Yuki68
Yuki68

Deutschland Deutschland
Yuki68
Yuki68Yuki68 ‘°ºø•❤•.¸✿¸.•❤•.❀•..•❀.•❤•.¸✿¸.•❤•øº°‘ vor 12 Monaten

Neue Kommentare

Yuki68Yuki68 vor 4 Jahren
Pure Poison - Dior

Pure Poison Neroli mit Neroli und als Nachtisch Neroli?
Ich bin bekennender Fan von Orangenblüten und Neroli. Letzteres wird ja gerne mal als Synonym für 4711 verwendet und damit in die Kategorie “Oma” gesteckt. Wobei bei 4711 eigentlich die Bergamotte die Hauptrolle...

Yuki68Yuki68 vor 4 Jahren
Parisian Rose - Poiray

Parisian Rose Das verträumte Puderröschen
Parisian Rose habe ich irgendwann, vermutlich in einem Tauschpaket, als Restabfüllung bekommen. Damals habe ich kurz am Sprüher gerochen und den Pen dann in meine Aufbewahrungsdose gestellt. Wirklich interessant fand ich den Duft...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Auch wenn die Tonkabohne den Patchouli erschlägt: dieser Duft ist toll. Unsüß, sehr haltbar, süchtig machend!
2 Antworten
Im Sommer gut am Mann, im Herbst genial! Vor allem der Weihrauch setzt sich in Szene wenn es kalt ist. Nach 18 (!) Stunden noch wahrnehmbar.
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein wunderbarer Irisduft, der an mir lange anhält und eher hautnah ist. Meiner Ansicht nach absolut unisex!
Grauenhaft süß, aber zum Glück sehr hautnah und nach 3 bis 4 Stunden komplett verpufft.
3 Antworten
La Rive Woman La Rive Woman - La Rive - vor 2 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Hat sich zu einem meiner Alltagsfavoriten gemausert. Riecht an mir wie blumige Hautcreme. Angenehm, hautnah, nervt nicht!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Warm, weich und sehr haltbar. Die stechende Note ist verschwunden, die Reformulierung ist tatsächlich besser als die alte Version!
Ich rieche nicht eine der angegebenen Noten, stattdessen massenhaft gezuckerte Beeren. Beim besten Willen, nein!
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So blumig mit Holz und unendlicher Haltbarkeit. Frühling eingefangen im Flakon!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wie ein riesiger Strauß dunkelroter duftender Rosen. Sehr authentisch und dabei auch noch sehr haltbar!
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Safrangewürzter Weihrauch mit dem Vorschlaghammer. Hat Waschzwang und Kopfschmerzen ausgelöst. Rose an mir nicht wahrnehmbar!

Neue Blogartikel

Yuki68 vor 5 Jahren
9

Yuki68Haltbarkeit von Düften - Empfinden oder Realität?
Immer wieder stolpere ich in Kommentaren auf Bemerkungen wie “Die Haltbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig” bei Düften, die an mir ewig halten. Umgekehrt ist es genauso. Da wird manchen Düften eine scheinbar unendliche Haltbarkeit zugeschrieben, bei mir dagegen sind sie nach drei Stunden verpufft. Woran liegt...

Yuki68 vor 5 Jahren
21

Yuki68Duftmüde oder endlich angekommen?
Mein allererster Blog seit meiner Anmeldung umfasst eine Frage, die vermutlich niemand beantworten kann. Bin ich duftmüde geworden oder bin ich endlich angekommen? Und was mache ich jetzt?Am 27.10.2013 habe ich mich hier angemeldet. Voller Tatendrang und mit einigen Flakons, die ich inzwischen größtenteils nicht mehr besitze....

Album

Das ist Yuki, mein
Das ist Yuki, mein "Nam...
7
Yuki ist übrigens ein ...
Yuki ist übrigens ein ...
9
Tino (links) und Yuki...
Tino (links) und Yuki...
7
Tino
Tino
8

Pinnwand

IntensoIntenso vor 2 Monaten
Hallo Yuki,
vielen Dank für das Reinlesen in meinen Blogartikel und ein noch größeres Dankeschön für die lieben Worte, die du dazu gefunden hast.
Wünsche dir alles Gute für 20121, viele Grüße,
Marc
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Danke. :) Ja, unglaublich, wie einem so Fellnasen ans Herz wachsen können. Ich wusste schon, dass es schlimm wird, wenn sie gehen muss, aber so schlimm hatte ich nicht gedacht. Sie war wie mein Schatten, mein Mann und Sohn haben immer gelacht, weil sie mir überall hin gefolgt ist und stets in meiner Nähe war. Bis gestern hat sie immer noch ein wenig gefressen, aber inzwischen hat sie es wohl eingestellt. Interesse zeigt sie noch, sie geht auch mal in den Garten, aber ist insgesamt sehr schwach. Solange sie keine Schmerzen hat und ich es verantworten kann, pflege ich sie. Vllt. kann sie ja zuhause friedlich sterben, verdient hätte sie es. Mal schauen, was die nächsten Tage bringen.
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Mitlesen zur Ablenkung werde ich aber trotzdem. :)
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Liebe Yuki,
vielen Dank für deinen lieben PW-Eintrab.Bei mir liegt es daran, dass meine Katze sehr krank ist und vermutlich nicht mehr allzulange zu leben hat. Wir hatten eine sehr starke Bindung zueinander und das ganze macht mich gerade ziemlich fertig. Auch wenn sie 16 ist und somit ein schönes Alter hat - zuzusehen, wie sie immer weniger wird, tut unsagbar weh.
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 4 Monaten
Liebe Yuki,
danke für Deinen Besuch in meiner Sammlung. Ja, immer in Bewegung bleiben, sonst wirds ja langweilig. *g* Auch nach 10 Jahren finde ich immer wieder was neues schönes, rieche mich an alten Düften ab - mal schneller, mal weniger schnell. Und die Bonds - ja, die haben mein Herz erobert. Aufgrund von Corona fallen Möglichkeiten, Geld loszuwerden, ja eher flach. Skifahren wird diesen Winter nichts werden und Urlaub im nächsten Sommer planen wir auch keinen. Da bleibt mehr Geld für Düfte übrig, die ich mir sonst nicht so leicht gönnen würde. Auch schön. :))))) Die Bonds betrachte ich auch gar nicht mal so als typ. Nischenduft, da sie leicht zugänglich sind. Mit so abstrakten Duft-Kunstwerken tue ich mir schwer und ich pers. sehe da für mich auch gar keinen Sinn drin.
Komm gut ins Wochenende und liebe Grüße!
FlaconesseFlaconesse vor 7 Monaten
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Bahnfahrts-Blog. Dass ich Düfte an anderen ganz toll fand, sie dann aber beim testen auf meiner Haut schlimm/unspektakulär fand kenne ich auch und bei Evidence min ich mir auch noch nicht so sicher. Zu mir hat er bisher (leider) nicht so gepasst. Viele Grüße
PrimelPrimel vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für Deine Information bezüglich der Amsel! Das freut mich jetzt ungemein, da ich diesen Vogel sehr vermisse und tatsächlich befürchtet habe, dass ihm was passiert ist (ich kenne mich mit Vögel nicht so aus). Wie gut, dass es bei Parfumo auch Ornithologen gibt :)
Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend (vielleicht mit Nachtigallengesang?)
Liebe Grüsse,
Katharina
PollitaPollita vor 12 Monaten
Lieben Dank fürs Lesen meines Blogs. Ich bin froh, dass mein Vintage-Schatz nicht gekippt ist. Hatte echt großes Glück und werde ihn hüten wie meinen Augapfel :)
Henryhill667Henryhill667 vor 12 Monaten
Hi Yuki, danke für das nette Feedback zu meinem Dylan Blue Comic.
Ich denke wir beide sehen das genau so wie ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ).
Gefallen muss es halt!
FeeShionFeeShion vor 12 Monaten
Liebe Yuki,
vielen Dank für deinen "Delina"-Besuch. Da geht es dir vermutlich besser als mir. Ich hatte diesen verdammten 90er-Hit danach tagelang im Kopf und auf den Lippen. *gg*
Unpinke Grüße! :)