Woodstock Patchouli

Woodstock Patchouli von Giardino Benessere
Ein beliebtes Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Erdig

PatchouliPatchouli DattelDattel PflaumePflaume RumRum Jasmin-SambacJasmin-Sambac
indisches Patchouliindisches Patchouli MuskatMuskat omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch VirginiazederVirginiazeder
malaysisches Patchoulimalaysisches Patchouli MoschusMoschus AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

Würzige Frische für Frühling und Herbst
Der Woodstock Patchouli ist ein sehr gefälliger Duft für all diejenigen, die auf eine grüne, kräutrige Note stehen.
Dabei kommt er mit einer frischen Note daher, weshalb er sich in meinen Augen super im Frühling und Herbst macht. Ich denke dabei an Tage, an denen die Sonne die ersten bzw. letzten Male kräftig scheint und der Patchouli einem den angenehm natürlichen Duft in die Nase zaubert.
Für den Sommer ist er durch seine erdige Charaktereigenschaft nicht ganz so gut geeignet und auch im Winter passt er nicht perfekt aus meiner rein subjektiven Sicht.

Für mich ist der Woodstock Patchouli ein oft unterschätzter Duft, welcher es definitiv Wert ist, ihn in seiner Sammlung zu haben. Alles in allem eine gelungene Komposition.

Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
Toller Patchouliduft mit Rumnote
ähnlich wie bei Black Phantom
Vanille und Zeder
FoundDegreeFoundDegree vor 8 Monaten
Gleicher Vibe wie Straight to Heaven von Killian
Dunkler Patchouli mit Rum im Opening
Leicht grün und trocken. Sehr elegant!
UyneUyne vor 8 Monaten
Die Assoziation mit Jack Sparrow‘s Duft find ich super getroffen. Unhygienischer Pirat wacht von seinem letzten Vollsuff auf.
K44NK44N vor 4 Monaten
Einsame Insel, gestrandeter Pirat.
Grün bewachsene Insel in der Karibik.
Beschwipster Pirat mit fruchtig süßem Proviant.
Beide werden eins.
Florian86Florian86 vor 7 Monaten
Dezenter Weihrauch, leichte Fruchtigkeit, Patchouli! Erzeugt eine erdige Aura mit ganz leichter Rum Süße.

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere