Terres d'Ylang - Mohéli 2017

Terres d'Ylang - Mohéli von Indices
Ein Parfum von Indices für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

maritime Notenmaritime Noten ElemiharzElemiharz ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
JasminJasmin rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin ZederZeder komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus MuskatMuskat

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Die blaue Lagune
Traumhaft schöner Sandstrand, blauer Himmel, türkise Wasser. So klar, dass man bis auf den Meeresgrund sehen kann. Das Wasser ist ruhig und durch Sandablagerungen abgetrennt vom unruhigen, dunkel blauen Meer.
Warme Luft,  Palmen, exotische Blüten. Aquatischer, grüner und salziger Duft, wenn das Wasser am Ufer den Sand spült. Spazieren gehen in der Abenddämmerung, nur mit einem grossen, leichten Strandtuch umwickelt. Ylang Ylang entfaltet seinen blumigen, intensiv exotischen Duft.  Es duftet herb, grün, aber warm und würzig. Ein wunderschöner Aquat ohne zu meerig oder salzig zu sein. Tropisch und einfach toll.

Eigenwillige Interpretation von Ylang Ylang und schon das gefällt mir gut. Die Kombination mit maritimen Salznoten ist neu und originell!
JumiJumi vor 7 Jahren
Dem alten Ahnenbrauch folgend, treiben duftende Blüten auf Palmblattschiffchen aufs Meer hinaus. Der Meeresgott soll Fischernetze füllen.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Aquatisch frisch mit Salznote. Für den Herrn nach der Sommerdusche. Durch das Ylang-Ylang weniger krautig als andere.
Ylang Ylang in etwas herber und Fruchtiger, die Salzwassernote ist nicht all zu präsent und der Duft bleibt eher etwas herber. Ganz nett.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Sehr süßer, aquatischer Ylangduft (auch hier wieder süße, dichte Blumigkeit). Hatte auf das Elemi gehofft aber das geht unter.

Beliebt von Indices

A.I. In Love von Indices Terres d'Ylang - Anjouan von Indices High-Tech Mercenaries von Indices Terres d'Ylang - Moroni von Indices Nostalgic Investigator von Indices Le Jardin-Royaume von Indices Wild Strawberries von Indices Crazy Rosemary von Indices Wise Plum von Indices Le Cœur-Temple von Indices Un Chemin de Vide et de Lumière von Indices