BlueVelvet

BlueVelvet

Mein Parfumo
Club 5
Réunion Réunion
BlueVelvetBlueVelvet 27.12.2022 Ich habe gerade etwa 40ml Carven Vert et Blanc im Wohnzimmer verschüttet - wenigstens mag der Hund dieses Parfum vor 1 Jahr

Neue Statements

Anfang sehr start an einen Waschmittelduft erinnernd, wirds mit der Zeit rosiger. Hält lange, wie die anderen Al Rehabs. Naja.
0 Antworten
Geht sehr in die "Haarspray"-Richtung à la Nuit de cellophane und Konsorten
0 Antworten
9
Duft
Trocken, krautig, süß und tief im Charakter zugleich. Wie eine weise alte Frau.
Was lange währt, wird endlich gut.
2 Antworten
7.5
Duft
Leicht süß, leicht grün, etwas herb hintenraus - ein schön begleitetes Veilchen, das in der goldenen Mitte des Veilchenduftspektrums liegt.
0 Antworten
5
Duft
Ein sehr zarter Cremeduft (sowohl die "Melange", wie auch die Sillage). Lässt mich an Dita's "FleurTeese" denken, aber in kindlicher Form...
1 Antwort
4.5
Duft
Oh wow, der ist ja wirklich furchtbar!
Quitschig süß und clean möchte diese Tuberose sein...leider auch nervig.
Meine Empfehlung: Michelle
2 Antworten
8
Duft
Um ein Jahrhundert zurückversetzt:
Ein wunderschöner, komplexer Vintageduft mit Nelke (muss man mögen), wärmend und elegant.
2 Antworten
4.5
Duft
Der Duft riecht leider wie ein synthetisches Autostinkbäumchen. Die Kombination aus Vanille, Ylang und Moschus finde ich gar nicht gut :-(
0 Antworten
Ein sehr unschuldiger Jasminduft ohne jede Animalik. Sommerlich und fröhlich. Für unbeschwerte Tage.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dieses Parfum riecht für mich nicht nach Lindenblüten, eher nach Mimose. Die honighafte Schwere der Lindenblüten fehlt. Aber schön ist er!
0 Antworten

Album

1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen