Yuki68
Yuki68

Deutschland Deutschland
Yuki68
Benutzer Yuki68 ***** - vor 32 Tagen

Yuki68
Dabei seit 27.10.2013
12 Follower
238 Auszeichnungen für Kommentare
718 für Statements
15 Parfum-Tags
265 Auszeichnungen für Fotos
30 Auszeichnungen für Blog
23 Parfums hinzugefügt
5 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 9.0
Pure Poison von Dior / Christian Dior

Pure Poison„Neroli mit Neroli und als Nachtisch Neroli?”
Ich bin bekennender Fan von Orangenblüten und Neroli. Letzteres wird ja gerne mal als Synonym für 4711 verwendet und damit in die Kategorie “Oma” gesteckt. Wobei bei 4711 eigentlich die Bergamotte die Hauptrolle spielt, wenn man das bei der Flüchtigkeit...

Vor 18 Monaten
Duft 9.0
Parisian Rose von Poiray

Parisian Rose„Das verträumte Puderröschen”
Parisian Rose habe ich irgendwann, vermutlich in einem Tauschpaket, als Restabfüllung bekommen. Damals habe ich kurz am Sprüher gerochen und den Pen dann in meine Aufbewahrungsdose gestellt. Wirklich interessant fand ich den Duft damals nicht, zumal...

Neue Statements

Ich rieche nicht eine der angegebenen Noten, stattdessen massenhaft gezuckerte Beeren. Beim besten Willen, nein!+3
So blumig mit Holz und unendlicher Haltbarkeit. Frühling eingefangen im Flakon!+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Wie ein riesiger Strauß dunkelroter duftender Rosen. Sehr authentisch und dabei auch noch sehr haltbar!+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Safrangewürzter Weihrauch mit dem Vorschlaghammer. Hat Waschzwang und Kopfschmerzen ausgelöst. Rose an mir nicht wahrnehmbar!+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.0
Ich mag ihn, ich mag ihn nicht... Der Honig ist toll, aber irgendetwas stört mich. Ungewöhnlich ist der Duft allemal!+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Himbeer-Rose auf Holz, für meine Nase sehr angenehm. Der beste Drogerieduft, den ich bisher schnuppern durfte!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Leckere Kirsche, die leider jämmerlich in einem Meer von Zuckerwasser ertrunken ist. Puh, ist der pappig. Nichts für mich!+1
Nein, nein und nochmal nein. Süßes Durcheinander, dem das Besondere komplett fehlt. Schade!+12
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
1 Antwort
Ibisco Ibisco - L'Erbolario   Yuki68 vor 15 Monaten
Wie ein weicheres und damit schöneres Shalimar Parfum Initial. Aber während SPI an mir locker 12 Stunden hält, schafft dieser nicht mal 3.+4
Rosen und Veilchen, repräsentiert das recht konservative Irland perfekt. Für einen Naturduft sehr gute Haltbarkeit!+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Yuki68„Haltbarkeit von Düften - Empfinden oder Realität?”
Immer wieder stolpere ich in Kommentaren auf Bemerkungen wie “Die Haltbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig” bei Düften, die an mir ewig halten. Umgekehrt ist es genauso. Da wird manchen Düften eine scheinbar unendliche Haltbarkeit zugeschrieben, bei mir dagegen sind sie nach drei Stunden verpufft. Woran liegt das? Ist das nur eine sehr subjektive Wahrnehmung oder allgemeingültig? In den letzten Tagen habe ich mir oft Gedanken zu dem Thema gemacht, allerdings bin ich nicht wirklich zu einem...

Album

  • Das ist Yuki, mein
    Das ist Yuki, mein "Nam...
    7 Kommentare
  • Yuki ist übrigens ein Tierschutz-Kater aus Spanien!
    Yuki ist übrigens ein ...
    9 Kommentare
  • Tino (links) und Yuki
    Tino (links) und Yuki...
    7 Kommentare
  • Tino
    Tino
    8 Kommentare

Pinnwand

TiaraTiara vor 8 Monaten
Sehr gern , Danke ;) Lg
FirstFirst vor 9 Monaten
Danke für Deinen Pinwandeintrag. Ich bin fast sicher, dass Dir der Sunshine gefällt - im sonnigen Frankenland :-)
Ebenfalls liebe Grüße
First
SkjomiSkjomi vor 9 Monaten
Dein schönes Tauschpäckchen ist gut bei mir gelandet, vielen lieben Dank!! Auch für das Wunschpröbchen!
BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
Allerdings habe ich momentan keine leeren Sprüher mehr. Sind zwar bestellt, aber kommen direkt aus China, daher dauert das etwas. Amazon schrieb, ende Februar. Dafür waren sie auch günstig !
BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
Guten Abend, danke fürs Sammlungslob im Forum - hat mich gefreut! Falls Du mal etwas testen möchtest, melde Dich!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
SerenissimaSerenissima vor 9 Monaten
Guten Abend,
es ist schon wahr: "Sweet Redemption" lässt die feine Orangenblüte von der machtvollen Vanille doch sehr dominieren.
Nun ist die Grenze zwischen Orangenblüte und Neroli ohnehin sehr schmal; wenn es dann noch zu derartigen "Nebengeräuschen" kommt ...
Mir fehlt eben etwas, das Stabilität verleiht; obwohl die Süße hier nicht unangenehm ist.
Da gibt es für mich schlimmere Kandidaten!
Ich wünsche einen schönen Samstagabend!
BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
Ja, so unterschiedlich ticken wir Nasen. Um die Poisons mache ich künftig einen großen Bogen. *gg*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
SerenissimaSerenissima vor 9 Monaten
Guten Morgen,
dann hat aber mein Kommentar zu "Nature" EdT von Yves Rocher jedenfalls einen Zweck erfüllt: er war hilfreich für Dich!
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche ein schönes Wochenende!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 14 Monaten
Hey Yuki,

aah ha ha ha, ich bin meine Duftlisten mal durchgegangen und habe erst jetzt (... nach 143 Tagen!) gesehen, dass du da mal was zu meiner Damenliste geschrieben hattest :DD
Danke dafür und ja, Alien finde ich (und auch viele andere Kerle) toll an euch Damen! :)

Liebe Grüße
Gürkan
0815abc0815abc vor 15 Monaten
Ja,das Gefälle bemerke ich ganz deutlich! (Langeellihochzieh)
Regen ist bekanntlich gut für den Täng.Und dass mir schwimmhäute wachsen ,wird gewiss auch zu was gut sein.Ich komm nur nicht drauf:)
Gummistiefelausleerende Grüße
Maren