Golzstueck

Golzstueck

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
7.5
Duft
Mein Duft als Teenager, blumig frisch und frühlingshaft. Sobald ich den irgendwo dufte, bin ich direkt wieder 15! Flakon ist wunderschön.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man clean duften möchte, erinnert mich an meine Mama. Blumig aber trotzdem mit Tiefe, erwachsen und zeitlos, hat Wiedererkennungswert.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Anfang war vielversprechend, hell oudig, er war schon im Warenkorb - und nach paar Std. wieder draussen. Zu süß am Ende, H/S echt gut!
0 Antworten
9
Flakon
3
Duft
Eher ein Date, von dem man flüchten will - beißend, irgendwie wie ein abgestandener Wein. In der Liebe zählen die inneren Werte, hier nicht.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Wenig Oud für den Namen, aber toller, weicher Duft. Für die Zeit wo er da war - die gute Haltbarkeit suche ich noch...echt schade, der wärs!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Wie ein Schlag ins Gesicht - extrem süß, viel zu laut und aufdringlich. Aber extrem einzigartig - und auch irgendwo spannend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen