MichH
MichH

Deutschland Deutschland
MichHMichH „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“ - Franklin vor 107 Tagen
MichH
Dabei seit 03.12.2016 - aktiv vor 69 Minuten
16 Follower
5996 für Statements
47 für Fotos
310 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Das ist einer dieser Italiener, die eher unscheinbar wirken, und mit ihrem eigenen, natürlichen Charme überzeugen. Starker Duft!
Waka - Madagascar Waka - Madagascar - FiiLiT - vor 22 Stunden
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein sehr zurückhaltender Duft, der sich zwischen grünen Noten, Floralem und holzigen Noten bewegt.
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zitronenlimonade zum Aufsprühen. Frisch und zitrisch präsentiert sich dieses Cologne. Leider ist aber auch dieses nicht sehr lange haltbar.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie schön kann Veilchen doch sein. In Kombination mit der Karotte und dem Safran passt das unglaublich gut zum Leder. Schön!
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Schlichtweg ein schöner Duft. Iris untermalt mit vielen Facetten des grünen Bereichs und frischer Neroli.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich liebe Iris und hier wird diese eher trocken-herb abgebildet, pudrig zwar, aber nicht süß. Das ist toll!
Ollin Ollin - Tolteca - vor 8 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Diese Kombination aus Absinth, Davana und Patchouli ist interessant und gut gemacht. Gefällt mir.
Ocelotl Ocelotl - Tolteca - vor 10 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Nach würzig-blumigem Auftakt nimmt der Duft einen interessanten Verlauf. Er wird rauchig und etwas holzig. Das ist gut gemacht.
Calli Calli - Tolteca - vor 10 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Curry steht auf dem Tisch, dazu Tee, Sandelholz-Räucherstäbchen kitzeln in der Nase. Nett gemacht, aber irgendetwas fehlt mir.
Omeyocan Omeyocan - Tolteca - vor 11 Tagen
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Eigentlich ein guter frisch-krautiger Duft, der durchaus ein schöner sommerlicher Begleiter sein könnte, wäre er nicht gleich hautnah.

Album

1

Pinnwand

PollitaPollita vor 14 Tagen
Der ist auch echt schön. Zwar kein Kaufkandidat, aber macht mega-schönes Urlaubs-Kopfkino.
MilathecatMilathecat vor 63 Tagen
Hatte mal die Möglichkeit Copal Azur kurz zu testen und fand ihn ziemlich interessant. Es wäre gut eine Probe zu haben.
VanitaVanita vor 92 Tagen
Klassisch ist, wie ich schon schrieb, nicht so meins. Es gibt wenige Ausnahmen.
FloydFloyd vor 104 Tagen
So ging es mir mit den Alkemias auch. Viele wirklich sehr interessante, manche belanglos, letzten Endes hat es keiner zu mir geschafft.
JoHannesJoHannes vor 114 Tagen
Grossen Respekt für deine Menschlichkeit!!!
RosaviolaRosaviola vor 174 Tagen
Hallo!
Dankesehr für die Parfumogeburtstagswünsche. Ich finde die babylon Berlin-Düfte alle recht gut, man darf sich nur keine Zwanzigerjahre-Düfte erwarten. Und gerade Intrige gefällt mir am besten von den dreien.
Liebe Grüße,
Michi
RenataRenata vor 182 Tagen
Danke für Deine lieben Worte zu meinem 1. Parfumo Geburtstag. Ich fühle mich hier total wohl, habe in diesem ersten Jahr durch Eure Hilfe soviel über Parfüms gelernt, danke dafür und ich hoffe, dass wir uns noch viele Jahre hier begegnen. Für Dich noch einen schönen Restabend und liebe Grüße von Renate
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Vielen Dank!
Auch Dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. :)
Melisse2Melisse2 vor 6 Monaten
Soweit ich gelesen habe, kann man die vier neuen Caron-Düfte im Moment nur in Paris in einer der drei Boutiquen bekommen. Schönen Abend.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Mit den Düften aus der Hand von Herrn Wasser tue ich mich schwer, bis auf Encens Mythique d'Orient, den finde ich wundervoll. Ansonsten bevorzuge ich die Klassiker der Marke Guerlain. Danke fürs Lesen.