Yuki68
Yuki68

Deutschland Deutschland
Yuki68
Yuki68Yuki68 ‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•..•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘ vor 134 Tagen
Yuki68
Dabei seit 27.10.2013
15 Follower
242 für Kommentare
776 für Statements
262 für Fotos
30 für Blog
23 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert
15 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Yuki68Yuki68 vor 3 Jahren
Pure Poison - Dior

Pure Poison Neroli mit Neroli und als Nachtisch Neroli?
Ich bin bekennender Fan von Orangenblüten und Neroli. Letzteres wird ja gerne mal als Synonym für 4711 verwendet und damit in die Kategorie “Oma” gesteckt. Wobei bei 4711 eigentlich die Bergamotte die Hauptrolle...

Yuki68Yuki68 vor 3 Jahren
Parisian Rose - Poiray

Parisian Rose Das verträumte Puderröschen
Parisian Rose habe ich irgendwann, vermutlich in einem Tauschpaket, als Restabfüllung bekommen. Damals habe ich kurz am Sprüher gerochen und den Pen dann in meine Aufbewahrungsdose gestellt. Wirklich interessant fand ich den Duft...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein wunderbarer Irisduft, der an mir lange anhält und eher hautnah ist. Meiner Ansicht nach absolut unisex!
Mon Evidence Mon Evidence - Yves Rocher - vor 10 Monaten
Grauenhaft süß, aber zum Glück sehr hautnah und nach 3 bis 4 Stunden komplett verpufft.
2 Antworten
La Rive Woman La Rive Woman - La Rive - vor 18 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Hat sich zu einem meiner Alltagsfavoriten gemausert. Riecht an mir wie blumige Hautcreme. Angenehm, hautnah, nervt nicht!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Warm, weich und sehr haltbar. Die stechende Note ist verschwunden, die Reformulierung ist tatsächlich besser als die alte Version!
Ich rieche nicht eine der angegebenen Noten, stattdessen massenhaft gezuckerte Beeren. Beim besten Willen, nein!
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So blumig mit Holz und unendlicher Haltbarkeit. Frühling eingefangen im Flakon!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wie ein riesiger Strauß dunkelroter duftender Rosen. Sehr authentisch und dabei auch noch sehr haltbar!
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Safrangewürzter Weihrauch mit dem Vorschlaghammer. Hat Waschzwang und Kopfschmerzen ausgelöst. Rose an mir nicht wahrnehmbar!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich mag ihn, ich mag ihn nicht... Der Honig ist toll, aber irgendetwas stört mich. Ungewöhnlich ist der Duft allemal!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Himbeer-Rose auf Holz, für meine Nase sehr angenehm. Der beste Drogerieduft, den ich bisher schnuppern durfte!

Neue Blogartikel

Yuki68 vor 4 Jahren
9

Yuki68Haltbarkeit von Düften - Empfinden oder Realität?
Immer wieder stolpere ich in Kommentaren auf Bemerkungen wie “Die Haltbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig” bei Düften, die an mir ewig halten. Umgekehrt ist es genauso. Da wird manchen Düften eine scheinbar unendliche Haltbarkeit zugeschrieben, bei mir dagegen sind sie nach drei Stunden verpufft. Woran liegt...

Yuki68 vor 4 Jahren
21

Yuki68Duftmüde oder endlich angekommen?
Mein allererster Blog seit meiner Anmeldung umfasst eine Frage, die vermutlich niemand beantworten kann. Bin ich duftmüde geworden oder bin ich endlich angekommen? Und was mache ich jetzt?Am 27.10.2013 habe ich mich hier angemeldet. Voller Tatendrang und mit einigen Flakons, die ich inzwischen größtenteils nicht mehr besitze....

Album

Das ist Yuki, mein
Das ist Yuki, mein "Nam...
7
Yuki ist übrigens ein ...
Yuki ist übrigens ein ...
9
Tino (links) und Yuki...
Tino (links) und Yuki...
7
Tino
Tino
8

Pinnwand

PollitaPollita vor 144 Tagen
Lieben Dank fürs Lesen meines Blogs. Ich bin froh, dass mein Vintage-Schatz nicht gekippt ist. Hatte echt großes Glück und werde ihn hüten wie meinen Augapfel :)
Henryhill667Henryhill667 vor 146 Tagen
Hi Yuki, danke für das nette Feedback zu meinem Dylan Blue Comic.
Ich denke wir beide sehen das genau so wie ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ).
Gefallen muss es halt!
FeeShionFeeShion vor 148 Tagen
Liebe Yuki,
vielen Dank für deinen "Delina"-Besuch. Da geht es dir vermutlich besser als mir. Ich hatte diesen verdammten 90er-Hit danach tagelang im Kopf und auf den Lippen. *gg*
Unpinke Grüße! :)
Skripka22Skripka22 vor 152 Tagen
Danke für Deinen Pinnwandeintrag! Klar ist jede Haut anders und bei mir hält Mon Evidence mindestens 5 Stunden. Kurz nach dem Aufspüren ist er tatsächlich recht süß, trotz Mandarine, wird aber im Verlauf immer frischer und rosiger. Nur im Sommer würde ich ihn für unpassend finden, bei Schmuddelwetter in der kalten Jahreszeit ist er ein Stimmungsaufheller :)

Einen schönen Abend wünsche ich Dir)
GerdiGerdi vor 155 Tagen
Danke Yuki für die Info! Es ist immer schwierig, wenn Daten/Zahlen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Und ob die B.Z., als Springer-Blatt als seriös eingestuft werden sollte... Tja?
Beste Grüße aus Hamburg! Gerdi
FlaconesseFlaconesse vor 160 Tagen
Hallo Yuki, herzlichen Dank für Dein Interesse an meinem 15-minutes Blog. Deine Haltung ist sehr konsequent, würdest Du auch "entfolgen" wenn das Video nur als Zusatz verlinkt ist? Viele Grüße
DoubsDoubs vor 12 Monaten
Hallo Yuki, oh toll, dass du schon drei mal in der Burren Perfumery warst! Das ist doch auch eine schöne Urlaubserinnerung, dort etwas mitzunehmen. Liebe Grüße
AugustoAugusto vor 15 Monaten
Ja, es sieht so aus, als hätte ich da wirklich Glück, denn bei mir hält er. Wunderbarer Duft. Habe mich über Deine Antwort gefreut, LG AugustA
Helena1411Helena1411 vor 16 Monaten
Hallo meine Liebe, danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Tom Fords Black Orchid! Und Danke auch für Dein Mitgefühl, denn bei den Maßen an begeisterten Parfumistas komme ich mir immer etwas aussätzig vor, wenn ich sage, dass ich ihn nicht möge! Daher bin ich immer etwas dankbar, wenn ich dann vereinzelt höre, es sei auch bei anderen so!
In diesem solidarischen Sinne sonnige Grüße
Aline
EdithLyriEdithLyri vor 16 Monaten
Hallo! Vielen Dank für deinen Kommentarbesuch bei "Jeux de Peau". Ja, Schottland trauere ich schon nach, es war also wirklich eine Liebeserklärung :) dir schöne Feiertage!
LG Sandra