MichH
MichH

Deutschland Deutschland
Benutzer MichH Ein frohes Osterfest! - vor 22 Stunden

MichH
Dabei seit 03.12.2016 - aktiv vor 14 Minuten
11 Follower
3792 für Statements
51 Auszeichnungen für Fotos
310 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Statements

Zu Beginn riecht es stark nach Multivitaminsaft, später an Baustellenmörtel. Irgendwie gefällt mir die Kombination recht gut.
7.0
6.0
7.0
7.5
Grün-harzige Grundausrichtung trifft auf Salzwasser-Creme und synthetischer Animalik. Ein etwas anderer Sommerduft.+3
8.0
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
Ich liebe ja den Duft von Sonnencreme, doch hier ist er mir zu schwach und nicht deutlich genug.+2
8.0
5.0
6.0
6.5
1 Antwort
Ore Ore - Slumberhouse   MichH vor 24 Stunden
Richtiger Kerle-Gourmand: Single Malt, Zigarrenrauch und Herrenschokolade. Wer Whisky mag, der wird ihn lieben.+5
8.0
9.0
9.0
7.5
3 Antworten
Das Parfüm bewegt sich zwischen kanadischer Holzfällerromantik und einem Abend am Ganges. Diese Synthese gelang ausgesprochen gut.+1
7.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Mandarinenveilchen mit harzigem Minz-Weihrauch und etwas Grufthonig. Das ist schon gutes Zeug.+3
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Reine Orangenblüte, cremig und überhaupt nicht süß. Nicht mein Liebling von Lehmann, was aber nicht an der Qualität liegt.+5
8.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Süße Früchte mit leicht bitterem Schwarztee und schöner Amberbasis. Ein femininer Duft, der mal etwas Anderes ist. Gut!+5
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Ein heller Blütenduft, pudrig und man meint, etwas Honig riechen zu können. Gut gemacht, doch eher feminin einzuordnen.+3
7.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten
Obwohl die Notenkombinationen nicht mehr sehr ungewöhnlich sind, sind diese hier fantastisch umgesetzt. Ein prächtiger Duft!
8.0
8.0
8.0
9.0

Album

1

Pinnwand

HobelspanHobelspan vor 9 Stunden
Ich bedanke mich für die Antwort auf mein Statement und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!
YataganYatagan vor 25 Stunden
Das stimmt! Ich hatte es gesehen. Jedenfalls sind wir uns einig, dass da ein animalischer Ton drin ist. Nicht so mein Fall.
Schöne Ostern! :)
Andreas
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Tagen
Ich tu mich einfach mit dem Kokosgeruch schwer. Aber schön dass VIW Dir so gut gefällt. :))
HobelspanHobelspan vor 39 Tagen
Danke für die Antworten zu meinen Statements. Ja, es ist wirklich eine Tragödie, dass es die alten Klassiker nicht mehr gibt! Aber zum Glück haben wir ja Parfumos die uns mit ihren Schätzen in der Zeit reisen lassen!

Gruß Hobelspan
FlankerFlanker vor 54 Tagen
Danke dir für dein Feedback zum Bottega! Beeil dich...es geht das Gerücht um, dass zumindest Flakongrößen eingestellt werden.
Zauber600Zauber600 vor 54 Tagen
... in den Tränenflüssen wird man Schwimmunterricht geben können .. ja .. genau!
SinioerkelSinioerkel vor 55 Tagen
Ich finde Kinski auch sehr schön. Leider rieche ich etwas Seifiges, das mich an Knize Ten erinnert. Seitdem ich darauf gekommen bin, kannnich ihn nucht mehr tragen.
Liebe Grüße
Beanka
BlauemausBlauemaus vor 59 Tagen
Danke für Deinen Eintrag zum meinem Pampelune-Statement. Ich finde Guerlain eigentlich schön vielfältig und wirklich gut gemacht. Vieles wie die alten Klassiker oder die süßen Düfte mag ich auch nicht. Aber wenn man sucht, findet man hier wirklich sehr schönes. Die Düfte von Lancôme z.B. mag ich ausser dem Ô de l'Orangerie alle nicht, ebenso die Muglers (Ausnahme ist das Cologne). Auch gefallen mir bei Chanel nur sehr wenige Düfte wirklich gut (z.b. die N°19-Reihe). Guerlain ist da breiter aufgestellt. :)

Einen schönen Tag und lG!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 60 Tagen
Hey MichH,
danke für die Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft:)
LG
Schnuppi
SaemmSaemm vor 61 Tagen
Lach...ich würde zuhause mit diesem 'Lipstik on' nicht mehr geküsst werden. So unterschiedlich wird 'sexy' empfunden ;)