Ambre d'Oro von Tova Borgnine Beverly Hills
Ambre d'Oro ist ein Parfum von Tova Borgnine Beverly Hills für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

asiatische Lilieasiatische Lilie PfingstrosePfingstrose PflaumenblütePflaumenblüte sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie GladioleGladiole italienischer Jasminitalienischer Jasmin MimoseMimose
AmberAmber HeliotropHeliotrop MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 12.07.2021.

Ach ja...
Eigentlich ein sehr schöner Duft, allerdings ohne Ecken und Kanten, also bestimmt kein Signature-Duft. Von den angegebenen Duftnoten sticht keine hervor, alles vereinigt sich zu einer sehr weichen, femininen, mäßig süßen, blumigen Melange, die sich im Duftverlauf kaum verändert und mit Hilfe der ein oder anderen animalischen oder holzigen Note wahrscheinlich deutlich mehr Potential gehabt hätte. Das Amber wurde allerdings sehr schön eingebettet.
Alles in Allem ein Duft, mit dem man nichts falsch machen kann. Allerdings ist er ziemlich schwach auf der Brust, d. h. keine nennenswerte Sillage und nach spätestens 3-4 Stunden verschwunden. Aber manchmal ist sowas ja genau das Richtige. Gut geeignet für Leute, die angenehm und unaufdringlich duften und nicht auffallen wollen.

HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
Sehr blumigsüß, wird bei mir allerdings irgendwie muffig und synthetisch - neeeee...
Atalanta89Atalanta89 vor 4 Jahren
Kein Amber.Sauber-frisches gutgelauntes Blütendüftchen.So viele schöne Noten,bekomme nur Cremepfirsich und frische Blume.Da fehlt was
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Amber? Never! Rieche hier Apfelfrische, hell, transparent und sauber, nicht übersüßt. Frühjahrs-oder Sommerduft!
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
Duftet stark blumig, grün, aber zuviel Blumen aufeinmal. Es harmoniert nicht....schade
Mischmaschsyntetisch, nicht meins

Beliebt von Tova Borgnine Beverly Hills

Signature (Eau de Parfum) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Platinum von Tova Borgnine Beverly Hills Nights (Eau de Parfum) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Summer von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Autumn von Tova Borgnine Beverly Hills Turquoisé von Tova Borgnine Beverly Hills Tova von Tova Borgnine Beverly Hills Body, Mind & Spirit von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Lavender Essence von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Elixir von Tova Borgnine Beverly Hills Love Everlasting von Tova Borgnine Beverly Hills Tova Nirvana von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Bergamot von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Sandalwood von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Jasmine von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Limited Edition von Tova Borgnine Beverly Hills Nights (Solid Perfume) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature (Solid Perfume) von Tova Borgnine Beverly Hills Signature Radiance von Tova Borgnine Beverly Hills Tova Calm von Tova Borgnine Beverly Hills