MichH

MichH

Pinnwand
41 - 60 von 262
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Vielen Dank!
Auch Dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. :)
Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Soweit ich gelesen habe, kann man die vier neuen Caron-Düfte im Moment nur in Paris in einer der drei Boutiquen bekommen. Schönen Abend.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Mit den Düften aus der Hand von Herrn Wasser tue ich mich schwer, bis auf Encens Mythique d'Orient, den finde ich wundervoll. Ansonsten bevorzuge ich die Klassiker der Marke Guerlain. Danke fürs Lesen.
ShamisShamis vor 4 Jahren
Lieber MichH,
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!
LG und eine gute Zeit :o)
FrauLohseFrauLohse vor 4 Jahren
Das hätte ich auch gedacht. Zumal er mir so unpatchig erscheint. Möglicherweise liegt es am Vintage Vibe.
FrauLohseFrauLohse vor 4 Jahren
Echt? Was hast denn für Erfahrungen mit Singapure Patchouli gehabt, dass der so polarisiert?
FrauLohseFrauLohse vor 4 Jahren
Das ist gut zu wissen. Ich verweigere den Kauf, seit ich auf einer Radtagestour eine ganze Abfüllung auf mich sprühte von einem aus der Frucht/Krautreihe. Obwohl ich die grundsätzlich mag, aber es kann ja nicht immer ein Bedufter hinter mir her laufen, wie sieht das denn aus. :D
Helena1411Helena1411 vor 4 Jahren
MoinMoin :-))
Stimmt, die Fragonards scheinen uns beiden sehr zuzusagen! Außer beim d’Ile, der bei mir eine Mischung aus abgestandenem, fischigem Hafenbecken und einer fäkaligen Indolik war. Der ging leider gar nicht und ich frage mich, wieso er bei allen anderen so anders und vor allem gut riecht.
Aber ansonsten ein durchaus sympathisches Dufthaus ;-)

Hab noch einen schönen Abend! Viele liebe Grüße
Melisse2Melisse2 vor 5 Jahren
Den Lehmann kenne ich. Mir gefallen vom Duft her aber Philosykos und Fico di Amalfi von AdP besser, weil sie frischer und grüner sind. Der Lehmann ist runder und ganz gut haltbar. Beim Fico di Amalfi braucht man die Stoppuhr, um zu messen, wann die Feige im Duft verschwunden ist. Auf den Tuttotondo bin ich noch gespannt.
MuffinXSMuffinXS vor 5 Jahren
Hi,

danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, du hast viel Freude mit den verlosten Düften :).

Liebe Grüße
Alex
SchrippeSchrippe vor 5 Jahren
Guten Morgen,
dabei bin ich Rosendüften ggü. sehr aufgeschlossen.
Bin schon seit Jahren parfuminteressiert, durch ein zufällig „belauschtes“ Gespräch in der Sbahn bin ich auf ein Parfumforum aufmerksam geworden....Google befragt und schon habe ich mich hier eingefunden. Ich freue mich auf viele Inspirationen.Einen schönen Tag!
JazzbobJazzbob vor 5 Jahren
Ging mir genauso bei den Duas, aber deswegen schrieb ich ja, dass ich da sonst kritisch bin und Enchantment echt gut ist.
YKemYKem vor 5 Jahren
Emporio Armani Diamonds for Men ist eine sehr gute Wahl!
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
MoinMoin! Jetzt machst Du mich aber richtig neugierig auf den Amande... Den Infusion d‘Iris und d‘Oranger finde ich schon großartig, der Amande muss dann ja ein Kracher sein. Herrje, diese Duftsucht treibt mich noch in den Ruin ;D Aber zumindest dann gut duftend ;)))
Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
Der Serenade ist schon interessant, wenn auch überdeutlich synthetisch in der Machart. Das machts aber aus, weil die Gesamtsumme meiner Meinung nach schön ist.
TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
Beim Paco muss ich Dir beistimmen, der ist schön legere, den hau ich mir ab und an mal drauf. Abkühlende Sommergrüße! Kai
TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
Bin mit dem Open nicht so gut klargekommen. Letztendlich doch zu pudrig-altbacken.
TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
Doch hast Du, aber das macht gar nichts. Gibt soviel noch zum Testen. Bin froh, wenn sich die Merkliste wieder ausdünnt. Grüße und schönes Wochenende. Kai
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Absolut! Fetish war auch für mich eine tolle Neuentdeckung, möglicherweise sogar ein potentieller Kandidat für die Sammlung :-) Wir werden sehen....
Dir noch einen schönen Abend!
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
Schön das er Dir so gut gefällt. Mir gefiel Aoud Musc irgendwie besser. :))
41 - 60 von 262