Jubilée 2013

Jubilée von Le Parfumeur
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 8 Bewertungen
Jubilée ist ein limitiertes Parfum von Le Parfumeur für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Fruchtig
Blumig
Orientalisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris JasminJasmin KirscheKirsche Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus orientalische Notenorientalische Noten PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.68 Bewertungen
Haltbarkeit
7.96 Bewertungen
Sillage
6.46 Bewertungen
Flakon
7.312 Bewertungen
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 23.04.2021.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Süße Kirsche, Patchouli, Moschuspuder ergeben konventionellen, ganz netten Duft zwischen P. Robe. N. u. gehobener Mainstream-Drogerie.
5 Antworten
Lucy55Lucy55 vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Undefinierbare Frucht in einem gepfefferten Kuchen - ein Fest mit Rosenstrauß, der ziemlich schnell zu Ende ist.
5 Antworten
Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
7
Duft
Wie bei allen Düften dieser Marke langfristige Entwicklung. Alle Noten gut riechbar. Würzige Rose und Puderkirsche landen im Cremetopf.
0 Antworten
NordnaseNordnase vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrone-Kirschsorbet mit Blütenakzenten. Moschus und minimale Holznoten schließen sich an. Büroduft, der gern orientalisch sein möchte.
0 Antworten
ThornyroseThornyrose vor 5 Jahren
Für mich sind Jasmin & Kirsche am präsentesten. Mit der Zeit wird er cremiger. Erinnert sehr an Black XS l'aphrodisiaque. Tolle Alternative!
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Le Parfumeur

Mystique von Le Parfumeur Romantique von Le Parfumeur Sensuelle von Le Parfumeur Extravagante von Le Parfumeur Noir (Eau de Parfum) von Le Parfumeur Par Jour von Le Parfumeur Été von Le Parfumeur Pour Monsieur von Le Parfumeur Mademoiselle von Le Parfumeur Chateau d'Or von Le Parfumeur Pour Madame Lumière von Le Parfumeur Wies'n Flair von Le Parfumeur Pour Madame von Le Parfumeur Noir (Parfumbalsam) von Le Parfumeur Noir Nostalgie Edition von Le Parfumeur Voyage von Le Parfumeur Ma Chérie von Le Parfumeur Chateau d'Argent von Le Parfumeur Pour Monsieur Bleu von Le Parfumeur Magnolia von Le Parfumeur