MichH
MichH

Deutschland Deutschland
Benutzer MichH Ein frohes Osterfest! - vor 150 Tagen

MichH
Dabei seit 03.12.2016 - aktiv vor 6 Stunden
12 Follower
4191 für Statements
47 Auszeichnungen für Fotos
310 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Statements

Arabian Heritage Arabian Heritage - Amado   MichH vor 18 Stunden
Schöner würzig-ledriger Duft, der ein Knaller wäre, würde ihn meine Haut nicht nach kurzer Zeit verschlingen.
8.0
4.0
7.0
7.5
Intuitive Intuitive - Amado   MichH vor 41 Stunden
Die frisch-fruchtige Pfirsichnote wird durch pudrige Blüten und süßliche Hölzer ergänzt. Das ist schon gut, vielleicht aber eher feminin.
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Dunkel-sirupartiger Gourmand mit toller Performance. Der gefällt mir richtig gut.
8.0
8.0
8.0
8.5
Mal ein Rosenduft, bei dem die dominante
Blume nicht unangenehm heraussticht. In Safran- und Holznoten eingebettet ein runder Duft.
8.0
8.0
8.0
7.0
Süßlich-harziger Duft, der gut komponiert wurde. Ähnliches gibt es zwar häufiger, dennoch gefällt er mir ganz gut.
8.0
7.0
8.0
7.5
Pfeffrige Himbeere, erdige und grüne Noten sowie süße Grundaromen bestimmen den Duft. Das ist nicht schlecht gemacht.+1
8.0
7.0
8.0
7.5
Nach Jahrzehnten wiederentdeckt und dem Original noch recht ähnlich. Aus der Zeit ist er bestimmt, trotzdem ein besonderer Duft.+3
6.0
8.0
8.0
7.5
Das Rosen-Oud-Thema mit floralen Noten und harzigerem Finale. Ein leiser und zurückhaltender Duft und für mich eher feminin.+1
8.0
6.0
7.0
7.5
Sommerlich-leicht und fruchtig-frisch präsentiert sich der Duft. Gelungen ist er sicherlich, für mich ist er aber zu schwach.+1
8.0
5.0
7.0
7.5
Sanft-würziger Oud in bekannter Kombination mit Rose. Insgesamt kommt er ziemlich süßlich rüber. Finde ihn ganz gut.+1
8.0
7.0
8.0
7.0

Album

1

Pinnwand

Melisse2Melisse2 vor 26 Tagen
Den Lehmann kenne ich. Mir gefallen vom Duft her aber Philosykos und Fico di Amalfi von AdP besser, weil sie frischer und grüner sind. Der Lehmann ist runder und ganz gut haltbar. Beim Fico di Amalfi braucht man die Stoppuhr, um zu messen, wann die Feige im Duft verschwunden ist. Auf den Tuttotondo bin ich noch gespannt.
MuffinXSMuffinXS vor 43 Tagen
Hi,

danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, du hast viel Freude mit den verlosten Düften :).

Liebe Grüße
Alex
SchrippeSchrippe vor 50 Tagen
Guten Morgen,
dabei bin ich Rosendüften ggü. sehr aufgeschlossen.
Bin schon seit Jahren parfuminteressiert, durch ein zufällig „belauschtes“ Gespräch in der Sbahn bin ich auf ein Parfumforum aufmerksam geworden....Google befragt und schon habe ich mich hier eingefunden. Ich freue mich auf viele Inspirationen.Einen schönen Tag!
JazzbobJazzbob vor 60 Tagen
Ging mir genauso bei den Duas, aber deswegen schrieb ich ja, dass ich da sonst kritisch bin und Enchantment echt gut ist.
YKemYKem vor 61 Tagen
Emporio Armani Diamonds for Men ist eine sehr gute Wahl!
Helena1411Helena1411 vor 72 Tagen
MoinMoin! Jetzt machst Du mich aber richtig neugierig auf den Amande... Den Infusion d‘Iris und d‘Oranger finde ich schon großartig, der Amande muss dann ja ein Kracher sein. Herrje, diese Duftsucht treibt mich noch in den Ruin ;D Aber zumindest dann gut duftend ;)))
Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
TorfdoenTorfdoen vor 73 Tagen
Der Serenade ist schon interessant, wenn auch überdeutlich synthetisch in der Machart. Das machts aber aus, weil die Gesamtsumme meiner Meinung nach schön ist.
TorfdoenTorfdoen vor 77 Tagen
Beim Paco muss ich Dir beistimmen, der ist schön legere, den hau ich mir ab und an mal drauf. Abkühlende Sommergrüße! Kai
TorfdoenTorfdoen vor 109 Tagen
Bin mit dem Open nicht so gut klargekommen. Letztendlich doch zu pudrig-altbacken.
TorfdoenTorfdoen vor 116 Tagen
Doch hast Du, aber das macht gar nichts. Gibt soviel noch zum Testen. Bin froh, wenn sich die Merkliste wieder ausdünnt. Grüße und schönes Wochenende. Kai