Daisydarling

Daisydarling

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Daisydarling
DaisydarlingDaisydarling Die nächstgrößere Parfümgröße kaufen, weil man die kleinere schon aufgebraucht hat = ♥ vor 7 Monaten

Neue Statements

Schwerer & weniger süß als Naturelle, aber genauso schön! Trotzdem kein Muss, wenn man Naturelle schon besitzt, insg. zu wenige Unterschiede
0 Antworten
Iris-Sahne geht an Fasching als Kokosnuss. Patchouli geht als Fruchtcocktail. Schön, aber ganz, ganz anders als erwartet!
0 Antworten
Leichtere, frischere, fast schon aquatische Schwester des Original. Nicht übermäßig blumig. Gut gemacht. Vogelknöterich? Noch nie gehört :D
0 Antworten
7
Flakon
7.5
Duft
Süß-frische Birne auf leichtem Zucker-Moschus. Geht überall, jederzeit, an (fast) jedem. S/H super für den Preis, hat mich echt überrascht!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
2 Tage altes süß-salziges Butter-Popcorn in Patch-Soße. Dazu Erdbeer-Birnen-Pralinen von Tante Gerda. Hält ewig. Flakon schrecklich, sorry!!
0 Antworten
Anziehend süßer Fruchtpunsch für experimentierfreudige 20-Jährige. Könnte auch eine Duftkerze sein. Ab in die Disco mit euch, Mädels!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ladies, was ein Wintertraum! Hüttenkirschmichel beim flitterwöchigen Skifahren. Knisterndes Holzfeuer im Hintergrund, sexy & warm. H/S top!
2 Antworten
8
Flakon
5.5
Duft
Daisy? Wo? Nix fresh, nur übersüßer Mango-Ananas Fruchtpunsch. Sommer ist leider (fast) schon vorbei. Ever so annoying. Kein Muss-Kauf.
0 Antworten
Bad Magic Bad Magic - Motörhead - vor 2 Jahren
Petitgrain rockt das Ding! TF's Eau d. Soleil Blanc gemixt mit Rockerlady. Durchaus tragbar. Marshmallow/Linde? Finde ich nicht, schade!
3 Antworten
Man darf auch mal enttäuscht sein. Rieche nur beliebiges, zitronisch-frisch-blumiges Putzmittel?!?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen