MichH
MichH

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
MichHMichH „Versuchung ist ein Parfum, das man so lange riecht, bis man die Flasche haben möchte.“ - Belmondo vor 3 Monaten

Neue Statements

7.5
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Eine Mischung aus klassischem Cologne und Tee. Der Duft selbst ist toll, Haltbarkeit und Sillage sind bei mir aber mehr als mau.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mandarine und grün-krautiger Rosmarin, unterlegt mit etwas stechendem Vetiver. Mir gefällt das ausgesprochen gut.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein unaufgeregter, angepasster Süßling, der im Büro ebenso gut ankommt wie bei der Schwiegermutter. Ganz ok, aber nicht aufregend.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs säuerliche Früchte, dann dominiert die Rose, schließlich wird es synthetisch-süß. Im Vergleich zum Original nicht annähernd so gut.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein süßlicher und durchaus sinnlicher Damenduft, bei dem blumige und gourmandige Noten gut austariert wurden. Gefällt mir gut.
6
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Ein netter synthetischer Frischeduft, der sich jedoch nicht von anderen im Drogeriemarkt unterscheidet. Auch da kenne ich bessere.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein süßer Vertreter der modernen 4711-Reihe. Die fruchtige Note der Goji bleibt dabei länger wahrnehmbar, auch die Sillage ist recht gut.
2 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Grün-zitrisch, fruchtig und frisch zeigt sich dieser 4711 und reiht sich in die moderne Linie der Marke hervorragend ein. Schön.
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Neben zitrisch-frischen Noten zeichnen Minze und Hölzer diesen Duft aus. Ein angenehmer Duft für Sport und Freizeit.
8
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Bitter-grüner und zitrischer Sommerduft mit Vintage-Charme. Wäre nicht die geringe Haltbarkeit, wäre das ein Top-Duft.
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

RapunzelRRapunzelR vor 2 Monaten
Huhu, ich bin nach langer, langer Zeit wieder hier und bedanke mich für deinen Pinnwandeintrag bei mir-besser spät als nie...lieber Gruß und ein schönes Wochenende
MaKrMaKr vor 2 Monaten
Hey, du trägst heute Vanille ?😀
FriesinFriesin vor 3 Monaten
Ja, der ist echt witzig. Waldig und süß erdbeerig ganz ohne Kitsch.
Liebe Grüße!
SusanSusan vor 3 Monaten
Das geht mir mit Guerlain ganz genauso....da gefällt mir so gut wie nichts 🤷🏻‍♀️
MaKrMaKr vor 3 Monaten
Dabei ist gar keine Vanille drin :)
PreciousPrecious vor 3 Monaten
Der Name ist schon so nett. Deine Statements lese ich sehr gern. Du beschreibst Düfte wie es mir gefällt. Liebe Grüße.
BlauemausBlauemaus vor 3 Monaten
Ja, La Rive macht ganz ordentliche Düfte. Nur leider lösen sie seit einiger Zeit bei mir Asthma aus, bzw. verengen (zum Glück) nur meine Bronchien, so dass ich noch rechtzeitig reagieren kann. Gestern wieder mit Miss Dream passiert. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, weil ich lang schon nicht mehr auf einen Duft reagiert habe.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Hallo 😃
Mit den Zoologists muss ich mich doch mal eingehender beschäftigen.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
Viele liebe Grüße Heike 🙋🏻‍♀️😃
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Raving riecht für mich genau wie Jungle, ist aber weniger üppig und somit leichter tragbar.
7BlackSeas7BlackSeas vor 7 Monaten
Hallo Micha,
ganz herzlichen Dank fürs Weiterreichen des Wanderbriefs und die aufmerksamen Zugaben - das hat mich riesig gefreut!
LG Steffi