MichH
MichH

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
MichHMichH „Versuchung ist ein Parfum, das man so lange riecht, bis man die Flasche haben möchte.“ - Belmondo vor 11 Monaten

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Fruchtig-würziger Frischeduft, der sich zum Ende hin süßlich entwickelt. Gut für den Alltag oder fürs Büro.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein solider Alltagsbegleiter, grün, würzig, holzig mit etwas Lavendel. Für wenig Geld kann man nicht viel falsch machen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig-würziger Orientale mit seifigen Tönen, der gegen Ende etwas süßlicher wird, aber stets maskulin bleibt. Gefällt mir sehr gut.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Einer dieser Aquaten, wie es sie einige in Drogeriemarkt gibt. Auch dieser ist wahrlich nicht übel. Leider ist Cannabis nicht wahrzunehmen.
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein besonderer Fougere mit einer für ein After Shave überraschend guter Haltbarkeit und Sillage. Gepflegt, klassisch, maskulin.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wacholder und Tabak mit holzigem Whisky, viel mehr ist leider nicht. Das fällt ziemlich süßlich aus. Nicht schlecht, jedoch überteuert.
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zitrone, Gurke, etwas After Shave-Charme. Nett, aber für diesen horrenden Preis?
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine gelungene, zeitgemäße Mischung aus holzig-harzigen und animalischen Noten. Gefällt mir richtig gut.
3 Antworten
Intense Gold Intense Gold - Câline - vor 11 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eine weitere Kopie des bekannten Goldbarrens, allerdings kommt es an das Original nicht ganz ran. Dennoch ähnlich für wenig Geld.
1 Antwort
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Unverkennbar ist die Boss Bottled-DNA und das ist vom Original nicht zu unterscheiden. Leider wurde auch die schlechte Haltbarkeit kopiert.
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Huhu, so verschieden sind die Nasen und die Wahrnehmung. 😁
Lenka85Lenka85 vor 4 Monaten
Naja, zumindest ist es hier ein bisschen verpönt ;-) ich mag gerne holzige Düfte, auch die Künstlichen.
Liebe Grüße!
BeatriceABeatriceA vor 4 Monaten
Danke trotzdem. Zumindest weiß ich jetzt, dass meine Nase nicht spinnt und der Duft tatsächlich süß ist.
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Ich mag gerne Düfte, die nicht für alle gemacht sind :-) Mal schaun, wo ich ne Probe herkrieg.
Fresh21Fresh21 vor 6 Monaten
Neee, es geht um den Supremacy Not Only Intense. Schau mal , was da gerade abgeht. Der Duft war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, man bekommt ihn offiziell z.Zt. nicht mehr. Und im Souk dauert es auch keine fünf Minuten für jeden Verkauf (bei mir waren es 4 Min. und schon zehn Minuten später bestätigte mir der Verkäufer, dass sich fünf weitere User gemeldet haben:)
Fresh21Fresh21 vor 6 Monaten
Guten Morgen, MichH
hab gerade meine Antwort geändert, denn gestern traf bei mir der neue Supremacy ein, der gleich auf Platz 1 schob, hehe. LG und schöne Woche dir (ツ)
FliolineFlioline vor 7 Monaten
Der Arboretum ist fein, aber mir zu "herrenduftig", was mich mächtig fuchst :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 7 Monaten
...Ja oder?! Danke für deinen Statementbesuch ;-)! LG
TofuwachtelTofuwachtel vor 8 Monaten
Die "alten" Aramis mag ich sehr gern. Und der Havana ist echt einen Test wert. - Da hat mein Mann den Flakon nie für sich allein :-)
Einen schönen Abend wünscht die Wachtel
JonasP1JonasP1 vor 8 Monaten
Stimmt! Ein süßer Abgang hätte auch von der Weinverkostung kommen können :-) Ich wollte nicht "Drydown" schreiben :-)
LG Jonas