Extravagante 2012

Extravagante von Le Parfumeur
Extravagante ist ein Parfum von Le Parfumeur für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist chypreartig-würzig. Es wird noch produziert.

Benoist Lapouza

TuberoseTuberose
Basisnote BasisnoteMoosMoos
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 17.04.2021.

Seife pur
Um den folgenden Kommentar einwenig zu relativieren, möchte ich vorausschicken, dass ich mit stark seifigen Düften nicht zurechtkomme. Markantestes Kennzeichen von Extravagante ist seine ausgeprägte Seifigkeit, die dem Duft eine altmodische Anmutung verleiht und ihn für meine Nase sogar ein... Weiterlesen

Chypre mit einem sehr klassischen, fast nostalgischen Touch, der mir recht gut gefällt. In dieser eher grünen Variante gut auch für Männer!
Ein solider herb-grüner Chypre mit einer klar seifigen Aussage und klassischem Blütenakkord ohne jegliche Süße. Geht eigentlich immer.

von Laetitia11
von Laetitia11

Beliebt Le Parfumeur

Mystique von Le Parfumeur Romantique von Le Parfumeur Jubilée von Le Parfumeur Noir (Eau de Parfum) von Le Parfumeur Sensuelle von Le Parfumeur Par Jour von Le Parfumeur Pour Monsieur von Le Parfumeur Été von Le Parfumeur Pour Madame Lumière von Le Parfumeur Wies'n Flair von Le Parfumeur Mademoiselle von Le Parfumeur Pour Madame von Le Parfumeur Chateau d'Or von Le Parfumeur Noir (Parfumbalsam) von Le Parfumeur Noir Nostalgie Edition von Le Parfumeur Voyage von Le Parfumeur Ma Chérie von Le Parfumeur Chateau d'Argent von Le Parfumeur Pour Monsieur Bleu von Le Parfumeur Magnolia von Le Parfumeur