High-Tech Mercenaries 2021

High-Tech Mercenaries von Indices
High-Tech Mercenaries ist ein Parfum von Indices für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

AsphaltAsphalt GewürznelkeGewürznelke MetallMetall RauchRauch

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 15.06.2022.

Naoh22Naoh22 vor 2 Jahren
Für mich sind das saftige Früchte, die in Vanille übergehen. Sind die Noten bei denen immer reines Marketing?
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Es fällt mir schwer, diesen Duft zu beschreiben. Holzig, mit einer synthetischen Note (ebendiese ist schwer zu beschreiben). Anders
DaisydarlingDaisydarling vor 2 Jahren
Dystopisch-frischer Pinienwald-Duft für Herren mit leichter Würze und metallischem Nachgeschmack. Asphalt und Rauch? Eher nein.

Beliebt von Indices

A.I. In Love von Indices Terres d'Ylang - Mohéli von Indices Terres d'Ylang - Anjouan von Indices Terres d'Ylang - Moroni von Indices Nostalgic Investigator von Indices Le Jardin-Royaume von Indices Wild Strawberries von Indices Crazy Rosemary von Indices Wise Plum von Indices Le Cœur-Temple von Indices Un Chemin de Vide et de Lumière von Indices