Born Dreamer 2022

Born Dreamer von Charli D'Amelio
Born Dreamer ist ein Parfum von Charli D'Amelio für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Forma Brands vermarktet.

AnjoubirneAnjoubirne OrangenschaleOrangenschale
JasminJasmin ZuckerZucker
MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan KaschmirholzKaschmirholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 02.12.2023.

Anders als erwartet
Bei mir: Cremig-pudriger Duft ohne Tiefe und Wiedererkennungswert. Ein wenig Salz rieche ich auch. Er stand bei den Ariana Grande-Düften, die ich meist Recht lecker finde, wenn sie nur nicht (zumindest meiner Nase nach) so sehr kopfnotenorientiert und schlecht haltbar wären. Ich bin auf den Born Dreamer durch einen Beitrag im Forum aufmerksam geworden und wollte ihn gerne testen, denn die Duftnoten klangen lecker und stimmig. Leider merkte ich davon nicht so viel, da es leider bei mir jeder x-beliebige Creme- bzw. Puderduft sein könnte. Allerdings empfinde ich ihn nicht als sehr süß (minimale Prise Salz) und daher könnte er ja vielleicht für Personen, die es weniger süß mögen, einen Test wert sein. Man merkt aber immer mal wieder, dass man nichts blind kaufen sollte.

DaisydarlingDaisydarling vor 1 Jahr
Süß-frische Birne auf leichtem Zucker-Moschus. Geht überall, jederzeit, an (fast) jedem. S/H super für den Preis, hat mich echt überrascht!
ChikimeraChikimera vor 1 Jahr
Anfangs Mischung aus Baccarat, Ari Cloud & God is a woman. Dann kommt eine unglaublich schöne zuckrig-süße und zugleich weiche Birne. Lecker
SusiFeeSusiFee vor 1 Jahr
Erster Eindruck: Cloud, nur etwas sanfter und ein Schuss Birne on top. Gefällig und girly, aber nicht billig und auch nicht überladen.
KathisscentsKathisscents vor 10 Monaten
Minzige Birne trifft auf Ambroxan - für mich ein Mix aus "Cloud" und "Ari", nur weniger klebrig süß und ohne Hartplastiknote. Hat Coolness!
PirkaPirka vor 1 Jahr
Ultra-saftige, fröhliche Birne. Schön luftig, aber mit Substanz. Ein It-Girl-Duft, cool. Verlauf BR540-artig, hätt anders sein dürfen m.M.n.

Beliebt von Charli D'Amelio

Born Dreamer Happy Place von Charli D'Amelio