Par Jour 2012

Par Jour von Le Parfumeur
Par Jour ist ein Parfum von Le Parfumeur für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „pro Tag, täglich”.

MandarineMandarine
RoseRose JasminJasmin
SandelholzSandelholz AmberAmber balsamische Notenbalsamische Noten

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 17.03.2021.

Nur ein Schnüffchen...
Eine gute Fee hat mir dieses Paföngchen spendiert, wollte mir was Gutes tun, denn ich habe erzählt, daß ich wieder bei parfumo bin und mir ein paar neue Schätzchen wünsche.... Das nächste Mal werde ich meine Wünsche beim Namen nennen. Und ich sollte doch auch nie wieder andeuten, daß ich mir ein paar dezentere Düfte wünsche!
An alle: Seit vorsichtig mit Euren Wünschen, die könnten in Erfüllung gehen.
Ich überlege schon seit Tagen, ob ich einen Komm... äh Rezension schreiben soll. Na gut, da sich noch keiner heran gewagt hat, mache ich es eben.
Um Himmels willen, hier kommt kein Verriss, das hätte er ja nun auch nicht verdient.
Par Jour bedeutet sowas wie „Für jeden Tag. Tagtäglich.“ Dafür eignet er sich schon. Mit Par Jour tut Ihr niemanden weh, auch nicht Euch selber, weil Eure Mitmenschen nicht umfallen wegen der Sillage, die Ihr hinter Euch her zieht. Es muß schon jemand ganz nah an Euch rankriechen, um was zu erschnuppern, was aber mit den heutigen Abstandsregeln problematisch wäre.
Ich habe ihn aufgesprüht und dachte: „ Ohh, schön Mandarine!“ Dann war er weg. Jedes Mal! Bin ich duftblind für Rose und Jasmin?
Ich habe eine Weile auf einer meiner Schlangen rumgekaut, mir am Kopf gekratzt, na ja was frau halt so macht, wenn sie nicht mehr weiter weiß.

Dann kam er wieder, leise, dezent. Durch´s Hinterstübchen. Leicht holzig, etwas cremig, unsüß.
Par Jour ist sehr zurückgenommen, seehhhhr dezent, angenehm und alltagstauglich. Trotzdem verschwindet er nicht ganz. Zu behaupten, er wäre nach 2 Stunden weg, wäre ungerecht.
Für alle, die hautnahe Düfte mögen.

Zum Gassi gehen geeignet, auch mit Schlumperhosen und Wanderschuhen.

Übrigens der Flakon ist jetzt rosa metallic, nicht wie oben abgebildet.

SchahramSchahram vor 8 Jahren
Ausgewogener, frisch-würziger Unisex. Bei mir leider nur 2 -3 Stunden haltbar.

Diskussionen zu Par Jour

Ich kenne von QVC nur die Signature-Düfte von Tova. Habe ich hier aber auch nur durch Zufall kennengelernt, da ich grundsätzlich keine Homeshoppingsender...

Beliebt von Le Parfumeur

Mystique von Le Parfumeur Romantique von Le Parfumeur Sensuelle von Le Parfumeur Extravagante von Le Parfumeur Noir (Eau de Parfum) von Le Parfumeur Jubilée von Le Parfumeur Été von Le Parfumeur Pour Monsieur von Le Parfumeur Mademoiselle von Le Parfumeur Chateau d'Or von Le Parfumeur Pour Madame Lumière von Le Parfumeur Wies'n Flair von Le Parfumeur Pour Madame von Le Parfumeur Noir (Parfumbalsam) von Le Parfumeur Noir Nostalgie Edition von Le Parfumeur Voyage von Le Parfumeur Ma Chérie von Le Parfumeur Chateau d'Argent von Le Parfumeur Pour Monsieur Bleu von Le Parfumeur Magnolia von Le Parfumeur