig interpretiert, dabei feingliedrig und leicht.
Sublim22Sublim22 vor 14 Monaten
Erst Kräuterschaps, dann superschöner Jasmin, sehr ausgefallen, bin geflasht vom
Jägermeister a la nuit.
FloramaliaFloramalia vor 19 Monaten
Die Jasminnote ist zauberhaft, verfliegt bei mir aber schnell und es bleibt ein sehr süßes Gemisch, dessen Würze an Apfelkompott erinnert.
WaldvogelWaldvogel vor 3 Jahren
Nach einem herrlichen Entrée aus Sternanis und Kräutern, verbleibt ein zarter und zitrisch untermalter Jasmin auf warmen Holz. Engelsfeder!
LenChen81LenChen81 vor 3 Jahren
Sehr schöner saftiger Jasmin. Frisch lieblich. Für mich der beste aus der Kollektion. Gute H, die S dürfte gerne intensiver sein.Haben muss!
SabriNoirSabriNoir vor 3 Jahren
Zahmer Jasmin, startet mit Absinth und Zitrus. Von soft zu würzig. Anfangs frischer - später weicher, blumig, würzig. Schnell verflogen.
Durch den Absinth bekommt der Jasmin einen Schwips, traut sich nicht mehr zu stänkern und kommt am hölzernen Tresen zur Ruhe.
FirstFirst vor 4 Jahren
Leicht minziger Absinth auf der Bank unter dem zarten Jasmin beflügelt des Poeten Geist und Feder. Meine Musen sind sie leider beide nicht.
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Ein feiner, edler Jasmin Duft. Nicht so blumig wie andere. Er ist feminin + angenehm zu tragen. Durch die Gewürze + Hölzer ganztägig tragbar.

von Jasmine87
von Orientpoison
von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Ineke

Floral Curiosities - Angel's Trumpet von Ineke After My Own Heart von Ineke Field Notes From Paris von Ineke Hothouse Flower von Ineke Idyllwild von Ineke Evening Edged in Gold von Ineke Balmy Days & Sundays von Ineke Gilded Lily von Ineke Floral Curiosities - Briar Rose von Ineke Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke Chemical Bonding von Ineke Floral Curiosities - Sweet William von Ineke Derring-Do von Ineke