MichH
MichH

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
MichHMichH „Eleganz ist ähnlich wie Mayonnaise: Sie schmeckt, oder sie schmeckt nicht.“ - Lagerfeld vor 2 Monaten

Neue Statements

Zaurac Zaurac - Spirit of Kings - vor 6 Stunden
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein unglaublich gut gemachter Dupe des bekannten Oud Wood. Angesichts des besseren P/L-Verhältnisses eine beachtenswerte Alternative.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Frisch-grün mit metallischer Note und Tee-Aromen präsentiert sich dieser Rasasi. Das ist anders und gefällt mir gut.
Privé N°14 Privé N°14 - RP - vor 1 Tag
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Die No 14 hat zweifellos den bekannten Guerlain zum Vorbild. Im Vergleich wirkt er eine Spur synthetischer, insgesamt aber besser.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
In Altair findet man eine sehr gut gemachte Kopie von Black Orchid. Ob das beim aufgerufenen Preis eine Alternative darstellt, ist fraglich.
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Süße Heliotrop-Vanille mit etwas Tonka. Das Thema Leder wurde deutlich verfehlt. Dafür ein netter, eher femininer Gourmand.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Einer von vielen Aventus-Dupes. Etwas fruchtig-zitrischer, etwas floraler und weniger rauchig als das Original, dennoch ein guter Nachbau.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Patchouli, Amber und Vanille dominieren den Duftverlauf, das Leder bleibt bis zum Finale eher im Hintergrund. Ein guter Gourmand.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cremig-süßlicher Lederduft, von floralen Noten durchzogen. Wie üblich bei den Aigner-Düften, wird auch dieser unterschätzt. Gut!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Gewürze und fruchtiges Leder beherrschen den Duft. Der Duft ist durch die Aprikose ungewöhnlich und nicht alltäglich. Gefällt mir gut.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Was Harry Lehmann hier wieder gezaubert hat, ist ein Meisterwerk: Klassische Eleganz und würziges Leder vereint.

Album

1

Pinnwand

HeikesoHeikeso vor 16 Tagen
Hallo 😃
Mit den Zoologists muss ich mich doch mal eingehender beschäftigen.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
Viele liebe Grüße Heike 🙋🏻‍♀️😃
ErgoproxyErgoproxy vor 28 Tagen
Raving riecht für mich genau wie Jungle, ist aber weniger üppig und somit leichter tragbar.
7BlackSeas7BlackSeas vor 3 Monaten
Hallo Micha,
ganz herzlichen Dank fürs Weiterreichen des Wanderbriefs und die aufmerksamen Zugaben - das hat mich riesig gefreut!
LG Steffi
ReyzelReyzel vor 3 Monaten
Hey! Danke für deinen Kommentar.. ja leider gefiel mir Delina so gar nicht. Riecht nach einer billigen Handseife :(
ReyzelReyzel vor 4 Monaten
Ich habe mir eine Probe von Delina bestellt... mal gucken ob die Rosen mich auch so sehr stören werden :(
Audrey66Audrey66 vor 4 Monaten
Super, danke für den Tipp :-) . Muss ich unbedingt testen , danke und liebe Grüße
GandixGandix vor 5 Monaten
Ja mei, es gibt so viel Schönes, mit besserer Performance, das besser hält. Obwohl ich es eigentlich schon sanft mag. Schönen Abend. LG Gabi
GandixGandix vor 6 Monaten
Die, die ich kenne:die einen gefallen mir nicht; die mir gefallen, halten nicht; und bei Glow und Blow (glaub ich hieß der 2.) gefiel mir das extrem Ölige nicht. Aber längst habe ich nicht alle getestet. Gute Nacht. LG Gabi
GandixGandix vor 6 Monaten
Die Marke hat mich bis jetzt überhaupt nicht so angesprochen...
GandixGandix vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für deinen Statementbesuch.... Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi