Floral Curiosities - Scarlet Larkspur (2011)

Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke
Flakondesign: Ramona Rühland, Helena Seo

Floral Curiosities - Scarlet Larkspur ist ein limitiertes Parfum von Ineke für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Kardinals-Rittersporn”. Limitierte Edition

Ineke Rühland

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Bordeaux, rote Johannisbeere, Sauerkirsche, schwarze Himbeere
Herznote HerznoteAmyrisholz, Kardinals-Rittersporn, Muskat, Safran
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Chipsy, letzte Aktualisierung am 30.12.2017

9.0 5.0 6.0 8.5/10

Eine wahrhaft edle Besonderheit der Extraklasse
Ich glaube, jeder Mensch kennt die seltene Sternstunde, die entsteht, wenn er ein Geschenk bekommt, mit dem er nicht gerechnet hat, vom dem er nicht einmal wusste, dass er es sich wünscht, und das perfekt auf ihn zugeschnitten ist. Zumindest würde ich jedem Menschen eine solche Sternstunde einmal... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 6.0/10

Delphinium cardinale - Der Kardinals-Rittersporn
Scarlet Larkspur steht für den Kardinals-Rittersporn - auch scharlachroter Rittersporn genannt - und ist ein sehr angenehmes Düftchen. Der Duft wirkt auf mich sehr süß und pudrig. Die Hauptkomponenten, die ich wahrnehme, sind Kirsche und Wein. Endlich ein feiner Kirschduft, der mich nicht... Weiterlesen

Kokoloressa vor 2 Jahren
Mit Rotwein und Vanille eingekochte Beeren und süße Kirschen. Im Herzen kommt eine leichte Creme-Note hinzu. Für mich zum Spätsommer passend+1
Ichbins vor 3 Jahren
Beerig-blumig mit etwas Süße und einem Schub Vanille. Passt erstaunlich gut zusammen !+1
Morgaina vor 3 Jahren
Ich bin beerig - Nein bist du nicht. Bin ich blumig? - Nein, bist du nicht! Hölzern? Du bist alles. Kirschen mit Safran, Wein mit Vanille.+4
SabriNoir vor 3 Jahren
Erst frisch/saftig mit leichter Frucht & Blüten. Wird trockener, Himbeere & Kirsch gesellen sich dazu und etwas Kraut. Weich, warm, leicht.+3
InTOXIcation vor 3 Jahren
Kir Royal mit Orangenzesten! Dazu perfekte Würze auf gar nicht dominanten Vanillebett. Toll komponiert. Von nix zu viel. Haben MUSS!!+2
Yatagan vor 3 Jahren
Ritt durch den Obstgarten und durch die Blumenwiese endet in gesitteter Dressur. Keine Paarforce-Jagd. Hübsch und brav.+2

von Sherapop
von Sherapop

Beliebt Ineke

After My Own Heart von Ineke Field Notes From Paris von Ineke Evening Edged in Gold von Ineke Balmy Days & Sundays von Ineke Gilded Lily von Ineke Hothouse Flower von Ineke Chemical Bonding von Ineke Floral Curiosities - Angel's Trumpet von Ineke Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke Derring-Do von Ineke Floral Curiosities - Poet's Jasmine von Ineke Floral Curiosities - Briar Rose von Ineke Floral Curiosities - Sweet William von Ineke Idyllwild von Ineke