Jubilée 2013

Jubilée von Le Parfumeur
Jubilée ist ein limitiertes Parfum von Le Parfumeur für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist pudrig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris JasminJasmin KirscheKirsche Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus orientalische Notenorientalische Noten PatchouliPatchouli

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 23.04.2021.

GoldGold vor 3 Jahren
Süße Kirsche, Patchouli, Moschuspuder ergeben konventionellen, ganz netten Duft zwischen P. Robe. N. u. gehobener Mainstream-Drogerie.
Lucy55Lucy55 vor 3 Jahren
Undefinierbare Frucht in einem gepfefferten Kuchen - ein Fest mit Rosenstrauß, der ziemlich schnell zu Ende ist.
Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
Wie bei allen Düften dieser Marke langfristige Entwicklung. Alle Noten gut riechbar. Würzige Rose und Puderkirsche landen im Cremetopf.
NordnaseNordnase vor 3 Jahren
Zitrone-Kirschsorbet mit Blütenakzenten. Moschus und minimale Holznoten schließen sich an. Büroduft, der gern orientalisch sein möchte.
ThornyroseThornyrose vor 5 Jahren
Für mich sind Jasmin & Kirsche am präsentesten. Mit der Zeit wird er cremiger. Erinnert sehr an Black XS l'aphrodisiaque. Tolle Alternative!

Beliebt von Le Parfumeur

Mystique von Le Parfumeur Romantique von Le Parfumeur Sensuelle von Le Parfumeur Extravagante von Le Parfumeur Noir (Eau de Parfum) von Le Parfumeur Par Jour von Le Parfumeur Été von Le Parfumeur Pour Monsieur von Le Parfumeur Mademoiselle von Le Parfumeur Chateau d'Or von Le Parfumeur Pour Madame Lumière von Le Parfumeur Wies'n Flair von Le Parfumeur Pour Madame von Le Parfumeur Noir (Parfumbalsam) von Le Parfumeur Noir Nostalgie Edition von Le Parfumeur Voyage von Le Parfumeur Ma Chérie von Le Parfumeur Chateau d'Argent von Le Parfumeur Pour Monsieur Bleu von Le Parfumeur Magnolia von Le Parfumeur