MichH
MichH

Deutschland Deutschland
Benutzer MichH WGT und alles riecht nach Patch - vor 128 Tagen

MichH
Dabei seit 03.12.2016 - aktiv vor 37 Minuten
9 Follower
1892 für Statements
49 Auszeichnungen für Fotos
310 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Statements

SweetMe SweetMe - Aquolina   MichH vor 3 Stunden
Fruchtiger Auftakt, blumiges Herz und gourmandige Basis. Ein solider Duft im Mainstreambereich.
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Kolonaki Kolonaki - Morph   MichH vor 7 Stunden
Ein erneut guter Duft der Marke. Fruchtig, würzig, harzig und auf meiner Haut am Ende ledrig. Schön!+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Vanille mit Blümchen und Karamell klingt nicht aufregend, ist hier aber so gut umgesetzt, dass man ihn unbedingt testen sollte. Gefällt mir!+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Ein ganz besonderer Duft, der zwischen Zitrik- und Holzaromen schwankt und ewig zu halten scheint. Irgendwie banal und fesselnd zugleich.+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 Antwort
Cruda Cruda - Morph   MichH vor 37 Stunden
Eine Mischung aus Frucht, Zimt, Vanille und Gewürzen. Für mich riecht es stellenweise nach Kirschmarmelade. Sehr lecker und richtig gut!+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Sugar Sugar - Fresh   MichH vor 2 Tagen
Gezuckerte Zitrone mit leichten Blütenaromen und dezentem Karamell in der Basis. Für den Sommer ein frischer Gourmand auch für Männer.+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Vision Vision - Morph   MichH vor 2 Tagen
Ein richtig toller Duft, frisch, würzig, holzig und etwas rauchig. Dabei bestimmt nicht nur im Sommer ein Knaller.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Indomable Indomable - Morph   MichH vor 3 Tagen
Orientalische Trockenfrüchte mit Rumaroma zu Beginn, bis sich harzig-holzigen Noten begleitet von Leder und Vanille hinzugesellen. Gut!+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Ein sehr schöner Duft, der insgesamt eher würzig-grün statt erdig daherkommt. Auch der Patch wirkt gräsern, ähnlich wie in Noir Patchouli.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Typischer Vetiverduft mit Oldschoolanlehnung. Dazu bittere, synthetische Zitrik. Angesichts der besseren Konkurrenz allemal passabel.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5

Album

  • 1 Kommentar

Pinnwand

YataganYatagan vor 35 Stunden
Super! Dann hat es sich ja gelohnt!
DOCBEDOCBE vor 15 Tagen
Kurze Frage: Im Offline Handel habe ich den aber noch nicht gesehen?!
ivkoivko vor 26 Tagen
Hallo MichH,
stimmt leider, bisher hatte ich weniger Glück mit der Haltbarkeit. Aber ich teste fleißig weiter, denn einige sind wirklich gut gemacht, also hab vielen Dank für Deine Tipps! :)
Gruß, ivko
Michl379Michl379 vor 33 Tagen
Hallo Micha,
das Päckchen ist heute nachmittag auf die Reise gegangen. Wünsche Dir, dass Du mit ihm mehr Freude hast als ich. Sicher läuft man sich hier noch das eine oder andere Mal über den Weg.
Bis dahin
LG Michael
YataganYatagan vor 35 Tagen
Alles klar! Kayliz hat sich jetzt auf den 4. eingetragen. :)
Schönen Urlaub!
Andreas
YataganYatagan vor 35 Tagen
Hast Du gesehen, dass auch der 4. Platz beim Wanderpaket noch frei war?
LandlordLandlord vor 41 Tagen
Zumindest nicht in unseren Nasen ;-)
Freuen wir uns drüber!
MelisandeMelisande vor 47 Tagen
Trump ist starker Befürworter der Todesstrafe und möchte deren Anwendung ausweiten. Und wer solche Düfte herstellt und verkauft, kauft und benutzt, der ist krank. Aber da waren wir uns ja eh einig :-).
MelisandeMelisande vor 49 Tagen
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Einfach krank. Die Hersteller scheinen so etwas wohl cool zu finden... müssen Trump-Anhänger sein ;-).
LockpowLockpow vor 59 Tagen
Sehr netter Austausch mit dir! Viel Spaß noch mit den anderen Proben und Abfüllungen.