MichH

MichH

Pinnwand
21 - 40 von 262
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Dabei ist gar keine Vanille drin :)
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Der Name ist schon so nett. Deine Statements lese ich sehr gern. Du beschreibst Düfte wie es mir gefällt. Liebe Grüße.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Ja, La Rive macht ganz ordentliche Düfte. Nur leider lösen sie seit einiger Zeit bei mir Asthma aus, bzw. verengen (zum Glück) nur meine Bronchien, so dass ich noch rechtzeitig reagieren kann. Gestern wieder mit Miss Dream passiert. Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, weil ich lang schon nicht mehr auf einen Duft reagiert habe.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Hallo 😃
Mit den Zoologists muss ich mich doch mal eingehender beschäftigen.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
Viele liebe Grüße Heike 🙋🏻‍♀️😃
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Raving riecht für mich genau wie Jungle, ist aber weniger üppig und somit leichter tragbar.
7BlackSeas7BlackSeas vor 4 Jahren
Hallo Micha,
ganz herzlichen Dank fürs Weiterreichen des Wanderbriefs und die aufmerksamen Zugaben - das hat mich riesig gefreut!
LG Steffi
ReyzelReyzel vor 4 Jahren
Hey! Danke für deinen Kommentar.. ja leider gefiel mir Delina so gar nicht. Riecht nach einer billigen Handseife :(
ReyzelReyzel vor 4 Jahren
Ich habe mir eine Probe von Delina bestellt... mal gucken ob die Rosen mich auch so sehr stören werden :(
Audrey66Audrey66 vor 4 Jahren
Super, danke für den Tipp :-) . Muss ich unbedingt testen , danke und liebe Grüße
GandixGandix vor 4 Jahren
Ja mei, es gibt so viel Schönes, mit besserer Performance, das besser hält. Obwohl ich es eigentlich schon sanft mag. Schönen Abend. LG Gabi
GandixGandix vor 4 Jahren
Die, die ich kenne:die einen gefallen mir nicht; die mir gefallen, halten nicht; und bei Glow und Blow (glaub ich hieß der 2.) gefiel mir das extrem Ölige nicht. Aber längst habe ich nicht alle getestet. Gute Nacht. LG Gabi
GandixGandix vor 4 Jahren
Die Marke hat mich bis jetzt überhaupt nicht so angesprochen...
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für deinen Statementbesuch.... Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
PollitaPollita vor 4 Jahren
Der ist auch echt schön. Zwar kein Kaufkandidat, aber macht mega-schönes Urlaubs-Kopfkino.
MilathecatMilathecat vor 4 Jahren
Hatte mal die Möglichkeit Copal Azur kurz zu testen und fand ihn ziemlich interessant. Es wäre gut eine Probe zu haben.
VanitaVanita vor 4 Jahren
Klassisch ist, wie ich schon schrieb, nicht so meins. Es gibt wenige Ausnahmen.
FloydFloyd vor 4 Jahren
So ging es mir mit den Alkemias auch. Viele wirklich sehr interessante, manche belanglos, letzten Endes hat es keiner zu mir geschafft.
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
Grossen Respekt für deine Menschlichkeit!!!
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Hallo!
Dankesehr für die Parfumogeburtstagswünsche. Ich finde die babylon Berlin-Düfte alle recht gut, man darf sich nur keine Zwanzigerjahre-Düfte erwarten. Und gerade Intrige gefällt mir am besten von den dreien.
Liebe Grüße,
Michi
RenataRenata vor 4 Jahren
Danke für Deine lieben Worte zu meinem 1. Parfumo Geburtstag. Ich fühle mich hier total wohl, habe in diesem ersten Jahr durch Eure Hilfe soviel über Parfüms gelernt, danke dafür und ich hoffe, dass wir uns noch viele Jahre hier begegnen. Für Dich noch einen schönen Restabend und liebe Grüße von Renate
21 - 40 von 262