Daisy Love Paradise 2023

Daisy Love Paradise von Marc Jacobs
Ein neues und limitiertes Parfum von Marc Jacobs für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

IrisIris
PatchouliPatchouli
SahneSahne

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Für eine Daisy relativ tough, da nicht so süß. Sahnige Lippenstiftiris, parfümiges Veilchen, ein bisschen Holz. Blind hätte ich nie auf ...
ApplejackApplejack vor 1 Jahr
Cremig-fruchtiger Gutelauneduft, für mich wie ein Fruchtjoghurt, Richtung Erdbeer, mit wenig Zucker, daher sehr angenehm + bürotauglich.
DaisydarlingDaisydarling vor 1 Jahr
Iris-Sahne geht an Fasching als Kokosnuss. Patchouli geht als Fruchtcocktail. Schön, aber ganz, ganz anders als erwartet!
FirstFirst vor 5 Monaten
Ich rieche weder Patchouli noch Iris, Sahne zu riechen hatte ich auch nicht erwartet.
Ich rieche Maltol, unklare Frucht und etwas Moschus.
Lucy25Lucy25 vor 1 Jahr
Viel besser als erwartet! Schlagsahne mit leichtem Kokos-Vibe & edle Blumen. Angenehm leicht & trotzdem gut wahrnehmbar. Sommerfeeling pur!

Weiterführende Links
Marc Jacobs präsentiert neue, limitierte „Daisy Paradise"-Edition
Die Marke Marc Jacobs erweitert ihre Daisy-Duftlinie mit den limitierten Düften „Daisy Paradise“, „Daisy Love Paradise“ und „Daisy Eau So Fresh Paradise“.

Beliebt von Marc Jacobs

Decadence von Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Perfect von Marc Jacobs Rain von Marc Jacobs Bang von Marc Jacobs Daisy (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Daisy Dream (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Lola (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Perfect Intense von Marc Jacobs Cucumber von Marc Jacobs Daisy Eau So Intense von Marc Jacobs Daisy Love (Eau de Toilette) von Marc Jacobs Oh, Lola! von Marc Jacobs Dot (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Honey (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Decadence Eau So Decadent von Marc Jacobs Marc Jacobs Men von Marc Jacobs Marc Jacobs (Eau de Parfum) von Marc Jacobs Bang Bang von Marc Jacobs Cotton von Marc Jacobs