Mystique von Le Parfumeur
Mystique ist ein beliebtes Parfum von Le Parfumeur für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-harzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Tuberose, Orangenblüte, Rose, Weihrauch, Kardamom
Basisnote BasisnoteAlraune, Myrrhe, Labdanum, Tonkabohne

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 05.06.2019.

Harry Potter
Der Name ist Programm. Ein wunderbarer, mystischer Duft. Harzig, holzig, würzig, pudrig, irgendwie unsüss und doch süss. Noch nie habe ich etwas vergleichbares gerochen, kenne nichts ähnliches. Alraune in Parfums? Noch nie von gehört. Muss wirklich immer wenn ich den Duft sprühe, an... Weiterlesen

ElastiqueElastique vor 20 Monaten
An mir kein Ambre Gris, aber genial. Sehr ausgewogen in seiner Komposition und doch sehr speziell Edel, leicht zimtig, fein würzig...magisch
AnneSuseAnneSuse vor 24 Monaten
Am Pröbchen gerochen: toller Floriental - verwächst sich auf der Haut leider zu Maltolbombe à la Bitter SweetBitter Sweet
FlankerFlanker vor 3 Jahren
Floral erhabener Duft der durch eine luftige Untermalung mit Myrrhe einen fast seifig-zimtigen Gesamteindruck bekommt. Faszinierende Sillage
TantelotteTantelotte vor 3 Jahren
Erst "Au" dann "Wow"! Anfangs an mir ein Blumenbrett, 20 min aushalten, jetzt frisch- würzig- sauber- süß- Mix. Ungewöhnlich. Unentschieden.
CitaCita vor 3 Jahren
Beginnt bei mir wie Grog, dann kurze grünlich-krautige Phase, dann traumhaft schön warm und cremig, voller Charakter und doch so weich. Toll
AstraeaAstraea vor 3 Jahren
Rose, Myrrhe, Kardamom (der fast schon zimtig duftet)ergeben eine traumhafte Mischung, die es mit hochpreisigen Düften aufnehmen kann.
SerduszkoSerduszko vor 4 Jahren
Mich erinnert der Duft in der Kopfnote und dann erst wieder spät in der Basis grob an den H-100 Jubilée. Speziell!
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
"Der dessen Name nicht genannt werden darf" würde ihn sicher benutzen. Lieben kann er ja nicht. Zaubertrank aus Alraune und Mhyrre. Speziell!
Xenia007Xenia007 vor 4 Jahren
Ich mag keinen Weihrauch, keine Myrrhe, doch dieser Duft verzaubert - trägt mich zurück zu Festivals und Flower-Power, eben forever young!

von Elastique
von Elastique
von Schokololly
von Schokololly
von Cema
von Cema

Beliebt Le Parfumeur

Romantique von Le Parfumeur Noir (Eau de Parfum) von Le Parfumeur Extravagante von Le Parfumeur Sensuelle von Le Parfumeur Jubilée von Le Parfumeur Pour Monsieur von Le Parfumeur Été von Le Parfumeur Par Jour von Le Parfumeur Mademoiselle von Le Parfumeur Pour Madame von Le Parfumeur