MichH
MichH

Deutschland Deutschland Aktiv vor 75 Minuten
MichHMichH „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“ - Franklin vor 6 Monaten

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anfangs ist die bittere Mandarinenschale gut wahrnehmbar, schließlich wird es blumig-erdiger und eine Salzwassernote setzt sich durch. Gut.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein frisch-synthetischer Neroliduft, anfangs pudrig, später süßlicher. Das ist nicht schlecht gemacht und angenehm zu tragen.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Leichter und hell-freundlicher Irisduft, der durch aquatische Noten sommerlich aufgepeppt wurde. Mal anders und gut gelungen.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Fruchtig-zimtige Rose, die im Verlauf rauchig-erdiger wird. Animalik nehme ich überhaupt nicht wahr. Nicht so mein Geschmack.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kaffee mit Zitrone, später Orangenblüte und schließlich cremige Tonka. Das ist nicht schlecht.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Weit mehr als ein simpler Zuckergourmand. Neben Mandel und Anis wirkt der Duft am Ende holziger und ambrierter. Ganz groß!
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Würzig-frischer, später holziger Duft, der entfernt an Sauvage erinnert. Das ist gut gemacht. Auch die Haltbarkeit ist ordentlich.
Next Sequence Next Sequence - Zara - vor 5 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frisch-holziger Duft mit Anklängen von Zitrus und Vetiver. Das ist wahrlich kein schlechter Duft.
Riflesso Riflesso - Trussardi - vor 6 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Würzig-süß und fruchtig wirkt der Duft zu Beginn, eine Mischung aus Zimt und Pflaume. Später wird er ledriger. Gefällt mir.
Ganache Tonka Ganache Tonka - Zara - vor 7 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Würzig-nussiger Tonka-Gourmand, der mit zitrischer Leichtigkeit startet und mit cremiger Holzigkeit endet. Nische zum Discounterpreis.

Album

1

Pinnwand

ReyzelReyzel vor 9 Tagen
Ich habe mir eine Probe von Delina bestellt... mal gucken ob die Rosen mich auch so sehr stören werden :(
Audrey66Audrey66 vor 11 Tagen
Super, danke für den Tipp :-) . Muss ich unbedingt testen , danke und liebe Grüße
GandixGandix vor 56 Tagen
Ja mei, es gibt so viel Schönes, mit besserer Performance, das besser hält. Obwohl ich es eigentlich schon sanft mag. Schönen Abend. LG Gabi
GandixGandix vor 60 Tagen
Die, die ich kenne:die einen gefallen mir nicht; die mir gefallen, halten nicht; und bei Glow und Blow (glaub ich hieß der 2.) gefiel mir das extrem Ölige nicht. Aber längst habe ich nicht alle getestet. Gute Nacht. LG Gabi
GandixGandix vor 61 Tagen
Die Marke hat mich bis jetzt überhaupt nicht so angesprochen...
GandixGandix vor 66 Tagen
Ganz lieben Dank für deinen Statementbesuch.... Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
PollitaPollita vor 100 Tagen
Der ist auch echt schön. Zwar kein Kaufkandidat, aber macht mega-schönes Urlaubs-Kopfkino.
MilathecatMilathecat vor 148 Tagen
Hatte mal die Möglichkeit Copal Azur kurz zu testen und fand ihn ziemlich interessant. Es wäre gut eine Probe zu haben.
VanitaVanita vor 177 Tagen
Klassisch ist, wie ich schon schrieb, nicht so meins. Es gibt wenige Ausnahmen.
FloydFloyd vor 6 Monaten
So ging es mir mit den Alkemias auch. Viele wirklich sehr interessante, manche belanglos, letzten Endes hat es keiner zu mir geschafft.