Terres d'Ylang - Moroni 2017

Terres d'Ylang - Moroni von Indices
Terres d'Ylang - Moroni ist ein Parfum von Indices für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

exotische Früchteexotische Früchte BergamotteBergamotte KardamomKardamom
HeliotropHeliotrop JasminJasmin CayennepfefferCayennepfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang
BenzoeBenzoe VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.08.2017.

Die Kombination aus Ylang Ylang, Cassis, Amber, Moschus, Vanille und Würze muss man schon mögen und Frau sein. An weiblichen Menschen gut!
KaylizKayliz vor 7 Jahren
Cremig, fruchtig, und durch das Ylang medizinisch wirkend, erinnert an Hustensirup für Kinder mit Kirschgeschmack.
Ein sehr cremiger und exotisch blumig fruchtiger Duft. Nicht wirklich neu, aber doch delikat ausgearbeitet mit Ylang als Hauptnote. Schön.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Papaya-/Maracujakompott mit Vanillezucker bestreut. Schwarze Johannisbeeren und Kardamom als Deko. Die Ylang-Ylang Blüte ist DIE Krönung.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Sämig, süßer Ylangduft mit Fruchtmus - riecht nach Sommer, Sonne, Sonnencreme und Cocktail-Feeling.

Beliebt von Indices

A.I. In Love von Indices Terres d'Ylang - Mohéli von Indices Terres d'Ylang - Anjouan von Indices High-Tech Mercenaries von Indices Nostalgic Investigator von Indices Le Jardin-Royaume von Indices Wild Strawberries von Indices Crazy Rosemary von Indices Wise Plum von Indices Le Cœur-Temple von Indices Un Chemin de Vide et de Lumière von Indices