Daisydarling

Daisydarling

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 45
Schwerer & weniger süß als Naturelle, aber genauso schön! Trotzdem kein Muss, wenn man Naturelle schon besitzt, insg. zu wenige Unterschiede
0 Antworten
Iris-Sahne geht an Fasching als Kokosnuss. Patchouli geht als Fruchtcocktail. Schön, aber ganz, ganz anders als erwartet!
0 Antworten
Leichtere, frischere, fast schon aquatische Schwester des Original. Nicht übermäßig blumig. Gut gemacht. Vogelknöterich? Noch nie gehört :D
0 Antworten
7
Flakon
7.5
Duft
Süß-frische Birne auf leichtem Zucker-Moschus. Geht überall, jederzeit, an (fast) jedem. S/H super für den Preis, hat mich echt überrascht!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
2 Tage altes süß-salziges Butter-Popcorn in Patch-Soße. Dazu Erdbeer-Birnen-Pralinen von Tante Gerda. Hält ewig. Flakon schrecklich, sorry!!
0 Antworten
1 - 5 von 45