MichH
MichH

Deutschland Deutschland
Benutzer MichH WGT und alles riecht nach Patch - vor 7 Monaten

MichH
Dabei seit 03.12.2016 - aktiv vor 4 Stunden
10 Follower
2711 für Statements
49 Auszeichnungen für Fotos
310 Parfums hinzugefügt
9 Parfums korrigiert

Neue Statements

Pudrig-cremig, blumig-fruchtig und eine erotische Irisnote machen den Duft sehr verführerisch. Toll!+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Awake Awake - Akro   MichH vor 33 Stunden
Kaffee arabischer Art mit ordentlich Kardamomwürze. Eine gewisse Süße ist zwar vorhanden, jedoch eher unterschwellig. Ganz gut.+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Malt Malt - Akro   MichH vor 34 Stunden
Nach kurzer Rumnote wird es ledrig und im weiteren Verlauf dominieren Seetang und Salz.
Interessant, jedoch für mich nichts.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
Haze Haze - Akro   MichH vor 2 Tagen
Der Duft ist minzig-grün, frisch-grün, alkoholisch-grün, würzig-grün sowie rauchig-grün. Besonders, anders, gut!+2
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Dark Dark - Akro   MichH vor 2 Tagen
Gehaltvolle Schokolade, alkoholisch, rauchig und würzig. Ein leckerer, gelungener Gourmand!
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Night Night - Akro   MichH vor 2 Tagen
Nach dem Sport in die Wanne mit Rosenschaumbad, anschließend Bodylotion. Für mich ein Duell zwischen schwitzigen Noten und Creme. Feminin!+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
Smoke Smoke - Akro   MichH vor 2 Tagen
Leichtes Baconaroma mit würzigem Tabak und Rauch. Eine leichte fruchtige Note begleitet die Tonka. Klasse Duft!+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Schöner Vanilleduft, der neben blumiger Süße pfeffrige und zitrische Noten aufweist. Gelungen!+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Ein Duft, der aus dem Vanille-Einheitsbrei positiv heraussticht. Zwar dominiert die Schote, jedoch findet der zitrische Gegenpol Raum.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Fruchtig-vanilliger Duft, der schnell cremig wird und an Sonnenmilch oder Bodylotion erinnert. Nicht übel, jedoch eher feminin.+7
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort

Album

  • 1 Kommentar

Pinnwand

HobelspanHobelspan vor 35 Stunden
Danke Dir, werde alles tun um Sie frei zu halten. (Die Nase :-))
SickscentSickscent vor 7 Tagen
Herzlichen Dank für den netten Deal!
HibouHibou vor 8 Tagen
Hallo Michael,
freut mich, dass alles gut ankam und du ein bisschen testen kannst.
Liebe Grüße in die Lieblingsstadt :-)
EtamherEtamher vor 11 Tagen
OHO - was sehen meine müden augen !!? alles gute zum 2. (in worten: zweiten) parfumo-geburtstag !!! nicht zu fassen, oder ?
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
Moin,

das Wanderpaket ist auf dem Weg.

Gruß

EP
PicaNasiPicaNasi vor 43 Tagen
Danke Dir für Dein Feedback zu meinem Marquis - Kommentar; ein besonders gut gemachter und schöner Duft, wertig und letzlich ein freundlicher Begleiter; liebe Grüße!
EtamherEtamher vor 48 Tagen
ja, drei jahre nun bereits - und schon wieder lungere ich hier herum...danke für die guten wünsche, lieber MichH, so eine kleine kerze ist schon etwas nettes, die kann man nicht übersehen. wenn Du mal in meiner gegend bist, gebe ich einen aus auf den parfumo-geburtstag !
ErgoproxyErgoproxy vor 51 Tagen
Irgendwann werde ich den noch testen können. Wobei ich die gesamte Marke interessant finde.
PorcelainPorcelain vor 59 Tagen
Hui, das ging ja über Nacht! ^^
Viel Spaß beim Schnüffeln!
SkyllaSkylla vor 62 Tagen
Ach so :D ich trippel im Ruhrgebiet um diversen Duftstoff rum. Berlin besuche ich hie und da. ..