Febe von Giardino Benessere
Ein Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte PassionsfruchtPassionsfrucht Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang MagnolieMagnolie AbsinthAbsinth FarnFarn LavendelLavendel ZimtZimt
KaramellKaramell MoschusMoschus PatchouliPatchouli AmberAmber VanilleVanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Titani”.

Ischgelroi
Warum soll ich diesen Duft kaufen ?
Eigentlich bin ich ein großer Fan von den Düften von Paolo Terenzi, aber bei Febe muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. Es ist nicht der Duft der mir nicht gefällt sondern diese Sinnlosigkeit dieses Duftes. Ich besitze Halley, Orza, Kirkè, welche alle von Paolo Terenzi kreiert wurden. Leider beginnt hier aber schon das Problem, dass es einfach nicht möglich ist mehr diese Düfte voneinander zu unterscheiden, besonders, nur Halley etwas mit der sanften Oud-Note. Febe ähnelt besonders Kirkè und Orza über 90% eher sogar 95%, warum in aller Welt soll ich mir Febe kaufen, nur um das kleine Quäntchen mehr frische zu bekommen, was ich selbst nur bei ganz genauen riechen erkennen kann. Febe ist wirklich sinnlos, besonders wenn ich mir auch den viel billigeren Kirkè kaufen kann.

Ich würde jetzt an dieser Stelle eigentlich den Duft beschreiben, bloß da könnte ich eigentlich auch den Link zu meinen anderen Rezensionen hier einsetzen, weil hier das gleiche schlussendlich stehen würde . Ich bin hier wirklich sehr enttäuscht über diesen Duft. Das lustige ist sogar, dass meine Freundin den Febe nicht von den anderen drei Tiziana Terenzi unterscheiden konnte beim flüchtigen riechen. Bei Febe fehlt diese eigne Nuance welche zum Beispiel Halley und Orza besitzen um sich merkbar von Kirkè zu unterscheiden.

Die Haltbarkeit ist wie könnte es anders sein sehr gut, aber auch hier könnte ich den Link zu meinen anderen Rezensionen einstellen, weil das Ergebnis auch das selbe ist.
Hier frage ich mich echt was soll das. Es ist frech sowas auf den Markt zu bringen. Ich weiß nicht wie ich sowas bewerten soll. Ich gebe hier 5.5 Punkte, weil der Duft mir schon gefällt, aber es irgendwie hier nichts neues zu bewerten gibt.

HeikesoHeikeso vor 29 Tagen
Spritzige Fruchtbrause. Süß-sauer und prickelnd. Wird im Verlauf immer süßer. Würde mir sicher schnell auf die Nerven gehen. Hier ist bei ..
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ich kann diese kreischende Duftrichtung einfach nicht mehr ab, Muscle Cars der Düfte, aufdringlich und prollig, auffallen um jeden Preis:-(
FelsnFelsn vor 3 Jahren
schwämerisch cremige fruchtcombo mit dem typischen terenzi vibe - dabei aber nicht all zu laut - eher elegant und sehr sehr gefällig - sexy!
RallehRalleh vor 1 Jahr
Mischung aus Erba Pura & Kirké mit von Terenzi gewohnter Fruchtigkeit. Wirkt durch den Fruchtmix nicht so eindimensional wie Kirké. I like
DeVitoHHDeVitoHH vor 12 Monaten
Fast 1:1 Kirkè Extrait de Parfum jedoch etwas abgerundeter, allerdings auch etwas teurer. Finde den hier besser!

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere