Yuki68

Yuki68

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Yuki68
Yuki68Yuki68 Bitte keine Anfragen, Account wird nur noch sporadisch genutzt vor 2 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Anfangs sehr alkoholisch, nach kurzer Wartezeit ein wunderbarer Dupe zu La Vie est Belle. Unschlagbarer Preis!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auch wenn die Tonkabohne den Patchouli erschlägt: dieser Duft ist toll. Unsüß, sehr haltbar, süchtig machend!
2 Antworten
Im Sommer gut am Mann, im Herbst genial! Vor allem der Weihrauch setzt sich in Szene wenn es kalt ist. Nach 18 (!) Stunden noch wahrnehmbar.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbarer Irisduft, der an mir lange anhält und eher hautnah ist. Meiner Ansicht nach absolut unisex!
0 Antworten
Grauenhaft süß, aber zum Glück sehr hautnah und nach 3 bis 4 Stunden komplett verpufft.
4 Antworten
La Rive Woman La Rive Woman - La Rive - vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hat sich zu einem meiner Alltagsfavoriten gemausert. Riecht an mir wie blumige Hautcreme. Angenehm, hautnah, nervt nicht!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warm, weich und sehr haltbar. Die stechende Note ist verschwunden, die Reformulierung ist tatsächlich besser als die alte Version!
0 Antworten
Ich rieche nicht eine der angegebenen Noten, stattdessen massenhaft gezuckerte Beeren. Beim besten Willen, nein!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So blumig mit Holz und unendlicher Haltbarkeit. Frühling eingefangen im Flakon!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie ein riesiger Strauß dunkelroter duftender Rosen. Sehr authentisch und dabei auch noch sehr haltbar!
0 Antworten

Album

Das ist Yuki, mein
Das ist Yuki, mein "Nam...
6
Yuki ist übrigens ein ...
Yuki ist übrigens ein ...
8
Tino (links) und Yuki...
Tino (links) und Yuki...
6
Tino
Tino
5

Pinnwand

Alle anzeigen