Sensuelle

Sensuelle von Le Parfumeur
Ein Parfum von Le Parfumeur für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte
MonardeMonarde MyrrheMyrrhe RoseRose
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 13.09.2021.

Festtagsduft
Wir schreiben das Jahr 2500 v.Christus.
In Germanien ist nicht viel los, wir hauen uns mit grob bearbeiteten Fellen bekleidet die Köppe ein und versenken den ein oder anderen Pannemann im Moor.
Gut so!
Nicht so in Ägypten.
Dort hat der Pharao zum Festbankett eingeladen und alle machen sich hübsch.
Es wird sich ordentlich aufgebrezelt, Perücke, Lidstrich und ein Hauch von Nichts umme Lenne drapiert.
Zu guter letzt den Duftkegel uffjesetzt und ab geht's.
Die Gäste finden sich ein und machen es sich an den niedrigen Tischchen bequem.
Es gibt Krokokotelett mit Papyrusgemüse und Lotusblütensalat.
Nach dem ersten Gang schnippt der Pharao und ein paar zauberhafte Tanzmäuse vollführen formschöne Zuckungen bei Fackelschein.
Die Stimmung brodelt und die Gäste ordern bei den Sklaven die nächste Amphore Wein.
Den Guten, mit extra viel Harz und all sowas.
Kostbare Essenzen werden in Kupferschalen geräuchert, die Luft füllt sich mit einem balsamischen, intensiven Duft.
Was sich weiter auf dem Bankett abspielt, lassen wir mal hinter den Nebelschwaden der Geschichte verschwinden.
Sensuelle ist ein balsamischer, holziger, sehr intensiver Duft, der tatsächlich Assoziationen aus längst vergangenen Zeiten hervorruft.
Die Haltbarkeit ist außergewöhnlich, wird aber keineswegs unangenehm.
Weihrauchfreunde kommen voll auf ihre Kosten.
Aber nicht die "Kalte-Kirche-Riege", sondern die warm, weich, würzig, sinnlich, holzig Freunde dürften sich über dieses Parfum freuen.
Zumindest ist er einen Test wert.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Rosenstrauß im Treppenhaus
Glasbausteine aus Räucherharz
Lichtfaserlampe aus Monarde
Sandelhölzerne Essecke
Lass mein Knie, Joe
Wencke Myrhe
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Das hätte ich im Leben nicht erwartet von einem QVC-Duft. Absoluter Geheimtipp! Finde die Rezension von Hermessenz unglaublich passend
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Der Name passt für mich nicht. Denn dieser Duft ist voller Energie. Wie kühle Morgenluft. Bergamotte, warmes Sandelholz, bittere Myrrhe.
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Die Sinnlichkeit des Namens wird durch die fein abgestimmten Duftnoten noch unterstrichen und diese schmeicheln der Weiblichkeit jeder Frau.
VeniceVenice vor 8 Jahren
billige Räucherstäbchen vom Mittelaltermarkt in der Duftrichtung Patchouli

Beliebt von Le Parfumeur

Mystique von Le Parfumeur Romantique von Le Parfumeur Extravagante von Le Parfumeur Noir (Eau de Parfum) von Le Parfumeur Jubilée von Le Parfumeur Par Jour von Le Parfumeur Été von Le Parfumeur Pour Monsieur von Le Parfumeur Mademoiselle von Le Parfumeur Chateau d'Or von Le Parfumeur Pour Madame Lumière von Le Parfumeur Wies'n Flair von Le Parfumeur Pour Madame von Le Parfumeur Noir (Parfumbalsam) von Le Parfumeur Noir Nostalgie Edition von Le Parfumeur Voyage von Le Parfumeur Ma Chérie von Le Parfumeur Chateau d'Argent von Le Parfumeur Pour Monsieur Bleu von Le Parfumeur Magnolia von Le Parfumeur