Signature Elixir

Signature Elixir von Tova Borgnine Beverly Hills
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Tova Borgnine Beverly Hills für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Blumig
Pudrig
Animalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LimoneLimone
Herznote Herznote
JasminJasmin LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.05 Bewertungen
Haltbarkeit
7.75 Bewertungen
Sillage
6.66 Bewertungen
Flakon
5.85 Bewertungen
Eingetragen von Ingepetra, letzte Aktualisierung am 08.05.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Minigolf

2207 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
2  
Leuchtende Nachtgarderobe
Von einer lieben Parfuma bekam ich eine Probe dieses Duftes. In seiner Konsistenz gleicht er einem Gel. Als ich etwas davon vorsichtig auftrug, hatte ich den Eindruck, Licht zu riechen. Hell und strahlend wie ein Scheinwerfer in dunkler Nacht.
Doch langsam kristallisieren sich Einzelheiten heraus. Im wahrsten Sinne des Wortes. Das Scheinwerferlicht richtet sich nun auf eine Diva im Paillettenkleid und einen "Divo" mit dicht an dicht gereihten Svarowski-Kristallen am Revers seines Smokings. Alles glitzert und leuchtet vor dem dunklen Hintergrund.
Der Duft des Paares wird weit in den Raum getragen, nach kraftvollem Jasmin und aromatischem Lavendel, dem sich eine lange, strahlend helle Schleppe von Moschus und hellem Sandelholz anschliesst.
Eine Gala auf einer Bühne der Nacht, deren Besucher das Licht in ihrer Garderobe einfangen. Nobles Glitzern liegt spürbar im Raum und Band-Musik im Zwanziger-Jahre -Stil begleitet mit Wiederhall das Spektakel.
Die Halle ist geschmückt mit sich drehenden, bunten Kristallkugeln, die das Licht zusätzlich brechen.Eine Szene wie aus einem Film am Anfang des Kinos, nur in Farbe.
Retro- Spektakel in "Nachtgarderobe".....
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Tova Borgnine Beverly Hills

Signature (Eau de Parfum) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Platinum von Tova Borgnine Beverly Hills Nights (Eau de Parfum) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Summer von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Autumn von Tova Borgnine Beverly Hills Ambre d'Oro von Tova Borgnine Beverly Hills Turquoisé von Tova Borgnine Beverly Hills Tova von Tova Borgnine Beverly Hills Body, Mind & Spirit von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Lavender Essence von Tova Borgnine Beverly Hills Love Everlasting von Tova Borgnine Beverly Hills Tova Nirvana von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Bergamot von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Sandalwood von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Jasmine von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Limited Edition von Tova Borgnine Beverly Hills Nights (Solid Perfume) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature (Solid Perfume) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Radiance von Tova Borgnine Beverly Hills Tova Calm von Tova Borgnine Beverly Hills