Nights 1997 Eau de Parfum

Nights (Eau de Parfum) von Tova Borgnine Beverly Hills
Ein Parfum von Tova Borgnine Beverly Hills für Damen, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Bosc-BirneBosc-Birne VeilchenVeilchen weißer Pfefferweißer Pfeffer grüne Notengrüne Noten LilieLilie
AlpenveilchenAlpenveilchen FliederFlieder IrisIris PfingstrosePfingstrose purpurne Rosepurpurne Rose JasminJasmin LilieLilie
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.

Tova Nights
Irgendwie habe ich mich hinreissen lassen diesen Duft zu bestellen und dann
kamm dann das Duftpaket.
Leider konnte ich den Duft ja vorher nicht testen.

In der Kopfnote ist der Duft sehr pudrig und kommt trocken rüber das liegt
dann wohl an den grünen Noten oder den Freesien die man Anfangs riecht.
Leider ist das nicht so der Bringer.

Nun nach einer Weile entfalter sich dann die blumige pudrige Seite von Tova
" Nights " trotz allem kann ich mich bis heute nicht mit dem Duft anfreunden.

Da gefällt mir der " Siganture " Duft schon besser.

HasiHasi vor 4 Jahren
hier wurden
Wolken destilliert
Sterne verrührt
Blüten passiert
Früchte verführt
und Engel püriert
PollitaPollita vor 2 Jahren
Edle Reinheit und Unschuld in Weiß. Gepflegt, gecremt und ganz dezent mit Blütenpuder bestäubt. Fast perfekt. Vielleicht fast zu perfekt?
StulleStulle vor 4 Jahren
Heller, pfeffriger und zuerst supercleaner Saubermoschus mit leichten Blüten, sehr nordisch mit „Tschuldigungichwillnichtnerven"-Faktor.
GoldGold vor 4 Jahren
Kosmetischer Saubertag-Duft mit Waschmittel-Moschus. Adretter "all American everybody's darling"-Stil. Nights? Yes, im Off Licence 4 kids.
KarateArwenKarateArwen vor 8 Jahren
Edition 2015 warm kuschelig außergewöhnlich schön intensiv

Beliebt von Tova Borgnine Beverly Hills

Signature (Eau de Parfum) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Platinum von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Summer von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Autumn von Tova Borgnine Beverly Hills Ambre d'Oro von Tova Borgnine Beverly Hills Turquoisé von Tova Borgnine Beverly Hills Tova von Tova Borgnine Beverly Hills Body, Mind & Spirit von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Lavender Essence von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Elixir von Tova Borgnine Beverly Hills Love Everlasting von Tova Borgnine Beverly Hills Tova Nirvana von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Bergamot von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Sandalwood von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Jasmine von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Limited Edition von Tova Borgnine Beverly Hills Nights (Solid Perfume) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature (Solid Perfume) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Radiance von Tova Borgnine Beverly Hills Tova Calm von Tova Borgnine Beverly Hills