Mystique 2015

Mystique von Le Parfumeur
Mystique ist ein beliebtes Parfum von Le Parfumeur für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine
Herznote HerznoteJasminJasmin TuberoseTuberose OrangenblüteOrangenblüte RoseRose WeihrauchWeihrauch KardamomKardamom
Basisnote BasisnoteAlrauneAlraune MyrrheMyrrhe LabdanumLabdanum TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 19.05.2021.

Mystique! Ein Mysterium? Jaaaaaa
Die La Parfumeur Serie gab es vor einiger Zeit für erschwingliches Geld bei qvc. Als Billigdüftchen sollte man Mystique allerdings nicht einstufen. Schon alleine der Flakon ist sein Geld wert. Die Nase hinter der Le Parfumeur Serie ist ist Benoist Lapouza. Nun ist der Gute nicht irgendein... Weiterlesen

Harry Potter
Der Name ist Programm. Ein wunderbarer, mystischer Duft. Harzig, holzig, würzig, pudrig, irgendwie unsüss und doch süss. Noch nie habe ich etwas vergleichbares gerochen, kenne nichts ähnliches. Alraune in Parfums? Noch nie von gehört. Muss wirklich immer wenn ich den Duft sprühe, an... Weiterlesen

FilleFille vor 1 Jahr
An mir sehr amberig und das mag ich :) Toll für den Herbst ???
ElastiqueElastique vor 4 Jahren
An mir kein Ambre Gris, aber genial. Sehr ausgewogen in seiner Komposition und doch sehr speziell Edel, leicht zimtig, fein würzig...magisch
AnneSuseAnneSuse vor 4 Jahren
Am Pröbchen gerochen: toller Floriental - verwächst sich auf der Haut leider zu Maltolbombe à la "Bitter Sweet"
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Floral erhabener Duft der durch eine luftige Untermalung mit Myrrhe einen fast seifig-zimtigen Gesamteindruck bekommt. Faszinierende Sillage
TantelotteTantelotte vor 5 Jahren
Erst "Au" dann "Wow"! Anfangs an mir ein Blumenbrett, 20 min aushalten, jetzt frisch- würzig- sauber- süß- Mix. Ungewöhnlich. Unentschieden.
CitaCita vor 5 Jahren
Beginnt bei mir wie Grog, dann kurze grünlich-krautige Phase, dann traumhaft schön warm und cremig, voller Charakter und doch so weich. Toll
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Rose, Myrrhe, Kardamom (der fast schon zimtig duftet)ergeben eine traumhafte Mischung, die es mit hochpreisigen Düften aufnehmen kann.
SerduszkoSerduszko vor 6 Jahren
Mich erinnert der Duft in der Kopfnote und dann erst wieder spät in der Basis grob an den H-100 Jubilée. Speziell!
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
"Der dessen Name nicht genannt werden darf" würde ihn sicher benutzen. Lieben kann er ja nicht. Zaubertrank aus Alraune und Mhyrre. Speziell!
Xenia007Xenia007 vor 6 Jahren
Ich mag keinen Weihrauch, keine Myrrhe, doch dieser Duft verzaubert - trägt mich zurück zu Festivals und Flower-Power, eben forever young!

von Elastique
von Hermessenz
von Cema
von Cema

Beliebt von Le Parfumeur

Romantique von Le Parfumeur Extravagante von Le Parfumeur Jubilée von Le Parfumeur Sensuelle von Le Parfumeur Noir (Eau de Parfum) von Le Parfumeur Par Jour von Le Parfumeur Pour Monsieur von Le Parfumeur Été von Le Parfumeur Pour Madame Lumière von Le Parfumeur Wies'n Flair von Le Parfumeur Mademoiselle von Le Parfumeur Pour Madame von Le Parfumeur Chateau d'Or von Le Parfumeur Noir (Parfumbalsam) von Le Parfumeur Noir Nostalgie Edition von Le Parfumeur Voyage von Le Parfumeur Ma Chérie von Le Parfumeur Chateau d'Argent von Le Parfumeur Pour Monsieur Bleu von Le Parfumeur Magnolia von Le Parfumeur