Born Dreamer 2022

Born Dreamer von Charli D'Amelio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 33 Bewertungen
Born Dreamer ist ein Parfum von Charli D'Amelio für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Forma Brands vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Cremig
Synthetisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnjoubirneAnjoubirne OrangenschaleOrangenschale
Herznote Herznote
JasminJasmin ZuckerZucker
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan KaschmirholzKaschmirholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.733 Bewertungen
Haltbarkeit
6.426 Bewertungen
Sillage
6.225 Bewertungen
Flakon
6.735 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.321 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 02.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Wikki

55 Rezensionen
Wikki
Wikki
Hilfreiche Rezension 3  
Anders als erwartet
Bei mir: Cremig-pudriger Duft ohne Tiefe und Wiedererkennungswert. Ein wenig Salz rieche ich auch. Er stand bei den Ariana Grande-Düften, die ich meist Recht lecker finde, wenn sie nur nicht (zumindest meiner Nase nach) so sehr kopfnotenorientiert und schlecht haltbar wären. Ich bin auf den Born Dreamer durch einen Beitrag im Forum aufmerksam geworden und wollte ihn gerne testen, denn die Duftnoten klangen lecker und stimmig. Leider merkte ich davon nicht so viel, da es leider bei mir jeder x-beliebige Creme- bzw. Puderduft sein könnte. Allerdings empfinde ich ihn nicht als sehr süß (minimale Prise Salz) und daher könnte er ja vielleicht für Personen, die es weniger süß mögen, einen Test wert sein. Man merkt aber immer mal wieder, dass man nichts blind kaufen sollte.
0 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
DaisydarlingDaisydarling vor 1 Jahr
7
Flakon
7.5
Duft
Süß-frische Birne auf leichtem Zucker-Moschus. Geht überall, jederzeit, an (fast) jedem. S/H super für den Preis, hat mich echt überrascht!
0 Antworten
ChikimeraChikimera vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs Mischung aus Baccarat, Ari Cloud & God is a woman. Dann kommt eine unglaublich schöne zuckrig-süße und zugleich weiche Birne. Lecker
0 Antworten
SusiFeeSusiFee vor 1 Jahr
6
Flakon
6.5
Duft
Erster Eindruck: Cloud, nur etwas sanfter und ein Schuss Birne on top. Gefällig und girly, aber nicht billig und auch nicht überladen.
0 Antworten
KathisscentsKathisscents vor 10 Monaten
Minzige Birne trifft auf Ambroxan - für mich ein Mix aus "Cloud" und "Ari", nur weniger klebrig süß und ohne Hartplastiknote. Hat Coolness!
0 Antworten
PirkaPirka vor 1 Jahr
6
Flakon
7.5
Duft
Ultra-saftige, fröhliche Birne. Schön luftig, aber mit Substanz. Ein It-Girl-Duft, cool. Verlauf BR540-artig, hätt anders sein dürfen m.M.n.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Charli D'Amelio

Born Dreamer Happy Place von Charli D'Amelio