Everglow von Art of Scent Swiss Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Everglow ist ein beliebtes Parfum von Art of Scent Swiss Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Brigitte Witschi

Duftnoten

Akazie, Bergamotte, Ylang-Ylang, Iris, Rosengeranie, Lilie, weißer Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

7.5 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (15 Bewertungen)

Sillage

5.5 (15 Bewertungen)

Flakon

6.9 (7 Bewertungen)
Eingetragen von BlueVelvet, letzte Aktualisierung am 15.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 5.0 5.0 7.5/10
BlueVelvet

12 Kommentare
BlueVelvet
BlueVelvet
1
Der Duft fuers Picknick im Obstgarten
Ich war vor Kurzem im kleinen Art of Scent Swiss Perfumes Laden in Bern. Dort wurde ich sehr freundlich 1:1 beraten, durfte mehrere Parfums testen und habe schließlich zwei gute Probengrößen mitbekommen. Getestet habe ich die Parfums d'atelier, das Aaarewasser und die Gold Edition. Als Proben... Weiterlesen

Statements

Shamis vor 128 Tagen
Anfangs ein blumiges Durcheinander, dann wunderschön und cremig, später pudriger und weniger süss. Feminin.+2
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
ClemensJ vor 129 Tagen
Blumig, gerade noch pudrig. Schnell hautnah. Trotzdem ansprechend + fein geraten. Umsetzung bleibt deren Achillesferse.+2
5.0
5.0
6.5
1 Antwort
Yatagan vor 134 Tagen
Cremig-pudriger Moschusduft mit floralen und süßen Akzenten (iriswurzel verstärkt den Pudereffekt). Eher feminin.+8
7.0
6.0
7.0
7.0
3 Antworten
Kima vor 139 Tagen
Blumig-pudrig-cremig-flauschig. Ein angenehmer schöner Duft für jeden Tag. Er hält länger, als man denkt, ist aber hautnah zum Ende hin.
6.0
5.0
8.0
7.5
Jennytammy vor 179 Tagen
Ein wunderschöner,unschuldiger und feenhafter Duft.
Süß,pudrig,cremig. Viele Blüten und etwas Vanille.
Nahezu perfekt.+3
5.0
6.0
9.5
2 Antworten
Blaustern vor 7 Monaten
Süßer, pudriger Blütenduft. Wirklich schön, aber sehr dezent.
5.0
7.0
7.0
MichH vor 7 Monaten
Blumig-pudrige Noten werden zur hellen, pudrigen Creme. Schön!+3
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort

Einordnung der Community