Romantique 2012

Romantique von Le Parfumeur
Romantique ist ein beliebtes Parfum von Le Parfumeur für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Benoist Lapouza

Basisnote BasisnoteZimtZimt
SandelholzSandelholz
VanilleVanille
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 15.08.2021.

Irgendwo dazwischen...
...zwischen „Tendre Madeleine“, „L“, „Snow Diamond“ und „Casamorati – Lira“. Ich bin sicher, ich könnte nicht sagen, welches der genannten Parfums (einschl. „Romantique“) ich vor mir hätte, wenn man mir eine verblindete Probe aufsprühen würde. O.K., der „L“ hat eine... Weiterlesen

FirstFirst vor 2 Monaten
1978: Salinos, salzige Heringe und weiße Schaummäuse in einer weißen Papiertüte am Kiosk...
TiBeTiBe vor 5 Monaten
auf der Packung stehen Orange, Patch und Sandel als Hauptzutaten - ergibt ein Lira-artiges zitrisches Gebäck mit sehr mäßiger H&S - gefällt
MorticiaMorticia vor 2 Jahren
Lolita lempicka L‘s Urenkelchen. Man muss sich schon einen Wolf sprühen für etwas Effekt. Auf Haut schnell verflogen, auf Kleidung gehts.
AroreeAroree vor 4 Jahren
Riecht wie eine leichtere Version von Tendre Madeleine. Perfekt für Naschkatzen, die nichts mit allzu Zuckrigem anfangen können.
TantelotteTantelotte vor 4 Jahren
Warm, saftig, Zitronenküchlein, Zuckerguss, frisch aus'm Ofen. Bissl Vanille, Erdbeere+Sandelholz. Möchte ich so riechen? Bin erstaunt, ja!
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Sillage riecht wie Candy; auf der Haut geschnuppert: Tendre Madeleine aber vanilliger. Echt nicht schlecht und evtl Kaufkandidat.
SallytopiaSallytopia vor 5 Jahren
Huch, Lolita? Bist du's?
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Weihnachtsmarkt. Besinnlich. Süß. Zimtschnecken. Honig. Umarmung. Geborgenheit. Zu Hause sein. Einkuscheln!
SchahramSchahram vor 5 Jahren
Vanillepudding auf Mischobstkompott ohne große Entwicklung.
FranFran vor 6 Jahren
Würzige beschwingte Vanille als Kuschelgourmand - Lolita Lempickas L lässt grüßen.

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Serafina
von Serafina
von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Le Parfumeur

Mystique von Le Parfumeur Extravagante von Le Parfumeur Noir (Eau de Parfum) von Le Parfumeur Sensuelle von Le Parfumeur Jubilée von Le Parfumeur Par Jour von Le Parfumeur Pour Monsieur von Le Parfumeur Été von Le Parfumeur Pour Madame Lumière von Le Parfumeur Wies'n Flair von Le Parfumeur Mademoiselle von Le Parfumeur Pour Madame von Le Parfumeur Chateau d'Or von Le Parfumeur Noir (Parfumbalsam) von Le Parfumeur Noir Nostalgie Edition von Le Parfumeur Voyage von Le Parfumeur Ma Chérie von Le Parfumeur Chateau d'Argent von Le Parfumeur Pour Monsieur Bleu von Le Parfumeur Magnolia von Le Parfumeur