Signature Autumn von Tova Borgnine Beverly Hills
Ein beliebtes Parfum von Tova Borgnine Beverly Hills für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist pudrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

IrisIris italienische Bergamotteitalienische Bergamotte PfingstrosePfingstrose
LavendelLavendel Jasmin AbsolueJasmin Absolue MagnolieMagnolie
AmberAmber indisches Sandelholzindisches Sandelholz MoschusMoschus VanilleorchideeVanilleorchidee ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 06.10.2018.

Wald gefegt oder
Clean Forest Wood.
Endlich ist er wieder zu haben.
Dies ist die Herbst- Version von Tovas unverwechselbarer Signature Reihe.
Mit unverwechselbar meine ich diese typische Tova- Seifennote, die nahezu jedes Parfum von Tova in sich trägt.
In dieser Herbstversion wunderschön mit Hölzern unterlegt, die nach einer guten Stunde ganz deutlich zum Tragen kommen.
Die Jahreszeit ist gut gewählt, denn so langsam steigt ja in jedem wieder das Kuschelbedürfnis.
Ich meine dieses wohlige durchgewärmte Badewannengefühl, wenn man nach der Entspannungs- Feierabendbadewanne frisch eingecremt unter seine Kuscheldecke auf dem Sofa kriecht und darauf wartet, dass es endlich Frühling wird.
Alsso kurz und knapp: Sauber- Seifenduft, frisch gebadet Gefühl, Holz ( Zeder), gute Sache.
Wer sowas mag, sollte unbedingt mal einen Riecher riskieren.
Aber Vorsicht! Macht süchtig.

SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Erinnert mich ein wenig an Traubenzucker..ja, diese Dextroseblocks! Ein wenig holzig-pudrig, ganz nett...aber es gibt schönere Herbstdüfte!
MoglineMogline vor 8 Jahren
Für mich der schönste Tova-Duft, warm, weich, sehr präsent und unverwechselbar

Beliebt von Tova Borgnine Beverly Hills

Signature (Eau de Parfum) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Platinum von Tova Borgnine Beverly Hills Nights (Eau de Parfum) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Summer von Tova Borgnine Beverly Hills Ambre d'Oro von Tova Borgnine Beverly Hills Turquoisé von Tova Borgnine Beverly Hills Tova von Tova Borgnine Beverly Hills Body, Mind & Spirit von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Lavender Essence von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Elixir von Tova Borgnine Beverly Hills Love Everlasting von Tova Borgnine Beverly Hills Tova Nirvana von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Bergamot von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Sandalwood von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Jasmine von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Limited Edition von Tova Borgnine Beverly Hills Nights (Solid Perfume) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature (Solid Perfume) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Radiance von Tova Borgnine Beverly Hills Tova Calm von Tova Borgnine Beverly Hills