Ralleh

Ralleh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 82
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kreativer Freshie, durch Muskat & Koriander würzig aber für meine Nase leider auch synthetisch. Haltbarkeit noch okay, Sillage aber schwach
0 Antworten
Aqua Regia Aqua Regia - XerJoff - vor 24 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kühlere und flacherer - und somit langweiligere - Version von 17 Rosso. Wenig Kreativität von XerJoff bei diesem Release - schade!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Arabischer Mix aus Rose, Vanille und Praline mit einer, sonst nur von Montale oder vllt. auch noch Initio, bekannten Süße und Synthetik.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Omas Kernseife meets Dallmanns Salbei Hustenbonbons. Altbacken, seifig, langweilig, nervig und somit unnötig.
0 Antworten
Vibrato Vibrato - Sospiro - vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tygar meets LV-Vibes. Grapefruit und Ingwer werden blumiger & komplexer verwoben - der Duft somit smoother und weniger linear. Klasse!
0 Antworten
1 - 5 von 82