MichH
MichH

Deutschland Deutschland
Benutzer MichH wünscht Euch ein gesundes neues Jahr! - vor 48 Tagen

MichH
Dabei seit 03.12.2016 - aktiv vor 8 Stunden
14 Follower
5324 für Statements
65 Auszeichnungen für Fotos
310 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Statements

Ein typischer Schön-Duft, passend zur RUB. Im Labor nach Plan gefertigte Symbiose aus Zitrik, Rose, Tee und ISO-E. Mir gefällt er.
7.0
6.0
6.0
7.5
Purple Accento Purple Accento - Sospiro   MichH vor 32 Stunden
Ein orientalisch-holziger Duft mit fruchtigem Auftakt und floral-pudriger Herznote. Das ist ganz gut.+1
9.0
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
Ein schöner Irisduft mit ungewöhnlicher Karotte und angenehmer Süße. Das ist gut und sehe ich nicht nur an Frauen.+4
7.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Frisch und fruchtig, grün und blumig, das ist eine gelungene Kombination für wärmere Tage. Schön!+1
8.0
7.0
7.0
8.0
Ein netter Auftakt aus floralen Noten, dann ist der Duft aber sogleich weg. Haltbarkeit und Sillage sind indiskutabel.+2
7.0
4.0
4.0
6.0
Holzig-harziger Weihrauchkomposition mit gourmandigen Aromen. Das ist durchaus gelungen, wenn auch nicht einzigartig.+2
10.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Ein angenehmer harzig-holziger Duft mit orientalischen Aromen. Das ist nicht schlecht gemacht.+2
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Ein leichter Sommerduft mit etwas Grapefruit, dezenter Rose und cremiger Basis. Das ist nicht schlecht.+1
7.0
5.0
6.0
7.0
Cremiger Amber mit blumig-pudrigen und holzig-ledrigen Noten. Vanille begleitet mit einer angenehmen Süße. Gut!+2
7.0
6.0
7.0
7.5
Verführerische Schokolade, authentisch und sehr gut dosiert. Ein Gourmand, wie es ihn ruhig öfter geben könnte.+1
6.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

RosaviolaRosaviola vor 33 Tagen
Hallo!
Dankesehr für die Parfumogeburtstagswünsche. Ich finde die babylon Berlin-Düfte alle recht gut, man darf sich nur keine Zwanzigerjahre-Düfte erwarten. Und gerade Intrige gefällt mir am besten von den dreien.
Liebe Grüße,
Michi
RenataRenata vor 41 Tagen
Danke für Deine lieben Worte zu meinem 1. Parfumo Geburtstag. Ich fühle mich hier total wohl, habe in diesem ersten Jahr durch Eure Hilfe soviel über Parfüms gelernt, danke dafür und ich hoffe, dass wir uns noch viele Jahre hier begegnen. Für Dich noch einen schönen Restabend und liebe Grüße von Renate
ScentPhantomScentPhantom vor 44 Tagen
Danke für deine Antwort.
Den 'Roten' habe ich auch getestet. Er hat mir gut gefallen. Zum Ende hin war er mir persönlich etwas zu süß. Wäre die Tonkabohne nicht ... Er hat von mir aber eine glatte 8 bekommen. Für den Preis ein Schnapper!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
VG Carsten
ErgoproxyErgoproxy vor 48 Tagen
Vielen Dank!
Auch Dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. :)
Melisse2Melisse2 vor 50 Tagen
Soweit ich gelesen habe, kann man die vier neuen Caron-Düfte im Moment nur in Paris in einer der drei Boutiquen bekommen. Schönen Abend.
ErgoproxyErgoproxy vor 51 Tagen
Mit den Düften aus der Hand von Herrn Wasser tue ich mich schwer, bis auf Encens Mythique d'Orient, den finde ich wundervoll. Ansonsten bevorzuge ich die Klassiker der Marke Guerlain. Danke fürs Lesen.
ShamisShamis vor 54 Tagen
Lieber MichH,
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!
LG und eine gute Zeit :o)
FrauLohseFrauLohse vor 91 Tagen
Das hätte ich auch gedacht. Zumal er mir so unpatchig erscheint. Möglicherweise liegt es am Vintage Vibe.
FrauLohseFrauLohse vor 92 Tagen
Echt? Was hast denn für Erfahrungen mit Singapure Patchouli gehabt, dass der so polarisiert?
FrauLohseFrauLohse vor 110 Tagen
Das ist gut zu wissen. Ich verweigere den Kauf, seit ich auf einer Radtagestour eine ganze Abfüllung auf mich sprühte von einem aus der Frucht/Krautreihe. Obwohl ich die grundsätzlich mag, aber es kann ja nicht immer ein Bedufter hinter mir her laufen, wie sieht das denn aus. :D