Titani

Stereope 2022

Stereope von Giardino Benessere
Stereope ist ein beliebtes Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

indonesisches Teakholzindonesisches Teakholz italienische Zitroneitalienische Zitrone kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Grapefruitsizilianische Grapefruit WacholderbeereWacholderbeere brasilianische Orangebrasilianische Orange italienische Mandarineitalienische Mandarine
KorianderKoriander ArtemisiaArtemisia IngwerIngwer SalbeiSalbei Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Titani”.

Dennis1104
Ist da gefühlt wieder ein Bekannter mit drin?
Stereope gefällt mir durchaus gut, wobei ich zugegeben anfangs kein großer Fan war. Irgendwie erinnert mich dieser Duft auch wieder an ein großen Bekannten. Sie riechen keineswegs identisch, aber Anleihen sind definitiv zu erkennen. Leider wird er bei mir aber relativ schnell hautnah und verliert an Kraft.

Der Duft startet mit einem zitrisch, frischen Mix aus verschiedenen Früchten und zusätzlich einem holzigen Twist. Er hat für mich sogar einen dezent cremigen Touch, wenn man das so nennen kann. Mit der Zeit gewinnt er auch etwas an Würze, Kardamom setzt mit ein. Die holzige Facette wird auch gerade gegen Ende nochmal etwas stärker. Ein ganz fein und dezent abgestimmter Vanille Touch kommt sogar mit hinzu.

Die Performance wie oben angeschnitten empfinde ich als leider nicht ganz so gut.
Rein die Haltbarkeit ist sogar gut, aber leider wird er bei mir relativ schnell hautnah und auch nach Außen hin, kann der Duft nicht mehr wirklich wahrgenommen werden. Nur beim sehr Nahe kommen wird er geschnuppert.

Zu guter Letzt:
Welchen Duft meinte ich damit, dass er Anleihen zu einem groß Bekannten hat?
Creed Aventus

MrTinklesMrTinkles vor 8 Monaten
den duft habe ich mir nach nur 2 mal tragen zugelegt.;)super edler mix aus sedley,sauvage,percival mit einer brise ganymede.super edel
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Titanenduftpyramide - Kopfschmerzgewitter wider der Natur. Alle, alles. Ich finde aus dem Labyrinth dann auch nicht mehr raus...
DeVitoHHDeVitoHH vor 1 Jahr
Mix aus Bleu de Chanel Parfum und Percival mit krasser Qualität. Perfekter Alltagsduft für warme Tage, top!
Aramis924Aramis924 vor 4 Monaten
Leider ist der Duft ähnlich diffus und nichtssagend
wie sein Name. Die Titanentochter jedenfalls heißt m.E. (A)Sterope. Nix mit Stereo.
NeonNoirNeonNoir vor 6 Monaten
Wahnsinnig spannende Kombi aus "Zitrus-Overload" in einem üppigen Herz-Bouquet aus so ziemlich allem, was für langanhaltende Frische sorgt.

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere