MichH
MichH

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer MichH Ein frohes Osterfest! - vor 65 Tagen

MichH
Dabei seit 03.12.2016 - aktiv vor 49 Sekunden
13 Follower
3691 für Statements
51 Auszeichnungen für Fotos
310 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Statements

Würzig-fruchtiger Duft mit etwas floralen Noten. Er wäre richtig gut, wäre nicht diese synthetische Vanille.+1
7.0
7.0
7.0
6.5
Schöner Duft aus floralen Aromen und Gourmandnoten. Trotz Süße bleibt er angenehm und tragbar.+1
7.0
7.0
7.0
7.0
Für einen Frischeduft ist der Anteil an synthetischer Rose sehr hoch und kann bei warmen Temperaturen zu stark wirken. Ansonsten ganz nett.+1
7.0
5.0
6.0
6.5
Bois Nuit Bois Nuit - LPDO   MichH vor 5 Tagen
Die angegebene Pflaume ist kaum wahrnehmbar, vielmehr ist ein synthetischer Rosenduft so dominant, dass andere Noten verschluckt werden.+2
8.0
8.0
8.0
6.5
Dezent-rauchige Gewürz-Kakao-Bombe. Ein starker Gourmand. Jedoch sollte man schon auf schokosüße Düfte stehen.+3
10.0
9.0
9.0
8.0
1 Antwort
Mal ein gelungener Rosenduft, anfangs stärker, später ruhiger und cremiger. Schön!+1
8.0
6.0
7.0
7.5
Cretus Cretus - LPDO   MichH vor 7 Tagen
Den Duftnoten nach sieht das stark nach Aventus aus. Als Dupe wäre es ein absoluter Reinfall, als eigenständiger Duft ist er aber gut.+2
8.0
6.0
7.0
8.0
Sehr schöner Oudduft mit Fruchtnoten. Sowohl Haltbarkeit als auch Sillage sind ebenfalls überzeugend. Toll!+2
8.0
7.0
8.0
8.5
Mandarine mit einer Menge Gewürzen und erdig-harzigen Noten. Das ist großes Kino für dieses Preissegment.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
Hash Intense Hash Intense - LPDO   MichH vor 9 Tagen
An Cannabis oder Haschisch erinnert nichts. Vielmehr dominieren Kaffee und Harze, Hölzer und Rauch. Das ist aber überaus gekonnt gemacht!+3
8.0
7.0
8.0
8.5

Album

1

Pinnwand

TorfdoenTorfdoen vor 24 Tagen
Bin mit dem Open nicht so gut klargekommen. Letztendlich doch zu pudrig-altbacken.
TorfdoenTorfdoen vor 31 Tagen
Doch hast Du, aber das macht gar nichts. Gibt soviel noch zum Testen. Bin froh, wenn sich die Merkliste wieder ausdünnt. Grüße und schönes Wochenende. Kai
SirLancelotSirLancelot vor 39 Tagen
Absolut! Fetish war auch für mich eine tolle Neuentdeckung, möglicherweise sogar ein potentieller Kandidat für die Sammlung :-) Wir werden sehen....
Dir noch einen schönen Abend!
ErgoproxyErgoproxy vor 50 Tagen
Schön das er Dir so gut gefällt. Mir gefiel Aoud Musc irgendwie besser. :))
FlankerFlanker vor 55 Tagen
Danke dir für deinen Kommentar zum Lalique White! Habe eine Flakon geschenkt bekommen, seitdem steht er nur im Schrank. Ggf. Muss ich den doch nochmal testen.

Gruß, Stefan
ParmaParma vor 56 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldungen zu meinen Statements. Hab' mich sehr drüber gefreut :)
Wünsche dir einen entspannten Abend!
HobelspanHobelspan vor 64 Tagen
Ich bedanke mich für die Antwort auf mein Statement und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!
YataganYatagan vor 65 Tagen
Das stimmt! Ich hatte es gesehen. Jedenfalls sind wir uns einig, dass da ein animalischer Ton drin ist. Nicht so mein Fall.
Schöne Ostern! :)
Andreas
ErgoproxyErgoproxy vor 76 Tagen
Ich tu mich einfach mit dem Kokosgeruch schwer. Aber schön dass VIW Dir so gut gefällt. :))
HobelspanHobelspan vor 103 Tagen
Danke für die Antworten zu meinen Statements. Ja, es ist wirklich eine Tragödie, dass es die alten Klassiker nicht mehr gibt! Aber zum Glück haben wir ja Parfumos die uns mit ihren Schätzen in der Zeit reisen lassen!

Gruß Hobelspan