Classic

Bianco Laos 2020

Bianco Laos von Giardino Benessere
Ein beliebtes Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-süß. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

KastanieKastanie rosa Pfefferrosa Pfeffer rote Gartennelkerote Gartennelke IrisIris
KaschmirKaschmir madagassische Vanilleblütemadagassische Vanilleblüte argentinischer Mateargentinischer Mate CocablattCocablatt LabdanumLabdanum
BirkeBirke PerubalsamPerubalsam AmbraAmbra laotisches Oudlaotisches Oud

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Classic”.

Kein Kandidat für einen Blindkauf - leider
Als ich Bianco Laos in meiner Lieblingsparfümerie zuerst auf dem Papier roch, war ich sofort hin und weg. Das ist genau meine Mischung ! nicht zu süß, würzig leicht rauchig..hm. Ich habe ihn mir dann aufsprühen lassen und auf meiner Haut wurde aus dem wunderbaren spannenden Duft einfach nur ein unglaublich rauchiger Geruch. Nichts für mich, leider. Also auf jeden Fall auf der Haut testen. Giardino Benessere bietet viele schöne Dufte, hochwertig und zum absolut fairen Preis. Mein Liebling für die Arbeit oder einfach ein bisschen Kopf-Wellness zwischendurch ist der Salaria.

Erster Schritt in die Nischenrichtung
Aufgrund einiger Empfehlungen im Internet habe ich mir zu diesem Duft erst eine Abfüllung geholt, die ich sehr sehr angenehm empfand. Kurze Zeit später habe ich mir den vollen Flakon für unter 70 Euro gekauft und es ist einfach unglaublich wie sich die Duft-DNA entwickelt. Man bekommt hier zuerst ein sehr rauchiges, männliches Opening. Über die Stunden hinweg entwickelt sich der Duft irgendwie pudrig und süß. Irgendwas daran erinnert mich sogar an Zuckerwatte. Also wirklich ein sehr schöner, außergewöhnlicher Duft mit hoher Qualität. Besonders im Winter finde ich gibt der Duft eine wärmende Atmosphäre. Jetzt bin ich angefixt und werde wohl weitere Düfte im Nischenbereich ausprobieren.

Süßer Weihrauch
Bianco Laos ist ein sehr schöner und besonderer Vanilleduft: würzig, rauchig und süß zu gleichen Teilen. Er gefällt mir besser als "By the Fireplace". Das Raucharoma bei Bianco Laos gibt mir nämlich nicht diese Lagerfeuer-Keule, sondern erinnert mich an feinen Weihrauch und gibt mir daher weihnachtliche Kirchen-Vibes. Eine Grundsüße ist vorhanden, aber sie wird nicht zu viel. Insgesamt ist Bianco Laos für mich ein Herbst- und vor allem Winterduft und absolut unisex.

Rauchige Vanille
Für mich ist Giardino Benessere eines der tollsten Dufthäuser. Nicht nur aufgrund der wunderschönen Düfte, sondern auch aufgrund der unschlagbaren Preis Leistung.

Bianco Laos ist ein toller Rauchiger Vanille Duft für die eher dunkleren kühleren Tage im Jahr. Wer nicht auf die zu puren süßen Vanille Düfte steht, ist hiermit auf jeden Fall gut bedient.
Er startet mit einer schönen rosa Pfeffer Note, welche dann aber doch recht schnell von viel Rauch abgelöst wird, sodass man am Ende eine tolle rauchige dunkele Vanille riecht.
Auch in Kombination mit dem Aurelia ist er sehr gut zu tragen.

Die besondere Vanille
Bianco Laos ist ein sehr besonderer rauchiger Vanilleduft, der schon seit ein paar Monaten meine Aufmerksamkeit genießt. Nun haben ich ihn mir endlich gekauft und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Er bietet genau das was er verspricht. Der Duft ist jedoch sehr besonders und sicherlich nicht für alle geeignet, weswegen ich von einem Blindkauf abraten würde. Silliage und Haltbarkeit leicht überdurchschnittlich

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 12 Monaten
Entspannter Duft für die Masse
Cremig, holzig, angenehme Vanille
Hier bekomm ich den Kopf frei
Sanfter Unterbau
Aufblitzende Würze
Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
Pfeffer ins Kaminfeuer gestreut. Was Grünes. Dann vanillig-süß. Keine Maronen. Hier passt für mich nix zusammen.Meine Nase mag Terenzi nicht
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Gefällt mir richtig gut ! Süßer, würziger Duft mit einer angenehmen rauchigen Note. Die Kastanie kann man gut wahrnehmen, sehr schön gemacht
ClausdClausd vor 3 Jahren
wieder ein sehr schöner Duft des Hauses!
leicht süß-karamellige Kastanie,kombiniert mit Vanille und Oud.
sanft-samtiger CdG Black x MilkMusk
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Lagerfeuer Abend mit Freunden
Esskastanien werden gerüstet
Es fühlt sich gut an, warmherzig und rauchig
Kaschmirpulli Feeling

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere