Floral Curiosities - Briar Rose 2011

Floral Curiosities - Briar Rose von Ineke
Flakondesign Ramona Rühland, Helena Seo
Ein limitiertes Parfum von Ineke für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Weinrose”.
Limitierte Edition

schwarze Himbeereschwarze Himbeere grüner Apfelgrüner Apfel
WeinroseWeinrose DuftveilchenDuftveilchen GewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom ZimtZimt
PatchouliPatchouli BittermandelBittermandel Kakao AbsolueKakao Absolue VanilleVanille

Eingetragen von Chipsy, letzte Aktualisierung am 15.07.2023.
Dieser Duft war 2011 nur in den Läden der Firma "Anthropologie" erhältlich. Er wurde 2013 erneut auf den Markt gebracht.

KokoloressaKokoloressa vor 7 Jahren
Dunkle Rose mit viel Lippenstift-Puder. Im Auftakt meine ich, überreife, würzige Pflaume zu riechen. Ein schöner Duft für kalte Herbsttage.
Schwarze Rose verströmt einen fruchtig-würzig-floralen, dunklen Duft. Insgesamt etwas zu sehr middle of the road. Wenige Dornen.
WaldvogelWaldvogel vor 7 Jahren
Apfelfrische & wild-fruchtige Weinrose erblüht zur wachsartigen, domestizierten Edelrose, bevor sie erdig-würzig ihren Zenit überschreitet.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Hier sind nicht nur Rosen drin, sondern: Samt, Beeren, Gewürze, synthetischer Einschlag. Unisex, für die männlichen Rosenfreunde geeignet.
SabriNoirSabriNoir vor 7 Jahren
Lipstick Rose meets (my?) Insolence. Leichte Mischung: pudrig, lieblich, zwischendurch würzig. Himbeer und Veilchen umgarnen die dunkle Rose

Beliebt von Ineke

Field Notes From Paris von Ineke After My Own Heart von Ineke Idyllwild von Ineke Evening Edged in Gold von Ineke Balmy Days & Sundays von Ineke Hothouse Flower von Ineke Gilded Lily von Ineke Floral Curiosities - Angel's Trumpet von Ineke Chemical Bonding von Ineke Floral Curiosities - Poet's Jasmine von Ineke Derring-Do von Ineke Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke Jaipur Chai von Ineke Floral Curiosities - Sweet William von Ineke