MichH

MichH

Pinnwand
1 - 20 von 262
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Patchouly von Il Profvmo ist ganz große Klasse. Das Haus kann schon schöne Düfte kreieren.
AnabelleAnabelle vor 2 Jahren
Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung! Fein, dann war alles richtig! Hab einen schönen Herbst!
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Einen schönen Duft trägst Du heute. Grüße, Susanne
FloydFloyd vor 2 Jahren
Rose geht für mich eigentlich nie ;-)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das konnte kein Marly bislang ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, so verschieden sind die Nasen und die Wahrnehmung. 😁
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Naja, zumindest ist es hier ein bisschen verpönt ;-) ich mag gerne holzige Düfte, auch die Künstlichen.
Liebe Grüße!
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Danke trotzdem. Zumindest weiß ich jetzt, dass meine Nase nicht spinnt und der Duft tatsächlich süß ist.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Ich mag gerne Düfte, die nicht für alle gemacht sind :-) Mal schaun, wo ich ne Probe herkrieg.
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Neee, es geht um den Supremacy Not Only Intense. Schau mal , was da gerade abgeht. Der Duft war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, man bekommt ihn offiziell z.Zt. nicht mehr. Und im Souk dauert es auch keine fünf Minuten für jeden Verkauf (bei mir waren es 4 Min. und schon zehn Minuten später bestätigte mir der Verkäufer, dass sich fünf weitere User gemeldet haben:)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Guten Morgen, MichH
hab gerade meine Antwort geändert, denn gestern traf bei mir der neue Supremacy ein, der gleich auf Platz 1 schob, hehe. LG und schöne Woche dir (ツ)
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Der Arboretum ist fein, aber mir zu "herrenduftig", was mich mächtig fuchst :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
...Ja oder?! Danke für deinen Statementbesuch ;-)! LG
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Jahren
Die "alten" Aramis mag ich sehr gern. Und der Havana ist echt einen Test wert. - Da hat mein Mann den Flakon nie für sich allein :-)
Einen schönen Abend wünscht die Wachtel
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Stimmt! Ein süßer Abgang hätte auch von der Weinverkostung kommen können :-) Ich wollte nicht "Drydown" schreiben :-)
LG Jonas
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Ein Aramis-Experte bin ich jetzt auch nicht gerade, aber die getesteten fand ich gut. Den Devin habe ich und mag ich sehr, den Aramis fand ich auch sehr fein - ich würde fast sagen, mit den alten Aramis kann man nicht viel falsch machen...bei den neueren bin ich mir nicht so sicher, wobei der Tabacco Reserve ja auch ein neuer ist...
RapunzelRRapunzelR vor 3 Jahren
Huhu, ich bin nach langer, langer Zeit wieder hier und bedanke mich für deinen Pinnwandeintrag bei mir-besser spät als nie...lieber Gruß und ein schönes Wochenende
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Hey, du trägst heute Vanille ?😀
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ja, der ist echt witzig. Waldig und süß erdbeerig ganz ohne Kitsch.
Liebe Grüße!
SusanSusan vor 3 Jahren
Das geht mir mit Guerlain ganz genauso....da gefällt mir so gut wie nichts 🤷🏻‍♀️
1 - 20 von 262