MichH
MichH

Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Minuten
MichHMichH „Versuchung ist ein Parfum, das man so lange riecht, bis man die Flasche haben möchte.“ - Belmondo vor 7 Monaten

Neue Statements

Herbes Herbes - D:SOL MMXVI - vor 4 Stunden
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine ungewöhnliche Mischung aus fruchtig-zitrischen Aromen, grün-rauchiger Minze, Cumin sowie feinen Hölzern. Das gefällt mir.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Den Auftakt bestimmen Rose und Himbeere, bis sich der Duft deutlich ledrig, ouddominiert und maskulin präsentiert. Etwas Vanille rundet ab.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch-würziger, später süßlich-holziger Duft. Wie man die Marke kennt, erhält man einen guten und tragbaren Mainstreamer. Ich finde ihn gut
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Exotische Kokosmilch, pudrig-florale Noten und Vanillecreme auf Holzbasis. Das ist nicht schlecht und durchaus gut gemacht.
1 Antwort
N° 22 N° 22 - SG79|STHLM - vor 7 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Anfangs zitrisch-fruchtig, später blumig-süßlich und schließlich cremig-holzig. Ein durchweg angenehmer Duft für alle Geschlechter.
1 Antwort
Nº 19 Nº 19 - SG79|STHLM - vor 7 Tagen
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Zunächst fruchtig, dann blümelig und schließlich moschuscremig zeigt sich dieser sehr zurückhaltende Duft. Durchschnittlich.
N° 17 N° 17 - SG79|STHLM - vor 8 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Orangenblüte und Sonnencreme, Früchte und etwas Zimt mit Karamellnote. Ganz nett.
1 Antwort
N° 7 N° 7 - SG79|STHLM - vor 8 Tagen
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Florale Noten zu Beginn, danach etwas holzig-cremig. Insgesamt in der Performance ein schwacher Duft. Preis/Leistung ist nicht gerade gut.
N° 1 N° 1 - SG79|STHLM - vor 9 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Zitronen-Sonnenmilch mit Gewürzen und zart-floralen Aromen. Für den Sommertag im Büro, dafür aber unglaublich kostspielig.
Dark Dark - Andrea Maack - vor 10 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Duft zeigt von Beginn an eine beherrschende metallische Rose, wird zwar durch fruchtige Aromen ergänzt, jedoch gehen letztere unter.
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

BeatriceABeatriceA vor 9 Tagen
Danke trotzdem. Zumindest weiß ich jetzt, dass meine Nase nicht spinnt und der Duft tatsächlich süß ist.
SchalkerinSchalkerin vor 13 Tagen
Ich mag gerne Düfte, die nicht für alle gemacht sind :-) Mal schaun, wo ich ne Probe herkrieg.
Fresh21Fresh21 vor 2 Monaten
Neee, es geht um den Supremacy Not Only Intense. Schau mal , was da gerade abgeht. Der Duft war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, man bekommt ihn offiziell z.Zt. nicht mehr. Und im Souk dauert es auch keine fünf Minuten für jeden Verkauf (bei mir waren es 4 Min. und schon zehn Minuten später bestätigte mir der Verkäufer, dass sich fünf weitere User gemeldet haben:)
Fresh21Fresh21 vor 2 Monaten
Guten Morgen, MichH
hab gerade meine Antwort geändert, denn gestern traf bei mir der neue Supremacy ein, der gleich auf Platz 1 schob, hehe. LG und schöne Woche dir (ツ)
FliolineFlioline vor 3 Monaten
Der Arboretum ist fein, aber mir zu "herrenduftig", was mich mächtig fuchst :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Monaten
...Ja oder?! Danke für deinen Statementbesuch ;-)! LG
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Monaten
Die "alten" Aramis mag ich sehr gern. Und der Havana ist echt einen Test wert. - Da hat mein Mann den Flakon nie für sich allein :-)
Einen schönen Abend wünscht die Wachtel
JonasP1JonasP1 vor 4 Monaten
Stimmt! Ein süßer Abgang hätte auch von der Weinverkostung kommen können :-) Ich wollte nicht "Drydown" schreiben :-)
LG Jonas
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Monaten
Ein Aramis-Experte bin ich jetzt auch nicht gerade, aber die getesteten fand ich gut. Den Devin habe ich und mag ich sehr, den Aramis fand ich auch sehr fein - ich würde fast sagen, mit den alten Aramis kann man nicht viel falsch machen...bei den neueren bin ich mir nicht so sicher, wobei der Tabacco Reserve ja auch ein neuer ist...
RapunzelRRapunzelR vor 6 Monaten
Huhu, ich bin nach langer, langer Zeit wieder hier und bedanke mich für deinen Pinnwandeintrag bei mir-besser spät als nie...lieber Gruß und ein schönes Wochenende