Sensuelle

Sensuelle von Le Parfumeur
Sensuelle ist ein Parfum von Le Parfumeur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteMyrrheMyrrhe
MonardeMonarde
RoseRose
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 13.09.2021.

Festtagsduft
Wir schreiben das Jahr 2500 v.Christus. In Germanien ist nicht viel los, wir hauen uns mit grob bearbeiteten Fellen bekleidet die Köppe ein und versenken den ein oder anderen Pannemann im Moor. Gut so! Nicht so in Ägypten. Dort hat der Pharao zum Festbankett eingeladen und alle machen sich... Weiterlesen

FloydFloyd vor 5 Monaten
Rosenstrauß im Treppenhaus
Glasbausteine aus Räucherharz
Lichtfaserlampe aus Monarde
Sandelhölzerne Essecke
Lass mein Knie, Joe
Wencke Myrhe
ZerotoninZerotonin vor 7 Monaten
Das hätte ich im Leben nicht erwartet von einem QVC-Duft. Absoluter Geheimtipp! Finde die Rezension von Hermessenz unglaublich passend
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Die Sinnlichkeit des Namens wird durch die fein abgestimmten Duftnoten noch unterstrichen und diese schmeicheln der Weiblichkeit jeder Frau.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Der Name passt für mich nicht. Denn dieser Duft ist voller Energie. Wie kühle Morgenluft. Bergamotte, warmes Sandelholz, bittere Myrrhe.
VeniceVenice vor 6 Jahren
billige Räucherstäbchen vom Mittelaltermarkt in der Duftrichtung Patchouli

Beliebt Le Parfumeur

Mystique von Le Parfumeur Romantique von Le Parfumeur Extravagante von Le Parfumeur Jubilée von Le Parfumeur Noir (Eau de Parfum) von Le Parfumeur Par Jour von Le Parfumeur Pour Monsieur von Le Parfumeur Été von Le Parfumeur Pour Madame Lumière von Le Parfumeur Wies'n Flair von Le Parfumeur Mademoiselle von Le Parfumeur Pour Madame von Le Parfumeur Chateau d'Or von Le Parfumeur Noir (Parfumbalsam) von Le Parfumeur Noir Nostalgie Edition von Le Parfumeur Voyage von Le Parfumeur Ma Chérie von Le Parfumeur Chateau d'Argent von Le Parfumeur Pour Monsieur Bleu von Le Parfumeur Magnolia von Le Parfumeur