Terres d'Ylang - Mohéli 2017

Terres d'Ylang - Mohéli von Indices
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Indices für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Aquatisch
Würzig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
maritime Notenmaritime Noten ElemiharzElemiharz ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
JasminJasmin rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin ZederZeder komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus MuskatMuskat

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.88 Bewertungen
Haltbarkeit
7.67 Bewertungen
Sillage
7.17 Bewertungen
Flakon
7.511 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gschpusi

294 Rezensionen
Gschpusi
Gschpusi
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Die blaue Lagune
Traumhaft schöner Sandstrand, blauer Himmel, türkise Wasser. So klar, dass man bis auf den Meeresgrund sehen kann. Das Wasser ist ruhig und durch Sandablagerungen abgetrennt vom unruhigen, dunkel blauen Meer.
Warme Luft,  Palmen, exotische Blüten. Aquatischer, grüner und salziger Duft, wenn das Wasser am Ufer den Sand spült. Spazieren gehen in der Abenddämmerung, nur mit einem grossen, leichten Strandtuch umwickelt. Ylang Ylang entfaltet seinen blumigen, intensiv exotischen Duft.  Es duftet herb, grün, aber warm und würzig. Ein wunderschöner Aquat ohne zu meerig oder salzig zu sein. Tropisch und einfach toll.
4 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eigenwillige Interpretation von Ylang Ylang und schon das gefällt mir gut. Die Kombination mit maritimen Salznoten ist neu und originell!
5 Antworten
JumiJumi vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dem alten Ahnenbrauch folgend, treiben duftende Blüten auf Palmblattschiffchen aufs Meer hinaus. Der Meeresgott soll Fischernetze füllen.
3 Antworten
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Aquatisch frisch mit Salznote. Für den Herrn nach der Sommerdusche. Durch das Ylang-Ylang weniger krautig als andere.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ylang Ylang in etwas herber und Fruchtiger, die Salzwassernote ist nicht all zu präsent und der Duft bleibt eher etwas herber. Ganz nett.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr süßer, aquatischer Ylangduft (auch hier wieder süße, dichte Blumigkeit). Hatte auf das Elemi gehofft aber das geht unter.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Indices

A.I. In Love von Indices Terres d'Ylang - Anjouan von Indices High-Tech Mercenaries von Indices Terres d'Ylang - Moroni von Indices Nostalgic Investigator von Indices Le Jardin-Royaume von Indices Wild Strawberries von Indices Crazy Rosemary von Indices Wise Plum von Indices Le Cœur-Temple von Indices Un Chemin de Vide et de Lumière von Indices