MichHMichHs Pinnwand

1 - 20 von 257
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Huhu, so verschieden sind die Nasen und die Wahrnehmung. 😁
Lenka85Lenka85 vor 2 Monaten
Naja, zumindest ist es hier ein bisschen verpönt ;-) ich mag gerne holzige Düfte, auch die Künstlichen.
Liebe Grüße!
BeatriceABeatriceA vor 3 Monaten
Danke trotzdem. Zumindest weiß ich jetzt, dass meine Nase nicht spinnt und der Duft tatsächlich süß ist.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Ich mag gerne Düfte, die nicht für alle gemacht sind :-) Mal schaun, wo ich ne Probe herkrieg.
Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
Neee, es geht um den Supremacy Not Only Intense. Schau mal , was da gerade abgeht. Der Duft war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, man bekommt ihn offiziell z.Zt. nicht mehr. Und im Souk dauert es auch keine fünf Minuten für jeden Verkauf (bei mir waren es 4 Min. und schon zehn Minuten später bestätigte mir der Verkäufer, dass sich fünf weitere User gemeldet haben:)
Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
Guten Morgen, MichH
hab gerade meine Antwort geändert, denn gestern traf bei mir der neue Supremacy ein, der gleich auf Platz 1 schob, hehe. LG und schöne Woche dir (ツ)
FliolineFlioline vor 5 Monaten
Der Arboretum ist fein, aber mir zu "herrenduftig", was mich mächtig fuchst :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 6 Monaten
...Ja oder?! Danke für deinen Statementbesuch ;-)! LG
TofuwachtelTofuwachtel vor 6 Monaten
Die "alten" Aramis mag ich sehr gern. Und der Havana ist echt einen Test wert. - Da hat mein Mann den Flakon nie für sich allein :-)
Einen schönen Abend wünscht die Wachtel
JonasP1JonasP1 vor 6 Monaten
Stimmt! Ein süßer Abgang hätte auch von der Weinverkostung kommen können :-) Ich wollte nicht "Drydown" schreiben :-)
LG Jonas
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 6 Monaten
Ein Aramis-Experte bin ich jetzt auch nicht gerade, aber die getesteten fand ich gut. Den Devin habe ich und mag ich sehr, den Aramis fand ich auch sehr fein - ich würde fast sagen, mit den alten Aramis kann man nicht viel falsch machen...bei den neueren bin ich mir nicht so sicher, wobei der Tabacco Reserve ja auch ein neuer ist...
RapunzelRRapunzelR vor 9 Monaten
Huhu, ich bin nach langer, langer Zeit wieder hier und bedanke mich für deinen Pinnwandeintrag bei mir-besser spät als nie...lieber Gruß und ein schönes Wochenende
MaKrMaKr vor 9 Monaten
Hey, du trägst heute Vanille ?😀
FriesinFriesin vor 9 Monaten
Ja, der ist echt witzig. Waldig und süß erdbeerig ganz ohne Kitsch.
Liebe Grüße!
SusanSusan vor 9 Monaten
Das geht mir mit Guerlain ganz genauso....da gefällt mir so gut wie nichts 🤷🏻‍♀️
MaKrMaKr vor 9 Monaten
Dabei ist gar keine Vanille drin :)
PreciousPrecious vor 10 Monaten
Der Name ist schon so nett. Deine Statements lese ich sehr gern. Du beschreibst Düfte wie es mir gefällt. Liebe Grüße.
BlauemausBlauemaus vor 10 Monaten
Ja, La Rive macht ganz ordentliche Düfte. Nur leider lösen sie seit einiger Zeit bei mir Asthma aus, bzw. verengen (zum Glück) nur meine Bronchien, so dass ich noch rechtzeitig reagieren kann. Gestern wieder mit Miss Dream passiert. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, weil ich lang schon nicht mehr auf einen Duft reagiert habe.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Hallo 😃
Mit den Zoologists muss ich mich doch mal eingehender beschäftigen.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
Viele liebe Grüße Heike 🙋🏻‍♀️😃
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Raving riecht für mich genau wie Jungle, ist aber weniger üppig und somit leichter tragbar.
1 - 20 von 257