Mon Evidence 2018

Mon Evidence von Yves Rocher
Mon Evidence ist ein Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Groupe Rocher vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Charlie Blue (Eau Fraiche)

MandarineMandarine
Damaszener-RoseDamaszener-Rose
VanilleVanille
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.06.2021.

Zwischen Miss und Mademoiselle
Fakt ist: Erwachsen ist sie nicht! :-) Meiner Meinung nach sind die Düfte von Yves Rocher ja total underrated. Sie sind nicht wirklich teuer, die Flakons sind hübsch, aber keine grünen Handtaschen mit Goldkettchen und auch keine sternförmigen lilafarbenen Gebilde, und es gibt beim Franzosen... Weiterlesen

Schöner Everyday-Duft
Mon Evidence von Yves Rocher habe ich seit zirka einem Jahr in der Sammlung. Es hat doch eine Zeit lang gedauert, bis ich richtig mit diesen Duft warm wurde. Aber schlecht fand ich ihn auch nicht. Inzwischen weiß ich, dass er mir bei kühleren Temperaturen besser gefällt als im Sommer. Bei zu... Weiterlesen

Da muss man durch...
Ich und Üffes, das ist jetzt auch keine besonders große Liebe. Klar, als Teenager mit dem Taschengeld liebte ich das Zusammenkleben der tausendfuffzich Marken und Bonusse, Bonen, ne mit h, Boni. Hier glimmerte es, da schimmerte es, da leuchtete es, Autos und Reisen wurden versprochen, bekommen... Weiterlesen

Treue Rosen
Der Herbst klopft an, zeigt sich aber von seiner liebenswürdigen Seite, und schenkt uns noch südlichere Tage. Mir gefällt die milde Sonnenwärme und das weiche Licht. Auch meine Rosen fühlen sich wohl und sie blühen über und über in allen Farben, begleitet von ihrem süßlich edlen Duft.... Weiterlesen

GoldGold vor 1 Jahr
Für mich angenehmer u. völlig anders als der klass. alte Évidence, aber auch kein Duft, den ich tragen möchte. Zu süß und zu beliebig.
Yuki68Yuki68 vor 2 Jahren
Grauenhaft süß, aber zum Glück sehr hautnah und nach 3 bis 4 Stunden komplett verpufft.
NerolineNeroline vor 2 Jahren
Niedlicher gute Laune Alltagsduft. Bekanntes Strickmuster aus Frucht, Rose u.Vanille. Riecht ein wenig wie ein Kirschbonbon. Nix Besonderes.
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
An sich ein sehr hübscher, stimmiger, blumiger Duft. Manchmal ist er mir nur etwas zu süß. Keinerlei Ähnlichkeit zu Mon Evidence EdP!
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Kirschlutscherschnutencharme.
Memento Mori - Miss Dior Cherie.
Süffigfruchtigrosig mit Fizznote
Sprudelnd lebensfroh.
Einmal Leben bitte.
GirlofNowGirlofNow vor 3 Jahren
Ein sehe zitrischer und femininer Duft. Im Frühling und im Sommer perfekt für die, die frische zitrische Düfte bevorzugen.
HermessenzHermessenz vor 3 Jahren
Also: Wenn man berücksichtigt, dass wir uns im Niedrigpreissegment bewegen, ist das noch akzeptabel. Mich langweilt der Duft ziemlich.Schade
LeminiLemini vor 3 Jahren
Er muss wirklich etwas beruhigendes haben. Mein Kleinster kommt kuscheln und liebkost mich zarter als sonst.
Das tröstet heut...
BrigidaBrigida vor 3 Jahren
Mon Dieu! Yves, vieil ami, wir kennen uns ja schon ein paar Jahrzehnte... sei mir nicht böse, der wird nicht meins! Knätschsüß-charakterlos.
LobeliaLobelia vor 3 Jahren
Miss Dior 2017 in günstig! Mag ich :)

Diskussionen zu Mon Evidence

Blauemaus in Damen-Parfum

von MarieTheres
von MarieTheres
Rose Augusta Louise
von pudelbonzo
von Gold
Mon Evidence Eau de Parfum de Yves Rocher (2018). REF: 02405. Foto de Cristina Pais, revendedora autorizada em Portugal.
von CristinaPais

Beliebt Yves Rocher

Nouveau Genre von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Cuir de Nuit von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher Nuit Vanille von Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum von Yves Rocher Oui à L'Amour von Yves Rocher 8ᵉ Jour (Eau de Toilette) von Yves Rocher Nature Millénaire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre Le Parfum von Yves Rocher Rose Ispahan (Eau de Toilette) von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Venise (1986) / Venice (Eau de Parfum) von Yves Rocher