Titani

Kronos 2018

Kronos von Giardino Benessere
Ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte IriswurzelIriswurzel IrisIris GartennelkeGartennelke
bulgarische Rosebulgarische Rose Ceylon-ZimtCeylon-Zimt AmberAmber indischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer
MoschusMoschus kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von NGL7, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Titani”.

MataraxMatarax vor 14 Tagen
Guter Duft der zu 100% unisex geeignet ist. Zu einer kühleren Jahreszeit und abendlichen Anlässen ein treuer Begleiter.
NeonNoirNeonNoir vor 7 Monaten
Schön gemachter Rose-Oud. Zwar etwas wenig Würze, dafür mit sehr angenehmer Fruchtigkeit und leichter Süße. Kaum Animalik. Rose dominiert.
Dietrich23Dietrich23 vor 1 Jahr
Ich hätte mir etwas weniger Rose gewünscht. Gute Konkurrenz zu Mandragola V Canto. Haltbarkeit - bis zum nächsten Tag. Durchaus unisex.
JannomJannom vor 3 Jahren
Am Anfang merkt sehr rauchiges Oud, was nicht jedem gefallen wird. Jedoch wird er nach etwa 4 Stunden ein klein wenig süß.

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere