Titani

Stereope 2022

Stereope von Giardino Benessere
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 12 Bewertungen
Stereope ist ein beliebtes Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Grün
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
indonesisches Teakholzindonesisches Teakholz italienische Zitroneitalienische Zitrone kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Grapefruitsizilianische Grapefruit WacholderbeereWacholderbeere brasilianische Orangebrasilianische Orange italienische Mandarineitalienische Mandarine
Herznote Herznote
KorianderKoriander ArtemisiaArtemisia IngwerIngwer SalbeiSalbei Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.812 Bewertungen
Haltbarkeit
7.412 Bewertungen
Sillage
7.112 Bewertungen
Flakon
7.520 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Titani”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

518 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
1  
Ist da gefühlt wieder ein Bekannter mit drin?
Stereope gefällt mir durchaus gut, wobei ich zugegeben anfangs kein großer Fan war. Irgendwie erinnert mich dieser Duft auch wieder an ein großen Bekannten. Sie riechen keineswegs identisch, aber Anleihen sind definitiv zu erkennen. Leider wird er bei mir aber relativ schnell hautnah und verliert an Kraft.

Der Duft startet mit einem zitrisch, frischen Mix aus verschiedenen Früchten und zusätzlich einem holzigen Twist. Er hat für mich sogar einen dezent cremigen Touch, wenn man das so nennen kann. Mit der Zeit gewinnt er auch etwas an Würze, Kardamom setzt mit ein. Die holzige Facette wird auch gerade gegen Ende nochmal etwas stärker. Ein ganz fein und dezent abgestimmter Vanille Touch kommt sogar mit hinzu.

Die Performance wie oben angeschnitten empfinde ich als leider nicht ganz so gut.
Rein die Haltbarkeit ist sogar gut, aber leider wird er bei mir relativ schnell hautnah und auch nach Außen hin, kann der Duft nicht mehr wirklich wahrgenommen werden. Nur beim sehr Nahe kommen wird er geschnuppert.

Zu guter Letzt:
Welchen Duft meinte ich damit, dass er Anleihen zu einem groß Bekannten hat?
Creed Aventus
1 Antwort

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
MrTinklesMrTinkles vor 8 Monaten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
den duft habe ich mir nach nur 2 mal tragen zugelegt.;)super edler mix aus sedley,sauvage,percival mit einer brise ganymede.super edel
2 Antworten
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Titanenduftpyramide - Kopfschmerzgewitter wider der Natur. Alle, alles. Ich finde aus dem Labyrinth dann auch nicht mehr raus...
1 Antwort
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mix aus Bleu de Chanel Parfum und Percival mit krasser Qualität. Perfekter Alltagsduft für warme Tage, top!
0 Antworten
Aramis924Aramis924 vor 4 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Leider ist der Duft ähnlich diffus und nichtssagend
wie sein Name. Die Titanentochter jedenfalls heißt m.E. (A)Sterope. Nix mit Stereo.
3 Antworten
NeonNoirNeonNoir vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wahnsinnig spannende Kombi aus "Zitrus-Overload" in einem üppigen Herz-Bouquet aus so ziemlich allem, was für langanhaltende Frische sorgt.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere