The Bianco von Giardino Benessere
The Bianco ist ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-süß. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

MandarineMandarine weiße Lilieweiße Lilie AlpenveilchenAlpenveilchen
VeilchenVeilchen PflaumePflaume TeeTee
MoschusMoschus IrisIris SandelholzSandelholz

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

1 Rezension
"Erfrischende Leichtigkeit des Sommers: Entdecke die Belebung von 'The Bianco'
Ein Parfüm, das mit zitrischen Noten und einer frischen Ausstrahlung perfekt für den Sommer geeignet ist, kann eine breite Anziehungskraft haben. "The Bianco" scheint eine ideale Wahl zu sein, wenn es um eine erfrischende Duftkomposition geht, besonders für die wärmeren Monate. Die Zitrusnoten könnten einen belebenden Effekt haben und den Träger mit einer lebhaften, leichten Aura umgeben.

TeslaTesla vor 2 Jahren
Meister Proper kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause und umarmt mich sanft. Herber Start, zärtlicher Abgang, Frischekick pur.
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Zu Beginn schön fruchtig, richtig lecker - wie ein schöner Obstsalat. Im weiteren Verlauf nach rund 5 Minuten nur noch Tee. Langweilig
Akira85Akira85 vor 3 Jahren
Die WC Ente ! Brrrr
DaisydarlingDaisydarling vor 2 Jahren
Man darf auch mal enttäuscht sein. Rieche nur beliebiges, zitronisch-frisch-blumiges Putzmittel?!?
BFellmedenBFellmeden vor 1 Jahr
Ich weiß nicht was ich da rieche. Ich erkenne nur die Mandarine. Alles andere ist mir ein Rätsel. Trotzdem mag ich diesen Duft total.

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere