MichH
MichH

Deutschland Deutschland
Benutzer MichH Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! - vor 47 Tagen

MichH
Dabei seit 03.12.2016 - aktiv vor 3 Stunden
11 Follower
3275 für Statements
51 Auszeichnungen für Fotos
310 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Statements

Winter Winter - Dasein   MichH vor 4 Stunden
Toller Tannenwaldduft mit allem, was man sich darunter vorstellt. Ich selbst fände ihn aber in allen anderen Jahreszeiten spannender.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Tuberose, Maiglöckchen, Moschuscreme mit etwas Honig. Bis auf den Preis nicht sehr außergewöhnlich, doch als Frau sicherlich gut tragbar.+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Interessante Variante der bekannten Rose-Oud-Thematik. Mit erdigen Patchouli und süßem, goldenen Honig ein feiner Duft.+1
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Blondine Blondine - Frassaï   MichH vor 20 Stunden
Fruchtig, grün, süß, blumig, salzige Gourmandnoten und Moschus. Der Duft bietet viel und das richtig gut. Je nach Quelle auch Unisexler.
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Rose mit leckeren Früchten, schönen Hölzern und etwas pfefferiger Würze. In der Basis appetitliche Schokolade. Sehr fein!+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Statt königlicher Samtrose rieche ich Rosenseife, lediglich ein leichtes Cassisaroma macht den Duft zugänglicher.+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
1 Antwort
Zitrisch unterlegter Blütenpuder wandelt sich zum gourmandig unterstützten Cremeduft. Eine grüne Note begleitet durchgängig. Tragbar.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Einem schönen Himbeerauftakt folgen allerlei florale und holzige Noten. Was nicht sehr aufregend klingt, ist es aber dennoch. Gut!+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Typischer Mainstream-Guerlain, der in keinster Weise auffallen will. Deshalb alltags- und bürotauglich.+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
3 Antworten
Fruchtige Rose auf balsamisch-harzigem Grund, leicht rauchig und mit etwas Süße. Insgesamt ein schöner, etwas anderer Rosenduft.+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Album

1

Pinnwand

SensesSenses vor 41 Stunden
Hallo MichH,

Es freut mich, dass der Duft so schnell bei dir angekommen ist.

LG, Sense
SensualSensual vor 3 Tagen
Ich mittlerweiler auch, und die beste Klassiker, Sous le Vent, ist nicht mehr erhältlich...Ein Paar von den Exclusiv´s mag ich, aber selbst dort ist vieles, was irgendwie zu zahm und eintönig ( für mich ) ist. Teste jetzt eine, die hier Geister scheidet, es hat mindestens intressante Kopfnote, die Ambra kommt lustigerweiser irgendwie schmutzig vor, obwohl Koriander meist mit Seife assoziert wird...mal sehen...ich denke ich kann den Abfüllung vielleicht zum Ende nutzen, Flakon eher nicht.
SensualSensual vor 11 Tagen
Ich kann jetzt nicht so genau sagen, weil es schon eine Weile her ist, als ich Dreckig Bleiben getestet habe...aber ich halte es schon möglich. :) Concrete ist eigentlich auch ganz toll, aber ich werde mir lieber Dreckig Bleiben kaufen, falls ich das Geld hätte. ( habe in letzten Wochen etwas übergetrieben mit Parfum-Kaufe - lange Duftpausen sind gefährlig!!! )
Schöne Woche und liebe Grüße,
Sensual
SirLancelotSirLancelot vor 13 Tagen
Lieben Dank für Deine Antworten zu meinen Statements Jungfrau & Calling all angels. Die Jungfrau war wirklich sehr unschuldig komponiert, hier traf der Name ins schwarze. Die Art of Scents waren unterm Strich ohnehin recht schön, einige braucht allerdings etwas Anlaufzeit, aber gerade das macht einen Duft ja spannend! CaA war gut, möchte ich jedoch nicht tragen - ganz im Gegensatz zu Erdenstern, der mir persönlich mit seiner Eleganz am besten gefiel.
Dir noch einen schönen Sonntagabend!
FrauLohseFrauLohse vor 13 Tagen
Das stimmt. Da hätte auch was Gutes bei raus kommen können. Aber warten wir mal, vielleicht kommt von Walking Dead auch was raus. :D
StulleStulle vor 23 Tagen
Danke für die Tips. Den Oud wollte ich mir schon vornehmen, genau wie den MOL - mal sehen, ob ich den riechen kann (im Ggs. zu Geza Schöns Essenz). Für einen Tag, an dem ich besonders mutig bin, sind Russisch und Juchten vorgemerkt :)
StulleStulle vor 24 Tagen
Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Wochen mal wieder rübermachen zu HL. Valeria ist top, ich habe auch den ebenfalls sehr guten und frischen Jubiläum 90 eine zeitlang benutzt. Außerdem erinnere ich mich noch an Springfield - aber ich glaube jetzt wage ich mich mal an die harten Sachen ran ;) Hab einen entspannten Abend!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 39 Tagen
:) kann ich dir schon sagen ... das riech ich bei dem Duft extrem raus und bin immer wieder verwundert das ihn andere so schön wahrnehmen. Sonst hätte mir der Duft schon gut gefallen bis auf das :)
Hab einen schönen Nachmittag :)
L.G.
ZimtschneckeZimtschnecke vor 39 Tagen
Moinsen :)
Danke für Deine Zustimmung zum Fico d'India. Der ist wirklich ausgesprochen schön. Könnte durchaus sein, dass es irgendwann zum äußersten kommt... ;-)
Dir einen schönen Tag... hoffentlich ohne wettertechnisches Ungemach, in welcher Form auch immer...
LG Frau Schnecke
ErgoproxyErgoproxy vor 41 Tagen
Nun ja, so richtig gefällig war Nardus ja nicht und ich denke mal, dass so Manche/r den Duft als sperrig empfinden wird, der mit der Richtung nix anfangen kann. :))